Jump to content

Langes hin und her oder schnell zur Sache kommen?

Si****

Empfohlener Beitrag

Situations,Stimmungsmacher,Biorhythmus abhängig 😋👍🙄💯‼️Schnelle Nummer eher nicht 👎🙄🫣💯‼️😉
Ohne das mich eine Frau „turnt“ , mir gefällt, aussehen , aber auch ihr Charakter
Kommt es zu garkeinem Treffen. Ich will ja nicht alles poppen was nicht auf den Baum klettern kann. 🤷🏻‍♂️😂
Wenn es zu einem Kontakt hier im Chat kommen sollte , es sich nett entwickelt dann kommt es dazu wenn die Zeit da ist, ob schnell oder erst etwas später
Und jeder Mann der meint er könnte das steuern 😂😂😂 , nein kannst du als Mann nicht.
Eine weißer Mann sagte mal: Frauen poppen wann sie wollen, Männer wann sie dürfen ☝️😂😂
Ich habe ALLES ausprobiert und weißt du was? Es ist jedes Mal schrecklich INDIVIDUELL
vor einer Stunde, schrieb Siddhi123:

Seit ihr eher Team langsam kennenlernen oder eher so schnell es geht Treffen? Oder kommt es vielleicht darauf an wie sehr dich die andere Person turnt? ;)

Jedes Kennenlernen,  jeder Mensch hat sein eigenes Tempo.

Ich halte nichts davon, irgendjemand zu irgendetwas zu drängen. 

Wenn mich der Mensch interessiert, ist mir jedes Tempo recht.

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich brech die Herzen der allerschönsten ..

Klar, Mama liebte Rühmann, Jahre später lachte Papa sich über die Didi Hallervorden Version kaputt. Hiess das nicht "stolzesten "?

Ich bin Team Anziehungskraft und Sympathie. Wenn ich angeschrieben werde, ist das meist nicht mit sexuellen Absichten. Wenn ein Treffen zustande kommt, ist meistens schon klar, dass es um ein gutes Essen in guter Gesellschaft geht. Die wirklich wenigen Male als ich das Gefühl hatte, es könne auch sexuell passen, hatte es tatsächlich verbal schon kräftig geknistert, das Treffen war sehr schnell vereinbart, die Entfernung kein Problem. 

Einen Fahrplan gibt es nicht. Ich denke, es kann auch Situationen geben, das denkt man zunächst "die ist total neben der Spur" . Dann kommt bei rgendeinem Forenthema das "feeling" auf. Sie schreibt dich an, du liest ihr Profil, denkst das könnte passen. Wenn es knistert, habt ihr es ohnehin beide eilig.

manchmal frage ich mich, was sich die Fragesteller denken, wo sie hier eigentlich sind. Jede, ausnahmslos jede Interaktion zwischen Personen, wird nie von einer Person allein entschieden. Damit beantwortet sich auch die Frage des TE . die Art des Kennenlernens entscheidet sich durch die jeweiligen Personen. ist jemand arschig, dauert es eventuell bis zum St Nimmerleinstag und harmoniert es von Minute 1 , handelt es sich vielleicht nur um Stunden.

Das ist komplett individuell.

Grundsätzlich will ich nur Menschen kennen lernen die ich interessant und sympathisch finde.

Doch weil ich auf ein Treffen nur zum kennenlernen Wert lege, bin ich für viele schon raus aus der Nummer.

Ich denke das kann man so pauschal gar nicht beantworten....mal unterhält man sich erst ne Weile.....mal kommt es zum schnellen treffen...one night stand zum Beispiel
Da gibt es eine eindeutige Antwort: „Es kommt darauf an.“ 😊
Bei manchen merkst du schon bei den ersten Worten, das passt. Bei anderen braucht es länger. Ich bewerte nicht und hab nichts gegen längere Gespräche. Außerdem habe ich nicht DAS Ziel. Was kommt, das kommt. Und wenn nicht, kann es trotzdem nett gewesen sein.
Wenn ich einen Mann interessant finde, dann kann man sich von mir aus zeitnah auf nen Kaffee oder Spaziergang treffen.

Dieses Interesse muss allerdings erstmal aufkommen….
Gerade eben, schrieb Michaela4711:

Monatelanges Schreiben ist schon wichtig, um wirklich alles vom Gegenüber zu wissen und dann beim ersten Treffen von der Realität so richtig enttäuscht zu werden!

Wunderbar! Wie wahr! 😂

Reales Kennenlernen in einem Café innerhalb von 7Tagen. Wer das nicht möchte, trifft sich eh nie... zuviele Fakes / Aufmerksamkeits-Tussis / Tastenwichser hier.
Die meisten hier schaffen es nicht mal einer Unterhaltung länger als 24 Studen zu folgen (egal ob m oder f).
Alles weitere hängt vom ersten Date ab.
vor 17 Minuten, schrieb neugier2203:

...
 Eine weißer Mann sagte mal: Frauen poppen wann sie wollen, Männer wann sie dürfen ☝️😂😂

Könnte es auch ein weiser Mann gewesen sein?

Eher Team langsam. Gerne ein frühes treffen zum Kennenlernen. Mehr braucht Zeit.
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Könnte es auch ein weiser Mann gewesen sein?

Klar😂😂😂😂

ups nicht aufgepasst 🤷🏻‍♂️

vor 18 Minuten, schrieb Georg-FR:

Einen Fahrplan gibt es nicht. 

So sieht es aus ..... es ging auch um die Individualität. Virtualität und Realität sind zwei verschiedene paar Schuhe. 

Vor 21 Minuten , schrieb Heike0308:

Das ist komplett individuell.

Grundsätzlich will ich nur Menschen kennen lernen die ich interessant und sympathisch finde.

Doch weil ich auf ein Treffen nur zum kennenlernen Wert lege, bin ich für viele schon raus aus der Nummer.

Ganz deiner Meinung. Geht mir auch so

Ich bin Team erwachsen sein und die Zeit anderer nicht verschwenden.
Nachtrag ........Manchmal kommt aus Gründen niemals zum realen Treffen und dann sind trotzdem beide Personen fein damit , das es virtuell ist und bleibt .....auch virtuell kann ich Spaß haben und zur Sache kommen .....wie schon oft gelesen , es ist immer wieder individuell !
  • Neu erstellen...