Jump to content

Kaviar - wie sag ich's meinem Partner?

peelee

Empfohlener Beitrag

Hallo liebe Forengemeinde,

seid einiger Zeit treibt mich das Thema Kaviar um. Ich habe festgestellt das es mich sehr erregt wenn ich solche Filme oder Bilder sehe. Habe auch schon im Selbstversuch mit eigen Kaviar angefangen und bin nicht abgeneigt das auszudehnen. Da das ganze aber eine sehr intime Sache ist möchte ich es zwar mit meiner Frau erleben, sie aber nicht verschrecken bzw. Von mir entäuschen. Ich lecke zwar regelmäßig beim Sex ihren Hintereingang, und mittlerweile genießt sie es auch, aber ihren Kaviar mag sie mir nicht geben. Ich weiß nicht ob aus Scham oder weil's schmutzig ist, es ist ihr jedenfalls peinlich das Thema. Wie war es bei euch und eurem Partner als ihr ihm/ihr gesagt habt das ihr den Kaviar von ihm/ihr haben wollt? 

Meine Freundin spätere Frau hat meine KV Videosammlung gefunden , und hat mich direkt drauf angesprochen , fühlte mich ertappt . Erst sagte ich das sind nicht meine aber sie wußte genau das dem nicht so ist. Sie drängte mich dann zu einer ehrlichen Antwort und ich gab zu das es  meine sind und sie mich sehr erregen . Sie meinte dann ok dann soll ich mal einen Film einlegen und wir schauen ihn uns zusammen an . Ganz ehrlich ich hatte echt bammel das sie mich danach direkt verlässt , aber es kam ganz anders sie sah wie geil mich der Film machte und wir hatten direkt geilen Sex . Nach dem wir glücklich neben einander lagen sagte sie das sie ja gesehn hat wie ich dabei abgeh und sie möchte es versuchen mit mir . Es fing ganz langsam an mit anpinkeln in der Dusche dann im Bett und eines Tages beim Zungenanal was ich schon oft bei ihr gemacht habe kam von ihr etwas kv raus und ich spritzte direkt ab ohne irgend eine weitere Berührung am Schwanz . Das war dann das Schlüsselerlebnis  ,danach machte sie es öfter und nach Jahren wollte sie dann auch von mir gespendet bekommen . Ich war der Glücklichste Mensch . 

Ich war noch nie in der Lage im Lauf der Zeit irgendwas beichten zu müssen. Bin immer von Anfang an offen und ehrlich mit dem Thema umgegangen und die bisherigen Partnerinnen wussten alle beim besseren Kennenlernen darüber Bescheid. Bin kein Freund davon Geheimnisse voreinander zu haben. Entweder wird ALLES offen angesprochen oder GAR NIX. 

Im Sommer endete ein Sonnenbad mit meiner F+ Kumpel-Frau auf der Terasse bei 30 Grad Celsius mit Kaviar-Sex auf einer Decke auf dem Rasen , als "Sie" meinte "Bin gleich wieder da" und ich antwortete "Ochnöö, nicht weglaufen"  ;)

Am 19.10.2025 at 01:19, schrieb DannyCostanzo:

Im Sommer endete ein Sonnenbad mit meiner F+ Kumpel-Frau auf der Terasse bei 30 Grad Celsius mit Kaviar-Sex auf einer Decke auf dem Rasen , als "Sie" meinte "Bin gleich wieder da" und ich antwortete "Ochnöö, nicht weglaufen"  ;)

Ok, da ging es aber dann von ihr aus Initial. Oder hast du zu ihr gesagt, bleib doch hier und scheiß mich voll?

Am 24.10.2025 at 07:23, schrieb peelee:

Ok, da ging es aber dann von ihr aus Initial. Oder hast du zu ihr gesagt, bleib doch hier und scheiß mich voll?

No, es war ganz spontan ihre Idee ! Seitdem machen wir gelegentlich Kaviar Sex, wofür ich ihr echt damkbar bin. 

vor 2 Stunden, schrieb DannyCostanzo:

No, es war ganz spontan ihre Idee ! Seitdem machen wir gelegentlich Kaviar Sex, wofür ich ihr echt damkbar bin. 

Sag ich doch. Du müsstest sie nicht darauf ansprechen sie hat es einfach gemacht. Was aber wenn sie nicht Mal einen Gedanken daran hat und du es gerne möchtest. Wie sagst du es ihr?

• 4 Wochen später...
Am 16.10.2025 at 22:18, schrieb bitabl:

Meine Freundin spätere Frau hat meine KV Videosammlung gefunden , und hat mich direkt drauf angesprochen , fühlte mich ertappt . Erst sagte ich das sind nicht meine aber sie wußte genau das dem nicht so ist. Sie drängte mich dann zu einer ehrlichen Antwort und ich gab zu das es  meine sind und sie mich sehr erregen . Sie meinte dann ok dann soll ich mal einen Film einlegen und wir schauen ihn uns zusammen an . Ganz ehrlich ich hatte echt bammel das sie mich danach direkt verlässt , aber es kam ganz anders sie sah wie geil mich der Film machte und wir hatten direkt geilen Sex . Nach dem wir glücklich neben einander lagen sagte sie das sie ja gesehn hat wie ich dabei abgeh und sie möchte es versuchen mit mir . Es fing ganz langsam an mit anpinkeln in der Dusche dann im Bett und eines Tages beim Zungenanal was ich schon oft bei ihr gemacht habe kam von ihr etwas kv raus und ich spritzte direkt ab ohne irgend eine weitere Berührung am Schwanz . Das war dann das Schlüsselerlebnis  ,danach machte sie es öfter und nach Jahren wollte sie dann auch von mir gespendet bekommen . Ich war der Glücklichste Mensch . 

Tolle Frau! 

• Neu erstellen...