Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Hase2025:
Ach so Blut ist also bäh...aber Stuhlgang ist ok... oh man...

Sehe ich so wie du, danke!

Wo ist denn hier bitte dein Problem. Frauen sind in dieser Zeit so rallig und gehen ab. Tampon raus, kurz waschen und eine gute Unterlage, dann geht sie an die Mieze.
Warum ist man dagegen? Ist für keinen der Beteiligten schädlich, für die Dame kann es sogar krampflösend wirken. Man hat Sex und die Herzensdame leidet weniger, was soll daran nicht gut sein.
KarlaLangenfeld
vor 32 Minuten, schrieb ffmler34:

Ist kein halbwissen!!!!!

Doch ist Halbwissen oder eigentlich gar kein Wissen.

Die Frau kann währen der Regel schwanger werden sonst hätte ich kein Sohn und sehr viele Menschen vielleicht nicht den gerade gewünschten Nachwuchs.

Die Anatomie der Frau ist ein grosses Rätsel.🙄

Ein guter Stecher, Sticht auch ins Rote Meer. Gerade dann sind manche Frauen so Heiß, dass die Hütte Brennt.
KarlaLangenfeld
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde das immer so geil, Blut am Schwanz ist eklig, aber Scheiße ist ok. 😂😂😂

Ich hatte schon öfters Anal Verkehr und die Schwänze waren nie braun.Komisch.....🤔

Während der periode wird Frau nicht schwanger! Die Natur verarscht du nicht!
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Doch ist Halbwissen oder eigentlich gar kein Wissen.

sagen wir mal, es ist statistisch unwahrscheinlich, aber möglich. Mich dürfte es sonst nicht geben...   alles dokumentiert, anhand der Kalender meiner Mutter.

Ich habe schon von Frauen gehört das manche es mögen, weil sie in dieser Phase geiler sind. Aber ich find's nicht erregend. Äußerliche Stimulationen ist das Maximum.
Die periode ist eine Reinigungs - und erneuerungsphase der Frau.... In Bezug auf die empfänglichkeit, Natur!
Wie @FellatiaMcSuccel treffend bemerkt hat 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Vor 3 Minuten , schrieb ffmler34:
Während der periode wird Frau nicht schwanger! Die Natur verarscht du nicht!

Irrtum, die Wahrschrinlichkeit ist zwar gering aber nicht ausgeschlossen. Der Grund, warum es dennoch möglich ist, liegt in der individuellen Schwankung des weiblichen Zyklus und der Überlebensfähigkeit von Spermien. Die Natur kann aber Dich verarschen. 🤷‍♂️

Zwischenblutung ist keine periode..... Und seinen Körper kenne en hilft..... Meine Partnerin hat den Eisprung (empfänglichkeit) gefühlt..... Konnte mir sogar rechts oder links sagen
Vor 43 Minuten , schrieb ffmler34:

Ist kein halbwissen!!!!!

Stimmt es ist schlichtweg Unwissen.

Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Irrtum, die Wahrschrinlichkeit ist zwar gering aber nicht ausgeschlossen. Der Grund, warum es dennoch möglich ist, liegt in der individuellen Schwankung des weiblichen Zyklus und der Überlebensfähigkeit von Spermien. Die Natur kann aber Dich verarschen. 🤷‍♂️

Spermien überleben 2 bis 3 Tage im sauren vaginalbiotobs..... Das ist gaaaanz weit weg von der periide

Vor 1 Minute , schrieb ffmler34:

Spermien überleben 2 bis 3 Tage im sauren vaginalbiotobs..... Das ist gaaaanz weit weg von der periide

Auch wieder falsch, bis zu 5 Tagen. Lass es doch einfach!

Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

Auch wieder falsch, bis zu 5 Tagen. Lass es doch einfach!

Ok, ich lasse es, du weisst es ja besser

Vor 1 Minute , schrieb ffmler34:

Ok, ich lasse es, du weisst es ja besser

Ja eben und das sind einfach Fakten.

Währen der Tage mag ich kein vagianlverkehr . Aber po geht super
vor 2 Minuten, schrieb ffmler34:

bis zu 5 Tagen, kannst du gerne in geeigneten Quellennachlesen. Dazu kommt vor allem noch der hormonelle Faktor, der je nach "freudigem" oder "negativem" Erlebnis für oder gegen so manche Empfängnis sorgen kann, aber nicht muss. Es sind verschiedene Fälle von unmöglichen Schwangerschaften sogar in Lehrbüchern dokumentiert. Wenn du   e i n e  Frau kennst, solltest du nicht unbedingt auf die restlichen Milliarden Frauen auf dem Planeten schliessen. Ernährung, Krankheit, vor allem aber die Stimmungslage und das Gefühl der Sicherhheit können der körperlichen Empfängnisbereitschaft schöne Scherze spielen. Muss man nicht verstehen, aber akzeptieren kann man das schon.

• Neu erstellen...