Jump to content

Wer von euch Ladies hat wirklich Ausdauer

sc****

Empfohlener Beitrag

Hä!? Da hast Du einfach die falschen Frauen am Start! 🛫
Bei mir machen die meisten immer erst in der siebten Runde schlapp. Daher auch dieses Sprichwort mit der verflixten siebten Runde! Kennste…?!
So, und jetzt ab auf mein Profil! Dieser Klickbait-Beitrag muss doch zu was gut sein! Ich habe übrigens jeden Tag Sex und überhaupt den Längsten!
Vor 1 Minute , schrieb kunsteffekt:
Bei mir machen die meisten immer erst in der siebten Runde schlapp. Daher auch dieses Sprichwort mit der verflixten siebten Runde! Kennste…?!
So, und jetzt ab auf mein Profil! Dieser Klickbait-Beitrag muss doch zu was gut sein! Ich habe übrigens jeden Tag Sex und überhaupt den Längsten!

SIEBEN MAL AM TAG, natürlich! Dass ich das vergessen hatte zu erwähnen! Unverzeihlich!

Und nun als letztes noch , ein Macher redet nicht viel 🤷‍♂️🤣

Wer von euch Ladies hat wirklich Ausdauer.. Wenn sich beide wohlfühlen und der Sex schön ist, hat das auch meisten mit der Ausdauer zu tun..
Also ich kann mich ziemlich lange in Doggy ficken lassen, auch von verschiedenen Männern und werde so schnell nicht müde. Nur meine Arme brauchen hin und wieder eine kleine Pause vom Abstützen.
Vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:
Vielleicht auch nur eine höfliche Art dir zu sagen, dass es jetzt nicht so der Hit mit dir war. Frauen sind wahnsinnig höflich und nehmen die Schuld lieber auf sich ( ich kann nicht mehr), als dass sie dem Mann ein schlechtes Gefühl geben müssen.

Nein, das ist nicht der Punkt. Wenn sie mit ihrem zitternden Bein nicht mehr weiterweiß, sagt sie nur: Ich kann nicht mehr. Trotzdem bin ich für sie unvergessen – und doch kehrt alles immer wieder zurück. :)

Vor 41 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht ist das der Grund, warum die Damen dann genug haben. 😉

Die erste Stunde ist es noch Spaß, danach wird's ein bisschen manisch. Fehlende Ausdauer im körperlichen Sinn lässt sich aber problemlos mit Oralverkehr kompensieren. 

Wenn du mit zitternden Bein nicht mehr weiterweiß, sagt du nur: Ich kann nicht mehr. Oder…?

vor einer Stunde, schrieb schreibruhigan:

Meine Beine fangen an zu zittern. 🫨 😅

Du machst die drei ersten Runden im Stehen ?   Respekt, ...     :praise:

Für wie viele Runden das Stehvermögen beim TE wohl ausreichen mag? 🤔
Vor 32 Minuten , schrieb kunsteffekt:

Mail ging soeben raus 👆🏼

In der dritten Runde merke ich dann: Es geht nicht mehr. Meine Beine fangen an zu zittern.

Dann machst du doch nach der dritten Runde schlapp und nicht die Frau…

Netter Versuch….

🤔 immer diese Selbstdarsteller, so kommst Du nicht an die Ladys ran 🤭😁
Sex ist doch kein Hochleistungssport. Außerdem hat es ja auch etwas damit zu tun, wie lange eine Runde geht. Ich mag es , wenn alle nach dem Sex zufrieden und entspannt sind, unabhängig, wie lange der Sex ging. Der schnelle Quicki kann genauso geil sein, wie eine etwas längere Runde, aber das ist sicher bei jedem anders.

