Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Wenn meine Partnerin gerne während ihrer Periode vögelt und da womöglich noch besonders erregt ist, freue ich mich darüber und mache einfach mit. Mich stört das nicht und es macht mich an, wenn sie heiß ist.
Da hat wohl jeder unterschiedliche Schmerzgrenzen.
Ja, ich mache es auch während der periode, wenn sie es auch möchte.
Ich hatte eine Partnerin bei der ging es nicht, weil die zu stark geblutet hat und in kürzester Zeit alles versaut hätte.
Eine andere wollte vaginalverkehr, während ihr Tampon noch drinsteckt. Und es war geil!
KarlaLangenfeld
vor 38 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Und, schonmal abgeleckt danach? 😏

Ja ich mag Rimming und eben das besondere.

vor 5 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Ich habe sie dann dazu gebracht,

🤦‍♀️

Ist schon Halloween...absolut gruselig! 

vor 5 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. 

Na, Hauptsache Du bist auf Deine Kosten gekommen. 🙄

Was stört dich denn daran oder hast du kein Wasser zuhause?🤔
Es soll ja Weiblein und Männlein geben,die extrem erregt bzw.es erregend finden vaginalen Verkehr während der Mense zu haben....ich bin 1. froh,keine Indianer/Russen mehr zu haben....2. die Sauerei im Bett(trotz Schutzunterlagen) und 3. was ich persönlich nicht grad erotisch fand,war der Geruch,der entsteht,wenn das Blut sich mit der Luft verbindet🤢....aber es soll ja Menschen geben,bei denen trifft die Aussage ' Gestank macht geil' zu....und hier bitte ich Euch zu beachten....dies ist meine persönliche Meinung und nicht zur Verallgemeinerung bestimmt👍

Ich habe fast 38 Jahre genossen, genau diese Zeit nichts und niemanden an mich heran zu lassen. Weder vaginal noch anal. Es war immer meine Me Time und kein Mann hatte damit Probleme. 

Zum eigentlichen Thema. Jeder wie er will. Irgendwie widersprechen sich deine Threads. Hättest du so agiert wie beschrieben wärst schneller auf dem Weg nach Hause gewesen als du denken kannst. Ach quatsch, es wäre erst gar nicht so weit gekommen. 

Ist das nicht der Traum aller Männer? Obwohl die Frau ficken will, lässt sie sich auf äußere Stimulation ein, bedient ihn dann mit Mund und Hand und freut sich am Schluss, endlich anal genommen zu werden. Und was war das Thema noch schnell?
Ein guter Seemann sticht auch ins "rote Meer"! Ich mag GV auch während der Periode. Wenn ein Mann das nicht möchte, iat das für mich in Ordnung.
vor 6 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einer Frau, für die es kein Hindernis bei unseren sexuellen Aktivitäten war, dass sie gerade ihre Periode hatte. Sie hätte also gern vaginalen Geschlechtsverkehr gehabt und war auch schon entsprechend erregt. Ich habe sie dann dazu gebracht, sich zunächst auf äußerliche Stimulation ihres Intimbereichs (Tampon blieb drin) einzulassen. Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. 
Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! 
Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Die Frage ist, warum bist Du da grundsätzlich dagegen? Es ist nur Blut. Wie bei einem englischen Steak. Ich mochte es immer, Sex während der Blutung zu haben, ich war dann auch imner sehr viel sensiebler. Und hatte auchvnie Probleme mit der Blutung meiner Mädels... 

Bei Krankheitsparanoia, kann man Kondome nehmen, vor allem, da Analverkehr für Dich ja ok war. 

Ehrlich. Bei Tampon bleibt drin, hätte ich abgebrochen. 

Mister_Iös
Wenn es die Dame meines Begehrens nicht stört, habe ich auch kein Problem damit.
Zu meiner Marinezeit stach ich allerdings nie ins Rote Meer. 😜
vor 7 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einer Frau, für die es kein Hindernis bei unseren sexuellen Aktivitäten war, dass sie gerade ihre Periode hatte. Sie hätte also gern vaginalen Geschlechtsverkehr gehabt und war auch schon entsprechend erregt. Ich habe sie dann dazu gebracht, sich zunächst auf äußerliche Stimulation ihres Intimbereichs (Tampon blieb drin) einzulassen. Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. 
Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! 
Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

In jungen Jahren war ich bei der Marine als Soldat und selten Zuhause bei/in der Freundin. Da war es vollkommen egal ob es rot flutscht, selbst lecken und Finger war kein Problem. Außerdem gibt's in der Zeit keine Kinder. Alles frei nach dem Motto "Der Marinesoldat schwimmt auch durchs rote Meer" 

der "seeman" hat es bereits geschrieben---jeder seemann muss auch mal übers rote meer fahren.

sorry es war nicht vom "seemann" sondern vom "lustigervogel" verzeihung

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Bock eklig, das spricht dagegen.

