Jump to content

Vorbereitung auf Analverkehr; Diskretion?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Frage mich wozu dich das interessiert wie es die Menschen machen... jeder auf seine Art? Das sind immer Fragen hier...
Die Vorbereitung läuft bevor der Partner zugegen ist. Nicht Zusammenleben bietet viele Vorteile.

Gar nicht. Auch nach mehr als 30 Jahren Beziehung gelingt es uns noch nicht, unsere Spontaneität zu planen. Hinterher sind wir meist zusammen im Bad. Das ist auch sehr bequem dort. Wir haben im eigenen Heim ein Bidet einbauen lassen.

Die einzige Vorbereitung ist etwas dehnen und für Gleitung sorgen, falls es nicht "von alleine" flutscht, was aber meist der Fall ist.

Wie machst du es denn? Mit Partnerin anwesend oder alleine?🙄
Da ich das nicht praktiziere, benötige ich keine Vorbereitung. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2

Ähm - ich hab in meinem Bad so ein Holzbrett an der Öffnung in der Mauer, nennt sich Tür. Die mache ich zu, wenn ich pinkeln und/oder kacken gehe, wenn mein Partner da ist (wir haben jeder eine eigene Wohnung). Ich habe aber meist mein Pflegeprogramm fertig, wenn er zu mir kommt.

Dafür war der Sex bisher einfach zu spontan. Und die langjährige Praxis hat gezeigt, dass man das alles überhaupt nicht braucht. Ein Kondom ist noch immer die beste Methode, egal um welche Spielart es geht. Und das man nicht ständig wechselt zw. anal und vaginal sollte auch klar sein. Da ist das Kondom auch wieder im großen Vorteil, einfach fix ein neues drüber und fertig.
Häääää, ??????
Wo ist denn dein Problem ??
Die Frauen, die ich bisher hatte, haben weder Anal "gespült", noch sonstiges !!!
Rein mit dem Lümmel, und alles andere ist in meiner Geilheit so ziemlich egal...
#
Den Film mit Heidi Cummins habe ich auch gesehen, als ihr schwarzer Lover ihr ein Microlax Klistier einfüllte und sie gemeinsam im Bad auf ihre recht geräuschvolle Darmentleerung warteten. Ich fand den aber ekelig und habe abgeschaltet.
Anonymes-Mitglied-3
Ohne Analspülung kein Analsex.
Hatte bis jetzt auch keine Frau die sich ohne spühlung sich Anal ficken ließ

Die einen brauchen dafür ein breites Publikum und wieder andere genissen ihre Privatsphäre...

Oder möchtest Erfahrungsberichte derer, die anwesend und analysiert haben? 

Denn logischerweise gibt es dafür ja nur das ja oder das nein...

Vor 16 Minuten , schrieb Runshag71:
Häääää, ??????
Wo ist denn dein Problem ??
Die Frauen, die ich bisher hatte, haben weder Anal "gespült", noch sonstiges !!!
Rein mit dem Lümmel, und alles andere ist in meiner Geilheit so ziemlich egal...

Deiner vielleicht, aber es geht auch um ihre. Mir ist es weitaus lieber vorbereitet zu sein.

Also kacken tu ich grundsätzlich lieber alleine. Ob zur Vorbereitung für irgendetwas, ob mit oder ohne Klistier oder ohne besonderen Grund. So kann doch nur ein Kur...sch...isser ( alle die aus einem Badxxx kommen) fragen!
Anonymes-Mitglied-4
Keine Vorbereitungen.
Ich ess nur den Tag vorher leichte Kost.
Beim Ficken passiert eh nichts. Alles sauber und frisch rasiert.

Ich hatte bisher nur eine F+ mit einer Frau, die Gefallen an Analsex hatte. Die Kommunikation darüber war ganz normal offen und die Vorbereitung in der Regel vor dem Treffen oder spontan ohne, der Sex gleich in der Dusche. Die Frage der gemeinsamen Vorbereitung hat sich irgendwie nie gestellt und zwischendurch empfände ich es eher als Stimmungskiller.

• Neu erstellen...