Jump to content

Langes hin und her oder schnell zur Sache kommen?

Si****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Erstmal schnell ficken. Reden kann man dann immer noch. 

bearbeitet von klitmaster11
Was ;-) bei mir "nicht bei 3. auf den Bäumen sitzt", ;-) wird "flachgelegt."
Schönes Wochenende Euch allen...
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Nach wenigen PN sollte klar sein ob es passt oder nicht

Wozu dann noch Zeit verschwenden?

Ein Treffen bedeutet ja lange noch nicht das man auch Sex miteinander haben wird ;)

Glückwunsch! Du hast genau den Text geschrieben den ich grad schreiben wollte.👍👍👍

Natürlich möchte ich erst wochenlang schreiben.. dann erstmal noch Monate Telefonieren.. das erste Treffen findet dann vor dem Standesbeamten Teil und wenn das Ja-Wort gefallen ist , natürlich als erste Worte die gewechselt werden möchte ich getrennte Flitterwochen um mich an den neuen Status zu gewöhnen.
Wenn wir dann den One Night Stand erfolgreich beendet haben, geht es zum Scheidungsanwalt.

Weil man ja auch nie spontan Lust auf Zweisamkeit hat und alles andere hier ja sofort als notgeil abgetan wird und man ja sonst gleich in den Puff gehen könnte.

Es kommt nahezu ausschließlich auf mein Interesse gegenüber der anderen Person an.

Anonymes-Mitglied-2
Es leben wohl, viele Kandidaten in ihren Träumen und Illusionen.
Ja es muss schon knistern. Es darf berührt und gefummelt werden mit Dirty Talk um sich geil zu machen. Sehen, zeigen das ist es doch .Ob man beim ersten Treffen gleich GV haben muss ist zweitrangig. Lecken,blasen fingern bis zum Höhepunkt kann auch sehr geil sein. Wichtig das alle befriedigt nach Hause gehen.
Wir wissen ja, warum wir hier sind und wollen Spaß haben und wenn der erste Eindruck paßt, geht es zur Sache.
Schreiben, telefonieren, treffen - das ist die Reihenfolge. Ein fester zeitlicher Horizont existiert nicht, das ergibt sich von ganz allein (echtes Interesse vorausgesetzt).

Ansonsten, wenn es schnell gehen soll, fahre ich auf den nächsten Parkplatz und lass meinen Lörres raushängen … 🥳
(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Siddhi123:

Seit ihr eher Team langsam kennenlernen oder eher so schnell es geht Treffen? Oder kommt es vielleicht darauf an wie sehr dich die andere Person turnt? ;)

Du bist ja erst paar Stunden hier dabei, aber du wirst schnell feststellen, dass viele unserer Artgenossen darüber klagen, dass hier gar keine Treffen zustande kommen. Also ist deine Frage doch eher rethorisch... 😏 

bearbeitet von Randdresden
Bei Sympathie kann es auch mal schneller zur Sache gehen.

Dieses entweder oder klingt für mich immer so bissl kindisch-trotzig.Manchmal braucht man weniger Zeit, manchmal mehr.

Ich hatte hier Dates innerhalb von 5 Std - vom Schreiben bis zum Treffen 🍀 und dies zu einer Zeit, als es das Wort Speed-Dating hier noch nicht gab 😜
Aber auch 'nur schreiben' funktioniert hier jammerfrei
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Zumindest bin ich nicht mehr im Team ''turnt'', meine Leichtathletik-Karriere habe ich vor 25 Jahren erfolgreich beendet:yum:

Schwebende-Balken-Grüße:v:

Team "Abgeturnt" vielleicht? 

Langsam kennenlernen geht auch mit "schnell" treffen. Man muss ja nicht gleich über einander herfallen... Letzten Endes hängt es von der jeweiligen Situation ab. Leider muss ich aber feststellen, dass es hier sehr schwierig ist, überhaupt erstmal in Kontakt zu treten.
Wartest du hier auf Antworten von Mädels, die sich schnell treffen wollen? Damit du die anschreiben und direkt zur Sache kommen kannst?
Sieht ein bisschen danach aus, netter Versuch.
Ich zitiere aus Heinz Rühmann: "Ich brech die Herzen der allerschönsten ....." Ja, damals wurde die Individualität schon besungen.
Ich kann die Frage nicht ganz beantworten, da ich es unterschiedlich halte. Wenn ein beidseitiges Interersse besteht, auf näheren Kontakt, so möchte ich nicht Wochenlang schreiben, lieber ein zeitnahes Treffen, ohne dass es gleich zur Sache kommen muss. Wenn man sich dann wieder sieht und es entwickelt sich zu mehr, so lasse ich es gerne geschehen. Wenn es sich zb um ein Date handelt, wo von vornerein sich klargestellt ist, dass es nur um Sex handelt, dann funktioniert sowas doch nur, wenn eine gewisse Sympthie vorhanden ist und dazu muss man sich auch etwas vorab unterhalten können. Kurz und Knapp als : etwas schreiben, dann telefonieren, dann treffen und einfach es von selbst alles andere entstehen lassen.
(bearbeitet)

vor einer Stunde, schrieb Siddhi123:

Seit ihr eher Team langsam kennenlernen oder eher so schnell es geht Treffen? Oder kommt es vielleicht darauf an wie sehr dich die andere Person turnt? ;)

Also in aller erster Linie kommt es dafür hier ja vor allem darauf an, wie weit die andere Person überhaupt mitmacht... 🤷‍♂️😉

Und da erübrigt sich die Frage hier meist eher sowieso ganz schnell, da einfach so gut wie nie überhaupt eine Reaktion zurückkommt und es somit weder zu nem kennenlernen, geschweige denn zu Treffen kommt... 🤷‍♂️

Da kann mich die Person noch so sehr antörnen, wenn einfach nix zurückkommt, bringt einen das kein Stückchen weiter! 🤣🤣🤷‍♂️😁😜

Aber generell bin ich schon erstmal für ein bissel kennenlernen, um zu schauen, ob die Chemie überhaupt stimmt und man die selben/ähnlichen Interessen/Vorlieben etc. hat, bevor man sich aufeinander einlässt! 👍😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Ob nun lange oder schnell , ist doch gleich !.....beide müssen es zu 95 % wollen und dann findet sich tatsächlich die passende Zeit .
  • Neu erstellen...