Jump to content

Langes hin und her oder schnell zur Sache kommen?

Si****

Empfohlener Beitrag

Das Tempo entscheidet sich für mich im Gemeinsamen...ich habe weder ein Problem mit schneller Aktion, noch mit langsamem Einfühlen. Störend wäre mir das Gefühl, dass jemand sich genötigt sieht, sein Tempo mir anzupassen.
vor 11 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Schreiben, telefonieren und/oder Videocall… und zack hat sich das bei den meisten Männern eh schon wieder erledigt. Da mache ich doch in meiner wertvollen Freizeit lieber schöne Dinge, die mich begeistern als diese mit sinnlosen Dates zu vergeuden. Bei mir kann daher ein Kennenlernen ohne persönliches Date gern mal länger dauern.

Dabei kann schreiben, telefonieren und sogar Videocall so einfach sein. Und bei letzterem kann man sich dann auch sicher sein mit demjenigen, welcher abgebildet ist, auch Kontakt gehabt zu haben.

Manche machen sich aber auch das Leben unnötig schwerer als es ist.

Mal so mal so... Wenn er interessant ist , gerne schnell persönlich treffen, was nicht heißt das es zum Sex kommt. Bei anderen ist das Gespräch einfach nur nett, die muss ich nicht treffen. Auch spielt die Entfernung immer eine Rolle
Es kam beides zur Genüge vor. Es gab Treffen, z. B. aufm Sonntag, nach 4 Stunden heißem Schreiben. Es gab Treffen nach 2 Monaten, mit Gefühl. Und alles dazwischen.
Habe mich, wenn ich offen und locker leben wollte, nicht festgelegt Ich habe so richtig gut gelebt und war offen für vieles.

Wenn man sich sympathisch ist, ergibt sich alles von ganz alleine.

Das Tempo spielt dann auch keinerlei Rolle, solange beide den gleichen Weg beschreiten... :coffee_happy:

Vor 23 Stunden, schrieb Charmante:
Kurz schreiben, Fotos austauschen. Treffen innerhalb von 14 Tagen.
Entweder passt es oder eben nicht.
Affäre oder keine Affäre.

Sehr pragmatisch aufjedenfall 😃

Gestern um 09:26 Uhr, schrieb Anni4real:
Kurzes, SEHR sachliches und direktes hin und her;
Wenn das passt:
Schnell treffen;
Wenn das passt:
Chemie abchecken;
Wenn das passt:
Schauen, wie sehr mich die andere Person (und ich ihn) anturne 🤓🤷‍♀️☺️
#FlittchenmitKlasse 💪🥳😁

Haha ja also auf mich wirkst du aufjedenfall sympathisch, hab allerdings kein Premium also müsstest du mir SEHR sachlich (und direkt) schreiben 😁😂🤌🏻

Vor 1 Minute , schrieb Siddhi123:

Haha ja also auf mich wirkst du aufjedenfall sympathisch, hab allerdings kein Premium also müsstest du mir SEHR sachlich (und direkt) schreiben 😁😂🤌🏻

Dankeschön 🙏
Allerdings… Hat schon seinen Grund, wenn Mann nicht durch den Filter kommt 🤓😉😁

(bearbeitet)

Man ist ja erwachsen.

Wenn beide es gut finden, sich auch körperlich kennenlernen zu wollen, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

Ich finde, dass sollte man den beiden Betroffen selbst überlassen.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:

Dankeschön 🙏
Allerdings… Hat schon seinen Grund, wenn Mann nicht durch den Filter kommt 🤓😉😁

Haha ach jetzt sehe ich das. Trage momentan allerdings keinen Bart 😉 sonst fällt mir nichts auf was nicht durch den Filter geht. Hab allerdings kein Zertifikat für meinen IQ 😂

Turnt?
Was auch immer dieses Wort heißen soll... Ich denke die sinngemäße Übersetzung ist: " wie viel es dir die andere Person wert is auf sie zu warten"
Ähmmmm...
Es hat Monate bis zum ersten Treffen gebraucht.

Treffen lieber schnell, was nicht für den Sex gilt. Nie beim ersten Mal.

Am 11.10.2025 at 08:30, schrieb Siddhi123:

Oder kommt es vielleicht darauf an, wie sehr dich die andere Person turnt? ;)

Wenn mich eine andere Person nicht "turnt", möchte ich sie erst gar nicht kennenlernen.

Ich bin Team zeitnah, also so früh wie möglich.

Es muss nicht von jetzt auf gleich sein- ausser beide haben einfach spontan Zeit, aber innerhalt von ein paar Tagen sollte es dann schon sein.