In der dritten Runde merke ich dann: Es geht nicht mehr. Meine Beine fangen an zu zittern. 🫨

Dann fehlt dir ab Runde 3 dann also auch die Ausdauer 🤔

Ich frag mich nicht, was treibt dich toller Mann zu poppen.de! Als Aufschneider unglaubwürdig, als Dosenöffner unbrauchbar und als guter Liebhaber... nicht zu gebrauchen. Mit deinen unglaublichen Leistungen und deinem Verständnis für Frauen solltest du in einer ganz speziellen Branche dein Geld verdienen.
vor 1 Stunde, schrieb Chris_S83:

Das ist ein sehr interessantes Thema.Meine letzten Dates waren allesamt mit Frauen zwischen 25-30.Und sie waren alle für mich etwas ernüchternd.Nach bissel anblasen und lecken,gings in Nahkampf.Also das längste was die Damen so durch gehalten haben,waren mal 30-35 min.Dann kam die weiße Flagge.Also das war früher anders.Wobei es bei den meisten eine Konditionelle Frage war.Keine Ahnung ,ist das heute so oder bin ich vielleicht zu fit?

Da gibt es bestimmt noch mehr Optionen. Ich mag zwischen den Runden Pausen mit Streicheleinheiten. Oder auch mal zwischendurch eng im Arm liegen und genießen. Oder einfach mal auf dem Sofa sitzen und in Ruhe etwas trinken und entspannen. Und dann eben weiter 😁 

vor 1 Stunde, schrieb schreibruhigan:

Wer von euch Ladies hat wirklich Ausdauer – nicht nur am Anfang, sondern auch, wenn’s in die dritte Runde geht? 😉

Generell, so meine Erfahrung, so hat der Mann im Grenzbereich das Nachsehen. Männer können keine multiplen Orgasmen haben und erst recht nicht direkt hintereinander ... 

Spätestens wenn Du zum vierten Mal kommst sind deine Glücksglocken leer und bei Nummer 6 oder 7 werden deine Orgasmen nicht nur trocken, sondern auch schmerzhaft! Das ist die Hölle, mein Lieber und da schreibe ich auch durchaus aus Erfahrung! 

Meine Kleine /156 cm / 52 kg) konnte bei einem Herrenabend (ich werde ausnahmsweise mal vulgär, damit das deutlich wird) locker 15 Schwänze über durchschnittlich 3 Runden weg stecken! 

Nie im Leben kann ein Mann da ran kommen! 

Und Sie war nicht mal fertig am nächsten Tag; - Sie stand dann vor mir auf und kochte pfeifend Kaffee .... 

Deswegen verstehe ich deine Frage nicht; - leidest Du vielleicht an Selbstüberschätzung? 

vor 2 Stunden, schrieb schreibruhigan:

Mir ist aufgefallen, dass irgendwann viele sagen: „Ich kann nicht mehr.“

Drei Fragen: 

Wann war denn irgendwann? 

Wie Viele sind Viele??? 

Und; - kann es sein dass Du den Subtext überhört hast? 

Der Subtext könnte lauten: "Schatz, die ganze Zeit das gleiche stumpfe Gerammel verdirbt mir die Lust. Kannst Du nichts Anderes? Ich mag nicht mehr ... " 

Ist das dann einfach der Punkt, an dem’s reicht – oder hat das etwas mit der Lust zu tun?

Finde es heraus; - warst Du der Held und hast Ihr so extraordinäre Orgasmen beschert, dass Sie der Maxime "Wenn es am schönsten ist soll man aufhören" folgt und sich zufrieden und grinsend die Zigarette danach anzündet (ich weiß manche rauchen nicht) oder fühlt Sie sich eher wie nach einem anstrengenden Zirkeltraining? 

Du musst mit deinen Partnerinnen schon reden, wenn Du was erfahren willst ... 

Lasst uns das mal ganz ehrlich diskutieren – Popcorn ist bereit!

Und selbstgemacht Limonade steht bereit ... 

Jetzt bin ich mal gespannt .... 

Vor 26 Minuten , schrieb Chichibella:

Mail ging soeben raus 👆🏼

Ist angekommen! Habe mit Terminvorschlägen geantwortet 📅

• Neu erstellen...