Jump to content

Wer von euch Ladies hat wirklich Ausdauer

sc****

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb schreibruhigan:

Wenn du mit zitternden Bein nicht mehr weiterweiß, sagt du nur: Ich kann nicht mehr. Oder…?

Sex geht doch auch im Liegen, da können die Beine wieder entspannen. 🤷‍♀️ Im Zweifel halt Oralverkehr, wie gesagt. Stell dich doch net so an!

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im Zweifel halt Oralverkehr, wie gesagt.

ja, aber wie jetzt, stehenden Beines im Zittern oder liegend ohne Ständer oder wie... ? 

vor 1 Minute, schrieb Georg-FR:

ja, aber wie jetzt, stehenden Beines im Zittern oder liegend ohne Ständer oder wie... ? 

Sie sitzt auf seinem Gesicht. Geht ja offensichtlich nicht anders. 😂

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sie sitzt auf seinem Gesicht. Geht ja offensichtlich nicht anders. 😂

ok. und ihre Beine müssen zittern, damit er atmen kann, so für die Luftblasen.

@schreibruhigan  mal ganz im Ernst. Hier wird gerade wieder sehr viel mit mehr oder weniger Humor über den Sex als Ausdauersport geschrieben. Frag bitte einfach deine Partnerin/nen, was und wie du anders machen kannst, damit sie zufriedener mit deiner Performance sind. Du weisst inzwischen, wie du sehr gut beschrieben hast, wo deine Grenzen sind. Sprich mit den Frauen. Du kommst ein bisschen rüber wie jemand, der auf der Jagd nach Rekorden ist und glaubt, dass jede Frau das so will. Du wirst feststellen, dem ist nicht so. Entdecke deine und ihre Sensibilität. Es wird ein Zugewinn an Erfüllung im Sex sein. Glaub nem alten Mann, der früher auch seine Fehler gemacht hat.

vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich bin ja immer der Meinung, wenn jemand sagt, es reicht, dann akzeptiere ich es und darüber muss dann auch nicht diskutiert werden. 💁🏻‍♂️
Das jetzt mal als Mann geantwortet...oups 😇😄

Und mal als Frau geantwortet:

Der TE möchte ja offensichtlich mit der Userschaft das Thema diskutieren und nicht mit seiner Partnerin.
Natürlich ist es zu akzeptieren, wenn es dem/der Partner/in reicht, dann muss man die vierte Runde nicht herbeidiskutieren.
Ich fände den Grund, warum es meinem Partner reicht, trotzdem interessant.
Ist er einfach nur kaputt?
Ist es vorbei mit der Lust weil ich ihn überfordert oder gar gelangweilt habe?
Darüber zu reden hat noch keiner Beziehung geschadet und steht auch einer gemeinsamen Weiterentwicklung nicht im Weg.

Und nun mal noch dem TE geantwortet: Es kann alles sein: Erschöpfung, schwindende Lust oder auch zu viel Lust und einer damit einhergehenden Überreizung, dann wird aus Lust ganz schnell Qual.

vor 2 Stunden, schrieb Chris_S83:

Das ist ein sehr interessantes Thema.Meine letzten Dates waren allesamt mit Frauen zwischen 25-30.Und sie waren alle für mich etwas ernüchternd.Nach bissel anblasen und lecken,gings in Nahkampf.Also das längste was die Damen so durch gehalten haben,waren mal 30-35 min.Dann kam die weiße Flagge.Also das war früher anders.Wobei es bei den meisten eine Konditionelle Frage war.Keine Ahnung ,ist das heute so oder bin ich vielleicht zu fit?

Möglicherweise dauert es bei dir immer zu lange und die Damen früher wollten es dir nicht sagen um dein Ego nicht zu verletzen?

