Jump to content

Langes hin und her oder schnell zur Sache kommen?

Si****

Empfohlener Beitrag

Wie wäre es mit einem kurzen Hin und Her?

Dann, wenn man sich beschnuppert hat, vielleicht das Rein und Raus :-)

Habe ich Interesse, will ich nicht jahrelang schreiben. 

Ein Treffen zu einem Spaziergang und Quatschen ist mir recht zeitnah lieb. 

Wenn die Kommunikation von Anfang an passt, nach Möglichkeit ein schnelles persönliches Treffen, einen guten Kaffee oder einen guten Wein und die Kommunikation auf der persönlichen Ebene führen. Ein Gespräch mit Augenkontakt ist so aufschlussreich. Selbst das kann nach langem hin und her schreiben, telefonieren doch enttäuschend sein.
ThomasderGrosse
Ich denke das kommt auf die teilnehmenden Personen sowie das an was am Ende raus kommen soll …. Ist doch wie überall .. gibt solche und solche .. und auch die kannste nicht mal über den gleichen Kamm scheren … gab bestimmt welche die wollten nur mal ne Runde Bummsen haben sich dafür schnell verabredet und sind nun trotzdem verheiratet… die Geschichten schreibt nunmal das Leben … PS: wurde noch nie von einer Person angeturnt 😆🤣✌️
Beides gibt's beides funktioniert beides hat vor und Nachteile 🤷
(bearbeitet)

Für mich kann ein Mann nichts Unattraktiveres schreiben als "ohne Gerede und ohne Anlaufzeit".

Burschi, wenn Du "Fuck on demand" möchtest, dann empfehle ich Dir den Puff Deiner Wahl :grimacing:

bearbeitet von RMG_2020
Vertippt
Ich bin 40 Jahre ich lebe nicht ewig.
Also ganz klar lieber schnell treffen. Warum auch nicht?
Ich schreibe jemanden an der mir gefällt.
Wenn sie Antwort ist doch super.
Man kann sich auch in echt kennenlernen

Bevor Frau mich "anturnt" muss es überhaupt erst mal ein Treffen gegeben haben. Nur beim schreiben passiert da nichts. Ist nicht so das ich da denke "Was ein heißes Teil, die macht mich ja ganz wuschig". Dann treffen wir uns, nach einer Minute stelle ich fest "Ich muss hier weg". Hat keinen Mehrwert. Also lass ich sämtliche "turnerei" erst mal außen vor. Baue keine "erotischen" Luftschlösser. 

Will ich angeturnt werden, schau ich paar Kochvideos auf YouTube. 

Spontan bin ich nicht. Ich muss 3 Tage überlegen, ob ich in der Woche darauf vielleicht spontan sein kann. Daher gibt es auch keine "schnellen Treffen". Ewig lange schreiben, muss nun aber auch nicht sein. Also ein Mittelweg. Nichts überstürzen, aber auch nicht ewig warten. Am Ende entscheide ich das ja eh nicht allein. Die andere Seite hat ja auch ihre Vorstellungen.

Was als Mann glaube ich immer gut kommt, cool zu bleiben. Sprich nicht in den ersten 20 Nachrichten schon 32 mal das Wort "Treffen" erwähnen. Aber das nur mal so am Rande. 

Finde zuerstmal etwas länger schreiben und sich dadurch etwas besser kennenlernen. Und dann zu einen, für beide gegebenen Zeitpunkt ein Treffen ausmachen sofern sich beide einig sind es auch zu wollen. Leider aber bedarf, es bei mir eine etwas längere Planung, weil viele Frauen weiter weg wohnen von mir, und  ich muss mich dann erstmal, um eine Übernachtungmöglichkeit kümmern und auch schauen wie ich arbeite.

