Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Man kann wenn die Frau Sex genau da haben will einfach Kondom benutzen da sehe ich kein Problem mit nicht das Bedürfnis der Frau zu stillen
Jeder so wie er bzw beide mögen ....Ich persönlich habe nichts gegen vaginalem Sex während der Periode ....viele Frauen sind während der Zeit auch Lustvoller auf sex als sonst ...Ich sehe da kein Problem ....Aber , jeder so wie er mag

Grundsätzlich darfst Du wie jeder Mensch beim Sex Dinge nicht mögen und ergo nicht machen/müssen.

Ich kann das völlig verstehen und akzeptieren, wenn ein Mann das nicht möchte.

Ich erwarte ja ebenso, dass er akzeptiert, dass ich Oralsex sowohl aktiv als auch passiv ablehne...

Respekt und Rücksichtnahme gehört halt auch beim Sex dazu 😃

vor 2 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ich (Mary) finde Blut ekelhaft. Ich finde meine Periode unschön. Es riecht ekelig (nach Blut), es fühlt sich unangenehm an im Schritt wenn das Blut herausläuft, Tampons sind noch viel schlimmer und ich habe Schmerzen. 

Ja, es ist natürlich, ja man sollte sich nicht so anstellen. Aber dass nicht jeder Mann Periodenblut am Pimmel haben möchte ist plötzlich verwerflich? 😅 

Vieles, was der Körper natürlicher Weise macht ist ekelhaft. Und ja, auf bei Anal können "Berührungen" mit Ausscheidungen auftreten, aber man forciert es ja nicht indem man anal fickt wenn der Stift schon malt. 

Ich finde es normal, dass man einfach kein Bock hat auf Periodensex. Was ich nicht normal finde ist eine Art Erwartungshaltung an die Frau, dass sie während der Periode anderweitig zu bedienen hat. 

Genau, um deinen letzten Satz geht es. Vorlieben sind individuell, aber das kann man auch anders kommunizieren. 

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Genau, um deinen letzten Satz geht es. Vorlieben sind individuell, aber das kann man auch anders kommunizieren. 

Meinst du meine, oder TEs Kommunikation? 

Vikinger segelten auch im roten Meer bzw in der Regel trugen Vikinger rote Bärte ;-)
vor 1 Stunde, schrieb BadHarzburger:

Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! 

Warum?

Die meisten Frauen, mit denen ich zusammen war, wollten keinen Sex während der Periode. Sie fühlten sich nicht wohl, hatten Bauch und/oder Kopfschmerzen, eine lag mit der Wärmflasche auf dem Bauch unter der Decke und wollte überhaupt keine Brührungen, nicht einmal umarmt werden.

Meine langjährige Partnerin erlebte die Regelblutung mal so, mal so. Extreme Schmerzen hat sie nie, aber etwas Kopfschmerz während der Prämenstrualen Fase und der Blutung selbst. Wenn es ihr gut ging   u n d   sie gerade Lust auf Sex hatte, rief sie mich zu sich unter die Dusche. Da gab es kein Schmutz-oder sonstiges Problem, das größte Problem war die Rutschgefahr. Ich hatte mit Sex während der Periode kein Problem.

Inzwischen hat die Zeit das für uns gelöst  :relaxed:

vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

.....und die Musik spielt bis zum Schluss und Leonardo wäre nicht mein Typ.....ich will lieber auf ein anderes Schiff. :P:jumping:

Traumschiff - Sascha Hehn? 😁

Wer's nicht mag sollte es lassen 🙂🙄🫣💯‼️Jedem das seine 🙂👌💯‼️
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Mit so einer Person würde ich nicht Mal ein Gespräch führen.

Du weißt also schon vor dem Gespräch was sie wollen und was nicht?🤔😉

TE, schade, das dir die Wünsche deiner Partnerin egal sind. 

Anonymes-Mitglied-6
vor 6 Minuten, schrieb Kallexbo:

TE, schade, das dir die Wünsche deiner Partnerin egal sind. 

Was ist das für eine blöde Aussage? Also dürfte deine Partnerin die auch auf den Bauch kacken? 

Ihr seid Egos,........ Es gibt ganz viele Frauen die während ihrer Tage voller Lust sind, weil sie nicht empfänglich sind.... Und es macht auch als Mann einfach spass..... Es ist auch was völlig natürliches, weil es Natur ist
Anonymes-Mitglied-7
vor 6 Minuten, schrieb ffmler34:

Ihr seid Egos,........ Es gibt ganz viele Frauen die während ihrer Tage voller Lust sind, weil sie nicht empfänglich sind.... Und es macht auch als Mann einfach spass..... Es ist auch was völlig natürliches, weil es Natur ist

Ganz gefährliche Unwahrheit, dass Frauen während der Periode nicht schwanger werden können!!! Mutig mit dem Halbwissen öffentlich zu kommentieren!

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier machen die Leute mittlerweile fast alles außer das es ästhetisch ist oder auch ästhetisch aussieht. So sieht er hier langsam aus . Es scheint von der Plattform so gewollt zu sein, dass ich das Klient langsam ändern soll. Wie unten schon angemerkt. In den nächsten Jahren werden wir hier auch Chats haben wie in die rote Suppe ficken darf ich XXL Frauen füttern? Und ich hab einen kleinen Penis, gebe aber einen großen an habt ihr Lust…

Na, wenn diese Threads nicht von Anonymen kommen, ist doch alles ok, oder? 

Vor 8 Minuten , schrieb :

Ganz gefährliche Unwahrheit, dass Frauen während der Periode nicht schwanger werden können!!! Mutig mit dem Halbwissen öffentlich zu kommentieren!

Ist kein halbwissen!!!!!

Vor 11 Minuten , schrieb :

Mache dich einfach mal schlau über kinderwunsch, und natürliche Empfängnis Verhütung.......

• Neu erstellen...