ff**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Vor 12 Minuten , schrieb Hase2025: Ach so Blut ist also bäh...aber Stuhlgang ist ok... oh man... Sehe ich so wie du, danke!
blitzer33 Geschrieben Oktober 8, 2025 Wo ist denn hier bitte dein Problem. Frauen sind in dieser Zeit so rallig und gehen ab. Tampon raus, kurz waschen und eine gute Unterlage, dann geht sie an die Mieze.
fo**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Warum ist man dagegen? Ist für keinen der Beteiligten schädlich, für die Dame kann es sogar krampflösend wirken. Man hat Sex und die Herzensdame leidet weniger, was soll daran nicht gut sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb BadHarzburger: Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! Ich finde das immer so geil, Blut am Schwanz ist eklig, aber Scheiße ist ok. 😂😂😂
KarlaLangenfeld Geschrieben Oktober 8, 2025 vor 32 Minuten, schrieb ffmler34: Ist kein halbwissen!!!!! Doch ist Halbwissen oder eigentlich gar kein Wissen. Die Frau kann währen der Regel schwanger werden sonst hätte ich kein Sohn und sehr viele Menschen vielleicht nicht den gerade gewünschten Nachwuchs. Die Anatomie der Frau ist ein grosses Rätsel.🙄
Bi**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Ein guter Stecher, Sticht auch ins Rote Meer. Gerade dann sind manche Frauen so Heiß, dass die Hütte Brennt.
KarlaLangenfeld Geschrieben Oktober 8, 2025 vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich finde das immer so geil, Blut am Schwanz ist eklig, aber Scheiße ist ok. 😂😂😂 Ich hatte schon öfters Anal Verkehr und die Schwänze waren nie braun.Komisch.....🤔
ff**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Während der periode wird Frau nicht schwanger! Die Natur verarscht du nicht!
Ge**** Geschrieben Oktober 8, 2025 vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld: Doch ist Halbwissen oder eigentlich gar kein Wissen. sagen wir mal, es ist statistisch unwahrscheinlich, aber möglich. Mich dürfte es sonst nicht geben... alles dokumentiert, anhand der Kalender meiner Mutter.
M3**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Ich habe schon von Frauen gehört das manche es mögen, weil sie in dieser Phase geiler sind. Aber ich find's nicht erregend. Äußerliche Stimulationen ist das Maximum.
ff**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Die periode ist eine Reinigungs - und erneuerungsphase der Frau.... In Bezug auf die empfänglichkeit, Natur!
In**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Vor 3 Minuten , schrieb ffmler34: Während der periode wird Frau nicht schwanger! Die Natur verarscht du nicht! Irrtum, die Wahrschrinlichkeit ist zwar gering aber nicht ausgeschlossen. Der Grund, warum es dennoch möglich ist, liegt in der individuellen Schwankung des weiblichen Zyklus und der Überlebensfähigkeit von Spermien. Die Natur kann aber Dich verarschen. 🤷♂️
ff**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Zwischenblutung ist keine periode..... Und seinen Körper kenne en hilft..... Meine Partnerin hat den Eisprung (empfänglichkeit) gefühlt..... Konnte mir sogar rechts oder links sagen
In**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Vor 43 Minuten , schrieb ffmler34: Ist kein halbwissen!!!!! Stimmt es ist schlichtweg Unwissen.
ff**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man: Irrtum, die Wahrschrinlichkeit ist zwar gering aber nicht ausgeschlossen. Der Grund, warum es dennoch möglich ist, liegt in der individuellen Schwankung des weiblichen Zyklus und der Überlebensfähigkeit von Spermien. Die Natur kann aber Dich verarschen. 🤷♂️ Spermien überleben 2 bis 3 Tage im sauren vaginalbiotobs..... Das ist gaaaanz weit weg von der periide
In**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Vor 1 Minute , schrieb ffmler34: Spermien überleben 2 bis 3 Tage im sauren vaginalbiotobs..... Das ist gaaaanz weit weg von der periide Auch wieder falsch, bis zu 5 Tagen. Lass es doch einfach!
ff**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man: Auch wieder falsch, bis zu 5 Tagen. Lass es doch einfach! Ok, ich lasse es, du weisst es ja besser
In**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Vor 1 Minute , schrieb ffmler34: Ok, ich lasse es, du weisst es ja besser Ja eben und das sind einfach Fakten.
Ralphhb59 Geschrieben Oktober 8, 2025 Währen der Tage mag ich kein vagianlverkehr . Aber po geht super
Ge**** Geschrieben Oktober 8, 2025 vor 2 Minuten, schrieb ffmler34: Spermien überleben 2 bis 3 Tage im sauren vaginalbiotobs..... Das ist gaaaanz weit weg von der periide bis zu 5 Tagen, kannst du gerne in geeigneten Quellennachlesen. Dazu kommt vor allem noch der hormonelle Faktor, der je nach "freudigem" oder "negativem" Erlebnis für oder gegen so manche Empfängnis sorgen kann, aber nicht muss. Es sind verschiedene Fälle von unmöglichen Schwangerschaften sogar in Lehrbüchern dokumentiert. Wenn du e i n e Frau kennst, solltest du nicht unbedingt auf die restlichen Milliarden Frauen auf dem Planeten schliessen. Ernährung, Krankheit, vor allem aber die Stimmungslage und das Gefühl der Sicherhheit können der körperlichen Empfängnisbereitschaft schöne Scherze spielen. Muss man nicht verstehen, aber akzeptieren kann man das schon.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben Oktober 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Stunde, schrieb Alraune_RÜG: Aber anal ist für dich ok? Und dir einen blasen lassen und natürlich schlucken ist für dich selbstverständlich. Genau deswegen stufe ich das als frauenfeindlich ein, wenn Periodenblut schmutzig und abstoßend sein soll, aber Kot durch Analverkehr kein Problem darstellt. Grundsätzlich darf und soll jeder frei entscheiden, was er oder sie beim Sex mit machen möchte. Aber die weibliche Periode als abstoßend zu bezeichnen und die Frau dennoch für Analsex benutzen, finde ich nicht in Ordnung. Dann wäre die Frau offensichtlich nur Mittel zum Zweck.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2025 Das Sie Ihre Periode hat ist ein Problem , Anal aber nicht ? Dir ist aber schon klar das man(n) nach Analsex eventuell auch duschen/ihn waschen muss ? Und so lange Ich die Möglichkeit zum duschen habe sehe Ich da kein Problem…… Aber hier merkt man immer wieder es gibt Leute die man nicht verstehen muss/will .
Empfohlener Beitrag