Jump to content

Wer von euch Ladies hat wirklich Ausdauer

sc****

Empfohlener Beitrag

Sex ist doch kein Hochleistungssport sondern was schönes und Intimes. Warum muss man immer mehrere Runden haben? Es kann doch auch eine reichen, wenn sie sehr intensiv und für beide mehr als Erfüllend ist. Klar können sehr kurze mehrere schon sein, aber nicht stundenlang. Und mit dieser Eigenwerbung stehen die Chancen, hier zum Erfolg zu kommen auch nicht gut 😄
Vor 14 Minuten , schrieb Georg-FR:

das ist aber viel zu viel  Äcktschen  für alte Obbas.

Dann eben einen Obba pro Runde, ist auch besser für's Herz 🤭

Vor 4 Minuten , schrieb schreibruhigan:

Meine erste Runde dauert meistens so um die 30 Minuten.
In der zweiten verliere ich manchmal das Zeitgefühl – besonders, wenn ich kurz Pause mache.
In der dritten Runde merke ich dann: Es geht nicht mehr. Meine Beine fangen an zu zittern. 🫨 😅

Dann bleibt noch die Frage nach der Qualität. Stumpfes Gerammel beende ich auch zügig. Bringt mir nichts, langweilt aber.

vor 32 Minuten, schrieb StifIersMom:

Ich habe nicht gesagt, ich kann nicht mehr, sondern ich brauche ne Pause. Wir hätten nach vier Stunden auch die Stellung ändern können, aber du wolltest ja immer oben liegen.

vor einer Stunde, schrieb schreibruhigan:

Wer von euch Ladies hat wirklich Ausdauer – nicht nur am Anfang, sondern auch, wenn’s in die dritte Runde geht? 😉
Mir ist aufgefallen, dass irgendwann viele sagen: „Ich kann nicht mehr.“
Ist das dann einfach der Punkt, an dem’s reicht – oder hat das etwas mit der Lust zu tun?
Lasst uns das mal ganz ehrlich diskutieren – Popcorn ist bereit!

Also geht’s um euch bei dem Thema?

Sex ist Vergnügen und kein Leistungssport also finde ich diese Frage daneben.
vor 47 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Sex ist ,, noch,, keine olympische Disziplin 😉😝

Dann wird es höchste Zeit, dass das als olympische Disziplin eingefürt wird. Dann sind wenigstens die Olympia Teilnehmer von poppen.de in dieser 

Zeit abwesend. ;)

Soll das hier ein Wettbewerb sein 🙄🫣Es geht hier nicht um Ausdauer (Frauen ticken immer noch anners an Te 🧠💯‼️).Wenn's gut ist muss man keine so Art Liste führen 🙄🫣😡👎💯‼️

Sex ist doch kein Fight nach Runden bei dem es darum geht jemanden auf die Bretter zu schicken.

Sex ist eher wie Laufsport, mal ein Sprint oder ein anderes mal ein Marathon immer darauf angepasst die eigene Lust und Ausdauer die dann entsprechend eingeteilt und gelebt wird und dann letztendlich und bestenfalls alle ins Ziel einlaufen.

Vor 47 Minuten , schrieb peter2135:
Wozu ist das denn wichtig? Hältst Du denn drei Runden durch wenn eine Frau richtig drauf ist?

Na das ist für die Terminplanung wichtig. Mann muss doch wissen wann Mann zur nächsten wechseln kann. Soll ja keine zu kurz kommen.😜

Anonymes-Mitglied-3
Ich betrachte gerade meine Thermoskanne, denn die hat, deinem Lukas vergleichbar, 20cm und 7cm. Dieser Umstand ist sicher schon in der ersten Runde eine Herausforderung für viele Frauen.
Da verwundert es nicht, dass das vermutlich für viele auch die letzte Runde ist.
Ich betrachte gerade meine Thermoskanne, denn die hat, deinem Lukas vergleichbar, 20cm und 7cm. Dieser Umstand ist sicher schon in der ersten Runde eine Herausforderung für viele Frauen.
Da verwundert es nicht, dass das vermutlich für viele auch die letzte Runde ist.
vor 37 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Sind wir beim Boxkampf? K.o. in Runde 3? Gibt's dafür auch Punkte? Punktrichter? Gibt's auch Punkte für ne gute Performance?
Klingt ja schon anstrengend, während ich das schreibe. Nee, nix für alte Ommas, dann schon lieber Seestern und es dauert, solange es dauert. Erstmal noch'n Kaffee

Nein, bei einem K.O gibt es keine Punkte, dann ist der Kampf beendet. Ja, es gibt Sportarten, da gibt es Punkte für eine gute Performance. Ja, Leistungssport 

ist immer anstrengend. ;)

Vielleicht ist das der Punkt bei den Damen , wo die Langeweile überhand nimmt ? Nur einmal so ein Gedanke
(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Kevin-dkb:

Sex ist Vergnügen und kein Leistungssport also finde ich diese Frage daneben.

Bei Sex geht es aber auch um Befriedigung. Und wenn der Punkt noch nicht erreicht ist...🤷‍♂️, dann ist es immer schön, wenn noch was geht.😉 

Bei Seestern kann es aber durchaus schwierig werden.... 

bearbeitet von GreyC
Vor 1 Minute , schrieb Ilovesun71:

Nein, bei einem K.O gibt es keine Punkte, dann ist der Kampf beendet. Ja, es gibt Sportarten, da gibt es Punkte für eine gute Performance. Ja, Leistungssport 

ist immer anstrengend. 

Darum bin ich auch Sportmuffel 🥳

vor 22 Minuten, schrieb schreibruhigan:

In der dritten Runde merke ich dann: Es geht nicht mehr. Meine Beine fangen an zu zittern. 🫨 😅

Vielleicht ist das der Grund, warum die Damen dann genug haben. 😉

Die erste Stunde ist es noch Spaß, danach wird's ein bisschen manisch. Fehlende Ausdauer im körperlichen Sinn lässt sich aber problemlos mit Oralverkehr kompensieren. 

vor 1 Stunde, schrieb schreibruhigan:

Wer von euch Ladies hat wirklich Ausdauer – nicht nur am Anfang, sondern auch, wenn’s in die dritte Runde geht? 😉
Mir ist aufgefallen, dass irgendwann viele sagen: „Ich kann nicht mehr.“
Ist das dann einfach der Punkt, an dem’s reicht – oder hat das etwas mit der Lust zu tun?
Lasst uns das mal ganz ehrlich diskutieren – Popcorn ist bereit!

Willst die Damen so ausreizen Alter schwede  diese Frage kannst dir doch selber beantworten, es gibt welche Männlein wie Weiblein bei denen ist nach dem ersten mal die vollkommene befriedigung vorhanden und dan gibt es halt die die den ganzen Tag können  oder ???? Obwohl ich bezweifel das nach zig gevögel noch der Genuss vorhanden ist wenn die mummu oder der schwanz langsam anfangen weh zu tun .... will damit sagen gibt solche und solche :-) jeder wie er es mag und kann.... ganz wichtig es sollte der spaß im Vordergrund sein und wenns nicht mehr geht dan ist das halt so , wollen hier ja keine leistungsmaschienen sein :-)  fijne dag verder 

Stimmt irgendwann kann keiner mehr. Aber sicherlich melden sich jetzt alle die das erleben wollen.
  • Neu erstellen...