Jump to content

Wer von euch Ladies hat wirklich Ausdauer

sc****

Empfohlener Beitrag

#
Meine Oma sagte immer, wenn wir nach dem Schockopudding mit Vanillesouce pappsatt tot über den Zaun hingen:"Da waren die Augen wieder größer als der Magen."
Oha klingt so als stoppt da jemand die Zeit dabei
Naja ich bin zwar keine Lady aber ich kann sagen das es nicht nur auf die Ausdauer ankommt . Wenn die Frau ab einen bestimmten Moment keinen Spaß dran hat dann nützt dir die harten langen Penetration auch nichts. Ich kann es aus Erfahrung schreiben . Sex sollte geil , freudig und sehr umfangreich sein , es sollte so statt finden das die Frau oder Mann zu vermitteln gibt das du nicht aufhören sollst . Jeder ist seines Glückes Schmied 😄😬🤷‍♂️
Das ist ein sehr interessantes Thema.Meine letzten Dates waren allesamt mit Frauen zwischen 25-30.Und sie waren alle für mich etwas ernüchternd.Nach bissel anblasen und lecken,gings in Nahkampf.Also das längste was die Damen so durch gehalten haben,waren mal 30-35 min.Dann kam die weiße Flagge.Also das war früher anders.Wobei es bei den meisten eine Konditionelle Frage war.Keine Ahnung ,ist das heute so oder bin ich vielleicht zu fit?
Ich halte ja nichts von selbst Lob oder mit Prahlerei. Besonders in Deutschland ist es ein Problem wenn man Amerika sagt: ich finde mich schön— sagen sie :
Jja fantastisch, das bist du auch wenn man das hier in Deutschland sagt bist du eine arrogante Kuh aber unter 6 Stunden läuft bei uns eine Seassion ab, natürlich mit kleinen Pausen, und ich bin da auch ziemlich widerstandsfähig und komme auch die ganze Zeit. Irgendwann ist man natürlich vom Orgasmus kriegen erschöpft , aber nicht wegen des Aktes selbst . Mehrere Runden sind daher normal das kann man aber auch nicht jede Woche machen! .💦
Führst du Statistik und gibt es bei dir Bewertungen wie gut die Frau ist? 🤔
Es gibt einen Moment, da ist einfach Schluss mit lustig. Kann nach 5 Minuten, oder eben später sein. Hat für mich nix mit Ausdauer, sondern mit Befriedigung und Wohlfühlen zu schaffen… 😉
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

OK, das habe ich in der Vergangenheit andauernd von den Männern gehört 🤔... Keine Ahnung, was du so für Frauen kennst, aber ich habe bis jetzt nur Männer gehabt, die nach einmal abspritzen auch fertig waren. So unterschiedlich können Erfahrungen sein 🤭

Druckabbau Maßnahme, 0815 Entleerung. Oder wie soll man das betiteln 😂🤷‍♂️

Es sollte doch in erster Linie Spaß machen und nicht zu einem Wettkampf ausarten. Wenn einer von Beiden eben keine Lust mehr hat sollte man das einfach respektieren
Hier gibt es keine Ladies, und Damen auch nicht. Ich lerne Frauen kennen und die tragen keine Stoppuhren oder führen Buch.
vor 1 Minute, schrieb peter2135:

Wozu ist das denn wichtig? Hältst Du denn drei Runden durch wenn eine Frau richtig drauf ist?

Ohne reichlich testo wird das nüscht 😂 aber so in meinen alter sind 3 runden drinne 😂 zumal eine lange gute runde auch reicht 😂

So ein Schwachsinn . Sex ist doch kein Leistungssport. Es kommt auf Lust/Spaß Faktor an .
Ob beide ,wie oft Sex haben, können beide entscheiden.
  • Neu erstellen...