Ich finde es immer faszinierend wenn jemand schreibt, nur diejenigen persönlich kennenlernen zu wollen, die die Person interessant und sympathisch findet. Ich frage mich immer wie diejenigen dann feststellen wollen, was für sie interessant und sympathisch ist? Anhand des Profils oder etwas anhand des Anschreibens oder des Fotos? Sympathisch wirkt doch nur jemand, den man auch riechen kann. Geruchsfotos wären mir neu. Vielleicht gibt’s die ja irgendwann einmal. Aber da es heute schon Automaten wie ChatGPT oä. gibt ist das geschriebene Wort und selbst Fotos purer Unsinn weil fälschbar. Und es gibt auch kaum ein „digitales“ Mittel dagegen. Jede Schutzsoftware zur Erkennung von Fälschungen ist umgehbar. Denn es ist auch nur Software. Statt endlich wieder zu lernen sich gegenüber zu sitzen/stehen und zu kommunizieren (verbal, nonverbal) fummeln wir digital besessenen Freaks, voller Begeisterung für Apps aller Art, die uns „alles“ ach so viel einfacher machen würden, genau wieder mit Software rum die uns helfen soll unsere „Bauch“Entscheidungen abzunehmen. Wie bekloppt und absurd sind wir eigentlich? Zurück zur Frage. Mir geht’s natürlich auch um Sympathie und sexuelle Anziehungskraft (Interessantheit). Aber diese stelle ich nun mal nur offline im realen Leben bei einem Date fest. Und das muss dann nicht wirklich bei/mit Sex enden, sofern ein beteiligter Mensch das Gefühl der Ablehnung verspürt oder noch mehr Zeit zum Auskosten des „Bauchkribbeln“ möchte. Aber online kennenlernen ist für mich purer Blödsinn. Und das hat nichts mit „schnell einen wegstecken wollen“ zu tun oder was auch immer diverse Klischees als Begründung herabgezerrt werden.
ChatGPT nutzen viele zum Erstellen von Texten und Fotos. Nix Echtheit online…
Das geht bei mir nicht hopplahopp.Ich möchte schon wissen,wen ich vor mir habe.Bin kein Warenlager,bitte bedienen.Es ist für beide ein wenig Geduldaufbringend .Wenn es passt,wird es doch nachher um so schöner.
Männer wollen meistens schnell zur Sache kommen. Frauen meistens nicht. Deswegen stellen Männer ja auch ständig auch diese Frage.
Mir reicht ein fehlerhafter Text um zu wissen, dass es keine Gemeinsamkeiten gibt.
Unbedingt erst mal kennenlernen und dann, wenn es für beide Seite fein ist, sich auch neutralem Boden treffen

Beim langen Schreiben flaut mein anfängliches Interesse sehr schnell ab. Echtes Interesse und Symphonie entwickelt sich bei mir eh nur durch ein persönliches Treffen. Danach dann aber gerne etwas besser Kennenlernen, bis es vielleicht "zur Sache kommt". Eine gewisse sexuelle Spannung empfinde ich vorab durchaus als reizvoll und irgendwo auch inspirierend. Außerdem waren Beziehungen, bei denen wir nicht gleich zu Anfang in der Kiste gelandet sind, bei mir bisher irgendwie die Langlebigeren.

Da immer 2 Personen involviert sind, es zeitlich bei Beiden passen muss und auch Entfernung eine Rolle spielt, lautet meine Antwort:
Kommt darauf an
vor 7 Minuten, schrieb Anni4real:

#FlittchenmitKlasse 💪🥳😁

Der ist gut 🤣

Kurz schreiben, Fotos austauschen. Treffen innerhalb von 14 Tagen.
Entweder passt es oder eben nicht.
Affäre oder keine Affäre.
vor 3 Stunden, schrieb Siddhi123:

Seit ihr eher Team langsam kennenlernen oder eher so schnell es geht Treffen? Oder kommt es vielleicht darauf an wie sehr dich die andere Person turnt? ;)

Ja.

• Neu erstellen...