Solcher Quatsch kann nur von einem Anonymus kommen.

vor 8 Stunden, schrieb Anni4real:

Wenn Mann dies in meinem Fall grundsätzlich (!) „verweigert“, betrachte ich das als sehr eingeschränkte Sichtweise, vermutlich gepaart mit Unwissenheit und in den Fällen verzichte ich gerne auf so jemanden… komplett… 🤷‍♀️😁

Also mal ehrlich jetzt, wenn Frau etwas nicht möchte hat Mann das gefälligst zu respektieren, wenn Mann etwas nicht möchte, hat er eine eingeschränkte Sichtweise oder ist unwissend?

Ich möchte mir das Geplärre hier nicht vorstellen, wenn eine Frau schrübe, sie wolle keinen Verkehr während der Regelblutung.

"Soll sich nicht so anstellen", wäre wahrscheinlich noch einer der milderen Kommentare.

Vielleicht mag er es einfach nicht in Blut rum zu stochern? Kann ja ganz simple Gründe haben.

Eventuell hat es gar keinen Grund, dann ist es auch ok.

Vor Blut ekelt er sich vielleicht und vor Fäkalien nicht?

Es gibt nichts, was es nicht gibt*g

Vor 14 Minuten , schrieb Rubi-:

Also mal ehrlich jetzt, wenn Frau etwas nicht möchte hat Mann das gefälligst zu respektieren, wenn Mann etwas nicht möchte, hat er eine eingeschränkte Sichtweise oder ist unwissend?

Ich möchte mir das Geplärre hier nicht vorstellen, wenn eine Frau schrübe, sie wolle keinen Verkehr während der Regelblutung.

"Soll sich nicht so anstellen", wäre wahrscheinlich noch einer der milderen Kommentare.

Vielleicht mag er es einfach nicht in Blut rum zu stochern? Kann ja ganz simple Gründe haben.

Eventuell hat es gar keinen Grund, dann ist es auch ok.

Vor Blut ekelt er sich vielleicht und vor Fäkalien nicht?

Es gibt nichts, was es nicht gibt*g

Ich verstehe, was du meinst und da stimme ich dir zu! Lies gerne nochmals meinen Kommentar… Ich finde, man sollte es differenzierter betrachten. Ich schrieb von „grundsätzlich“… ab „wann zählt“ es denn als „Blutung“?!? Ich hatte das Thema mal mit einem Mann… Ich hatte eine leichte Schmierblutung… die war weder „vorhersehbar“, noch „berechnend“… seine Reaktion darauf, weil er DACHTE, ich hätte meine Blutung, war derart heftig, dass mir dabei alles vergangen ist. Auch die Lust auf ihn… ich hab mich - aufgrund seines Verhaltens - derart „dreckig“ und als „Abschaum“ gefühlt… DAS geht für MICH gar nicht.
Ich habe größtes Verständnis, wenn jmd Probleme mit Blut hat! (Ich hab das bei Spinnen… irrational, aber das Gefühl ist da und darf sein) Allerdings war es bei einigen Männern mit denen ich es davon hatte schlicht Unwissenheit… entweder ist man offen für „den Körper einer Frau verstehen“, oder eben nicht.
Ich hab größtes Verständnis, wenn ein Mann das nicht möchte! Ich hatte danach auch geschrieben: auch ein Mann darf nein sagen.
Aber, in dem Fall hab ich einfach keine Lust auf den Mann 🤷‍♀️ „passt“ halt nicht. Was ist daran verwerflich? 🤔🤷‍♀️

(bearbeitet)

Ich verstehe die Frage nicht.

Wo genaui bitte ist jetzt das Problem?

Die meisten Frauen, mit denen ich's getrieben hatte, mochten es; die ein oder andere halt nur während der ersten Tage nicht. Und ich hab' damit nicht das geringste Problem. Ganz im Gegenteil, denn alle, die's wollten, waren zu der Zeit besonders - Zitat: "rallig" - Zitat Ende - und fühlten sich richtig gut an.

