Jump to content

Langes hin und her oder schnell zur Sache kommen?

Si****

Empfohlener Beitrag

Sympathie muss passen dann ist alles schnell möglich
Fruchtzwerg77
Ich liebe die lateinische Variante a la PAXI & FIXI…. 😉🤭
Für langsames kennenlernen würde ich hier nicht suchen. Hier geht es um Sex und um Dates. Also, nicht lange schreiben, sondern treffen.
Die große Liebe habe ich auf einer anderen Plattform gefunden. Da ging es dann etwas langsamer.
Gerade eben, schrieb AntichristMaus:
  • schnelles reale Treffen hat nix mit sofort ficken zu tun 

Team ~> keine Brieffreundschaften 

Unter "zur Sache kommen" würde ich jetzt schon Sex verstehen. Nicht Kaffee trinken.

vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Unter "zur Sache kommen" würde ich jetzt schon Sex verstehen. Nicht Kaffee trinken.

Kann ja der TE und der Rest der User auch, ich bin dennoch Team ~> keine Brieffreundschaften und wenn, treffe ich mich schnell 

Anonymes-Mitglied-1
Wer schnell zur Sache kommt, ist auch schnell fertig, und somit ist es langweilig und vor allem unbefriedigend.
Wenn er mich im Kopf erreicht, dann weiß ich das es heiß einher geht.
vor 4 Minuten, schrieb Beate-69:

Ich habe festgestellt, dass wenn man erst nur redet, mich das nicht reizt. Beim ersten Treffen mag ich es abgegriffen zu werden und den Schwanz zu wichsen ohne GV..

spontan es zu treiben macht gieriger und süchtig

Dass es überhaupt zum Treffen kommt wäre wichtiger hier zu erwähnen
Ist immer unterschiedlich. Kommt auf die Person an mit der ich schreibe. Viele schreiben sich aber gerne kaputt. Da wird so viel geschrieben und vorher schon alles ausgemacht, dass es einfach nicht klappen kann.
Ich passe mich dem Tempo meines Gegenübers an und bin da sehr entspannt… ich habe es nicht eilig 😊
Ich bin in gar keinem Team, sondern mach einfach was ich will. 🤷
Endloses schreiben, das gegenüber endlos Profilen, jenes eeewige hin und her gekritzeln - macht mehr kaputt als es bringen soll. Sehen, abchecken... und real gegenüber stehen. Kam shcon vor, dass nach ewigen hin und her ich die farbe Blau lieber mochte als dem gegenüber, kontakt brach mit Begründung ab "haben eben keine gemeinsamkeiten". hat mir ab mit all dem persönlichkeits-Profilen. Lieber Solo bleiben als sich anzupassen.
Was bedeutet denn lange? Etwas Zeit nehme ich mir schon. Oft stellt man dann fest; och nö, den Menschen möchte ich gar nicht Treffen.
  • Neu erstellen...