Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Gewiss gibt es dazu auch andere Auffassungen. Eine langjährige Freundin war an diesen Tagen am geilsten und kaum zu bremsen. Wunderschön wenn man es mag. Wer es nicht mag der mag es halt nicht. Wie mit allem im Leben.
Wozu gibt es denn Wasser und Seife?

Es ist schon faszinierend, auf Urin, Kot und Kotze wird voll drauf abgefahren aber wehe die Frau hat Lust während ihrer Periode, dann ist das gleich abartig und ekelig.
vor 7 Minuten, schrieb w39_m43_suchen:

Wozu gibt es denn Wasser und Seife?

Es ist schon faszinierend, auf Urin, Kot und Kotze wird voll drauf abgefahren aber wehe die Frau hat Lust während ihrer Periode, dann ist das gleich abartig und ekelig.

Ja diese Doppelmoral ist bei swingern besonders 

Alleine schon die Aussage: Sie war dann letztlich zum Analverkehr bereit ! Du hast sie dazu gebracht, sich zunächst auf äußerliche Stimulation ihres Intimbereichs einzulassen?
Das hört sich für mich, nach Benutzung an . Niemand sollte dazu gebracht werden !
Ich finde es ist immer eine Absprache, ob man Vaginalverkehr hat oder nicht während der Periode.
Ich habe mit dem Sex wärend der Periode kein Problem, aber man sollte ein Kondom benutzen.
Das selbe gild für den Analverher - um eine Infektion zu vermeiden.
Und man muss auch Blut sehen können - ohne das einem übel, oder ohnmächtig wird.
Das ist alles was man beachten sollte und wünsche euch allen noch viel Spaß ;)
Für mich sind diese Tage was ganz normales ,
Wenn Sie Lust auf Gv hat , lassen wir uns davon nicht stören .
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einer Frau, für die es kein Hindernis bei unseren sexuellen Aktivitäten war, dass sie gerade ihre Periode hatte. Sie hätte also gern vaginalen Geschlechtsverkehr gehabt und war auch schon entsprechend erregt. Ich habe sie dann dazu gebracht, sich zunächst auf äußerliche Stimulation ihres Intimbereichs (Tampon blieb drin) einzulassen. Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. 
Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! 
Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Also...es ist ja per se nicht verwerflich wenn man Blut nicht mag und das deshalb vermeiden möchte. 

Erschreckend finde ich allerdings Deine restliche Einstellung, in der es dann für Dich völlig okay war dass sie dann aber altentiv Anal- und Oralverkehr mit Dir praktiziert...

Andererseits muss ich auch einfach sagen. Wenn ich Deinen Namen in einem Thema oder Kommentar lese, rechne ich mittlerweile schon mit seltsamen Aussagen.. 

Das sind diese Momente in denen man automatisch vor dem inneren Auge ein Facepalm GIF sieht...

Mag böse klingen, aber leider glänzt Du schon häufig mit irgendwelchen Alter-weißer-Mann-Aussagen oder welchen, die einfach frauenverachtend sind. 🤷‍♀️

bearbeitet von minou_
Naja, mit Tampon ist der GV natürlich schwierig.
Ansonsten, was spricht dagegen während der Periode ohne Tampon GV zu haben?
vor 3 Stunden, schrieb Leliel-9614:

Als junges Mädel habe ich es mit meinem Ehemann praktiziert. Es war entspannend und die berüchtigten Beschwerden gab es nicht.

Das geht GAR NICHT

Anonymes-Mitglied-8
Vor 2 Stunden, schrieb Kallexbo:

TE, schade, das dir die Wünsche deiner Partnerin egal sind. 

Ach so aber seine Wünsche sind egal? Außerdem, jeder hat Tabus. Die hat man zu akzeptieren.

Anonymes-Mitglied-8
Vor 17 Minuten , schrieb Prof_Brain:
Naja, mit Tampon ist der GV natürlich schwierig.
Ansonsten, was spricht dagegen während der Periode ohne Tampon GV zu haben?

Bock eklig, das spricht dagegen.

vor 4 Minuten, schrieb Älter-als:

Das geht GAR NICHT

Das wiederlege mir mal.

Gerade eben, schrieb Leliel-9614:

Das wiederlege mir mal.

Ich habe mich vielleicht falsch, hier ausgedrückt......für mich geht DAS gar nicht

Gibt es dazu auch andere Auffassungen

Garantiert 

wer sieht es wie ich?

Einige 

vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich hatte schon öfters Anal Verkehr und die Schwänze waren nie braun.Komisch.....🤔

Und, schonmal abgeleckt danach? 😏

Anal ist nicht schlimm ? 🙈 Kindergarten. Viele Frauen sind sehr erregbar in dieser Zeit, einige mögen auch OV, jeder entscheidet für sich.

Ich habe sie dann dazu gebracht, sich zunächst auf äußerliche Stimulation ihres Intimbereichs (Tampon blieb drin) einzulassen. Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. 

Sorry, falls es nicht so war. Das hört sich für mich an, als hättest Du Deine Partnerin zu allem anderen überredet, was Dir passt. Dabei kein Interesse daran, was sie will. Mir wäre dabei schon die Lust vergangen und wäre gegangen.

Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! 

Kannst Du genauso machen, wie manche Frauen während der Periode den Sex ab lehnen. Spricht nichts dagegen.

Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Ich mag es dabei nicht sie zu lecken. Allerdings habe ich es bisher immer genossen mit der Frau Sex zu haben unabhängig davon ob sie ihre Tage hat oder nicht. Ich kann auf Sex verzichten, aber ich will nicht darauf verzichten wenn sie will.

vor 18 Minuten, schrieb Älter-als:

Ich habe mich vielleicht falsch, hier ausgedrückt......für mich geht DAS gar nicht

Ok

ich finds klasse, periodenficken und wenn es beide aufgeilt, rein und abspritzen

Periodisch...

Grundsätzlich habe ich nun kein besonderes Problem damit - jedoch ist es für mich eher etwas besonderer Vertrautheit...

• Neu erstellen...