Wenn du Runden zählst, kannst du wohl nichts außer rammeln. Es kann durchaus sein, dass Frauen behaupten nicht mehr zu können, weil du sie so unsäglich damit langweilst.
ich spiele gerne lustvoll und fantasievoll 3-4 Std am Stück, brauche nicht unbedingt einen Orgasmus ( bekommt sowieso kaum ein Mann hin und nehme deshalb den Satisfyer dazu, wenn ich einen haben will) , weil ich auch durch G-Punktstimulation und andere Techniken fantastische Empfindungen haben kann.
Wenn Männer glauben der Orgasmus wäre das Ziel und mich zwanghaft und meist ohne Kenntnis sinnvoller Techniken unbedingt dazu bringen wollen, sind sie raus. Auch männer die nichts könne außer endlos rumrammeln.

Für mich hat Sex nichts mit Ausdauer zu tun , sondern mit Lust. Ich zähle nicht mit wie lange er andauert und auch nicht wie oft ich mit dem Partner hintereinander Sex habe. 

Bislang waren meine Partner und ich immer bestens zufrieden. Nach intensiven und grandiosen Sex , war ich körperlich und geistig komplett zufrieden , auch wenn es " nur" eine Runde dauerte . Ich halte nichts vom dauergerammel. 

🙄🙄
Ausdauer?
(Guten) Sex zu haben ist doch keine Challange, sondern soll Spaß und Freude bereiten.
Eine Frau hat so lange und so oft Sex wie sie es möchte/es ihr gerade gut tut.
Ist das so schwer zu verstehen?
(bearbeitet)

Ich brauche weder eine zweite, was auch bei meinem Mann nur selten vorkommt, geschweige denn eine dritte Runde. Nach einer ausgiebigen Runde, dabei schaue ich ganz sicher nicht nach der Uhr, gutem Sex und Orgasmus bin ich erstmal vollends befriedigt und zwar meistens für 1-2 Tage. Sowohl körperlich als auch vom Kopf her. Ich brauche keine Dauerrammler. 

bearbeitet von Naturduft
Vor 1 Stunde, schrieb schreibruhigan:

Nein, das ist nicht der Punkt. Wenn sie mit ihrem zitternden Bein nicht mehr weiterweiß, sagt sie nur: Ich kann nicht mehr. Trotzdem bin ich für sie unvergessen – und doch kehrt alles immer wieder zurück. :)

Wäre es dann nicht einfacher, sie mit ihrer schlechten Ausdauer zu konfrontiert, anstatt hier Fremde zu fragen? So oder so, es herrscht ein Ungleichgewicht zwischen euch, dass muß selbst dir auffallen. Von einem guten Lover erwarte ich mehr, als dass er es in der Masse breit tritt? So wenig Empathie spricht nicht für Dich.

Der Rammler schafft 3 Runden. Weiß jetzt nicht, ob das so beeindruckend ist. Ich zähle nicht und sie hat anderes im Kopf.
Anonymes-Mitglied-4
Wenn es dir aufgefallen ist, warum hast du nicht einfach nachgefragt???

Schon wieder so eine versteckte Werbung,nach den Motto: Sehr mal ,ich kann drei mal kommen!!!!

vor einer Stunde, schrieb schreibruhigan:

Trotzdem bin ich für sie unvergessen – und doch kehrt alles immer wieder zurück. :)

Oh je. Wir haben hier auf poppen.de gelernt, dass wir von den Herren, die sich am meisten selbst beweihräuchern, am wenigsten zu erwarten zu erwarten haben. 

Interessant sind die Männer mit geheimnisvollem Understatement. 😎

vor 12 Minuten, schrieb cid001:

Schon wieder so eine versteckte Werbung,nach den Motto: Sehr mal ,ich kann drei mal kommen!!!!

Jetzt mal eine Frage dazu in der Annahme das wäre wirklich so .... also dass Er drei mal kommen kann ... wirklich ... 

Wer ist dann besonders gut? 

Er, oder Sie? :joy:

Da gibts doch nix zu diskutieren. Wenn jemand nach 3X nicht mehr will will er/sie eben nicht mehr. Wobei 3X wohl mal schon über dem Durchschnitt liegen dürfte. 😉
Anonymes-Mitglied-5
Wo findet frau denn noch Männer, die 3 Runden schaffen? Die meisten hier schaffen es nicht mal zum Treffpunkt.
  • Neu erstellen...