Nur würd' ich ihre Möse dabei halt nicht lecken mögen.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich verstehe, was du meinst und da stimme ich dir zu! Lies gerne nochmals meinen Kommentar… Ich finde, man sollte es differenzierter betrachten. Ich schrieb von „grundsätzlich“… ab „wann zählt“ es denn als „Blutung“?!? Ich hatte das Thema mal mit einem Mann… Ich hatte eine leichte Schmierblutung… die war weder „vorhersehbar“, noch „berechnend“… seine Reaktion darauf, weil er DACHTE, ich hätte meine Blutung, war derart heftig, dass mir dabei alles vergangen ist. Auch die Lust auf ihn… ich hab mich - aufgrund seines Verhaltens - derart „dreckig“ und als „Abschaum“ gefühlt… DAS geht für MICH gar nicht.
Ich habe größtes Verständnis, wenn jmd Probleme mit Blut hat! (Ich hab das bei Spinnen… irrational, aber das Gefühl ist da und darf sein) Allerdings war es bei einigen Männern mit denen ich es davon hatte schlicht Unwissenheit… entweder ist man offen für „den Körper einer Frau verstehen“, oder eben nicht.
Ich hab größtes Verständnis, wenn ein Mann das nicht möchte! Ich hatte danach auch geschrieben: auch ein Mann darf nein sagen.
Aber, in dem Fall hab ich einfach keine Lust auf den Mann 🤷‍♀️ „passt“ halt nicht. Was ist daran verwerflich? 🤔🤷‍♀️

Ich muss gestehen, das ich nicht den ganzen Fred gelesen habe, der ja zu 85% aus Wiederholungen besteht.

Wenn, so wie es bei dir  wohl der Fall war, die Blutung überraschend kam, kannst du ja nichts dafür und sein Verhalten war einfach nur Depp.

Da zählte wohl nicht was du ihm gesagt hast sondernnur was er dachte. Weg damit*g

Ich muss Frauen zu "irgendwas bringen". Ist nicht meins. Da ich eh nicht auf Analsex stehe, kann ich während "ihrer" Periode auch mal ganz gut ohne Sex. Hab nämlich auch kein Verlangen ins... "rote Meer" zu stechen. Auch wenn es ja, gar nicht bei jeder so schlimm ist. Die Frage hat sich am Ende aber auch nie gestellt, da keine einzige meiner ( Sex ) Partnerinnen während der Periode, Bock auf Sex hatte. Die wollten in erster Linie immer nur ein - in Ruhe gelassen werden. 

Vor 2 Minuten , schrieb Rubi-:

Ich muss gestehen, das ich nicht den ganzen Fred gelesen habe, der ja zu 85% aus Wiederholungen besteht.

Wenn, so wie es bei dir  wohl der Fall war, die Blutung überraschend kam, kannst du ja nichts dafür und sein Verhalten war einfach nur Depp.

Da zählte wohl nicht was du ihm gesagt hast sondernnur was er dachte. Weg damit*g

Safe 🤓😉😁
(Das war nicht mal Blut… das war LEICHT rosa…..)
Und… der Vollständigkeit wegen… ich könnte auch keinen Mann „haben“, der ne Spinne im Terrarium zuhause hat…. 🥴🙈😉😁

Ich mochte es früher mal, mittlerweile möchte ich das nicht mehr. Ich habe meine Gründe. Anal würde es deswegen bei mir nicht geben. Aber natürlich jeder wie er mag 🤷‍♀️.
vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Safe 🤓😉😁
(Das war nicht mal Blut… das war LEICHT rosa…..)
Und… der Vollständigkeit wegen… ich könnte auch keinen Mann „haben“, der ne Spinne im Terrarium zuhause hat…. 🥴🙈😉😁

Na ja, manche Schwänze tropfen ja auch ungefragt und ohne Zutun ihres Herrn....Mädels: Fass aufmachen*g

Wenn ein Mann Spinnen, Schlangen oder sonstige Vieher sein eigen nennt hat das ja mit mir nichts zu tun. Nur frei laufen sollten sie nicht*g ausser Hund und Katz.

Zurück zum Thema: Bei mir stach auch keiner ins rote Meer, weil ich das nicht wollte. Ich hatte starke Blutungen und tagelang Schmerzen da konnte man mir getrost mit Sex von der Pelle bleiben.

• Neu erstellen...