Wenn jemand sowieso kaum Zeit hat sich zu treffen, wird sich das auch nach nem kennenlernen nicht groß ändern und wenn sie einfach keine Lust dazu hat, soll sie's einfach sagen- auch das wird sich nicht unbedingt groß ändern.

Dann wird's auch später innerhalb kurzer Zeit lustlos werden.

Wenn mir das Profil einer Frau gefällt, sie in der Lage ist, Sympathie und Interesse, Lust einigermaßen zu vermitteln- und mir geht's gnauso, warum ewig drum rum tippsen?

Mag evtl. auch daran liegen, dass ich mit relativ spontanen Treffen einfach gute Erfahrungen gemacht habe, wenn sich's dahin zieht eigentlich nur negative.

Ich kann online sowieso nur Kontakt knüpfen, kennenlernen tu ich mich ausschließlich real.

Ich bin in der Lage, innerhalb kurzer Zeit meine Wünsche und Vorstellungen klar zu machen und ich bin aufmerksam genug, dies auch umgekehrt aufzunehmen und ich mag einfach Frauen, die auch irgendwie offen und ehrlich und direkt sagen, was sie wollen.

Jemanden tatsächlich real näher kennenlernen, oder virtuellen Kaffeeklatsch mit unendlich vielen netten Männern, von denen sie dann nicht immer gleich mit allen in der Kiste landen...

Ich hab auch keine Lust mit der Zeit mit zig- hunderten von unbekannten Damen Lebensläufe auszutauschen, weil ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass je länger das online geht, desto mehr wird gelogen oder um den heissen Brei getippst.

Wie gesagt- ein paar Tage ok, wenn's länger als ne Woche geht, nur wenn sie tatsächlich Top Managerin in nem DAX Unternehmen mit vollem Terminplan ist.

Aber wenn's beruflich schon eng wird nen Termin zu finden, dann auch noch Freunde, soziale Kontakte, Familie, Hobbys, Fellnasen usw. im Weg stehen und es zieht sich...?

Hm..., eher Team "gar nichts davon".
Zumindest was den Kontext des Kennenlernens betrifft.

Seid ihr eher Team langsam kennenlernen oder eher so schnell es geht Treffen? Oder kommt es vielleicht darauf an, wie sehr dich die andere Person turnt? ;)

Kam bei mir ganz drauf an.

Ich war meist eher schneller, aber dafür musste es vorher intensiver sein :).

Also passende Nachrichten, passendes Gespräch, passendes Telefonat/passende Telefonate, Treffen vereinbart.

Wenn es da halt schon gut passt, passende Parameter verabredet wurden (Sex darf nicht erwartet werden), ging es auch spontan.

Und wenn wir dann nur 2 Stunden spazieren gegangen sind und uns nett unterhalten haben. Ich mochte das :)

Aber manchmal geht das auch nicht so einfach. Nein, ich brauche schon ein gutes Gefühl und den Wunsch mich zu treffen. Es ist natürlich super, wenn das schon nach fünf Minuten aufkommt, aber es kommt ja auch auf die Umstände an. 

Wer zu drängelig wird, ist auch sofort raus. 

Anonymes-Mitglied-5
Schnell zur Sache,wenn es passt.
Da ich nur noch in Club gehe, gibt's immer nette Männer zu ficken.

Seid ihr eher Team langsam kennenlernen oder eher so schnell es geht Treffen? Oder kommt es vielleicht darauf an, wie sehr dich die andere Person turnt? ;)

Was ist denn langsam und was ist schnell? Hängt nicht viel davon auch ab, was ich hier suche, was ich will? Der ONS Sucher sucht wohl eher den nächsten Parkplatz als lange Gespräche. Manchen reicht das richtige Geschlecht, andere wollen mehr.

Naja...ich hab nicht selten den Eindruck, dass viele die eben angeblich partout keine ONS's suchen, doch meist nicht wenige haben.

Sonst wären sie nicht unbedingt soooo erfolgreich, erfahren und nach Jahren immer noch ohne Grund zum jammern hier drin.

Und es ist nunmal doch ne ziemliche Spannweite zwischen ONS/Parkplatzsex und angeblich großer- ewig währender Liebe...(die's ja häufig auch nicht ist, wenn man's nach 2- 3 Jahren betrachtet).

Ich kann's nachvollziehn, wenn jemand am Sterbebett nach 45 Jahren Ehe sagt, er habe die große Liebe gefunden, nach 6 Monaten oder 2-3 Jahren ist's irgendwie...schwierig.

Und wenn ich dann von manchen immer wieder lese, wie gerne sie ihre potentiellen Partner erstmal online und virtuell "kennenlernen" (möchten) und gleichzeitig haben sie unendliche viele nette Männer "kennengelernt", scheint's auch eher ein hinweis Richtung ONS's oder Kurzparker zu sein...

• Neu erstellen...