Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Das sehe ich ganz anders. Oral fällt natürlich aus… aber Sex mit Tampon??? Pfffff
Bist ja ein richtig konsequenter Mann, der sowas durchzieht. Alle Achtung. Und dann noch anal praktizieren darf. Hat man nicht jeden Tag sowas. Fein fein. vg
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Das wird es sowieso müssen  denn die Regel verhindert nicht die Schwangerschaft.

Ich habe mir aber sagen lassen AO geht immer.....:crazy:

Das stimmt natürlich bei one night stand sowieso....war auch auf eine feste Beziehung bezogen 😉

Und was möchtest du jetzt machen?
Möchtest Du mit dem Umfrageergebnis hier zu ihr gehen sagen: „siehst du, die anderen sagen das auch!“
Oder evtl.: „ die anderen würden das anders machen!“
Du magst das nicht, ok. Dann lass es.
Sie möchte es gerne, ok. Dann soll sie es tun und den passenden gegenüber finden.
Was erhoffst du dir durch diese Fragestellung hier?
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

PS: Wo kommen auf einmal all die Kapitäne her? Is hier ein Nest? 

Nicht jeder der Seemannsgarn spinnt muss auch zwangsläufig  ein Kapitän sein, vielleicht ist er auch nur ein Leichtmatrose?! :smiley::anchor:

Solche Details muss ich nicht mit der Öffentlichkeit teilen 🤷‍♂️
Ach Gottchen. Also bei mir liess die Blutung immer stark nach, wenn ich geil wurde.... von daher war das nie ein Problem.
@AnfangsSproede,
Kann er machen - Ich gehe immer von seinen vorher gegangen TEs aus,sorry
Spielen zwar momentan keine Rolle, aber diese nehme ich ganz einfach mit hinein.
Sei doch froh, wenn du noch so eine junge Frau abstauben konntest....
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Naja, jetzt wollen Frauen jetzt Geschlechtsverkehr, wenn sie Periode bekommen. Die meisten Männer haben mittlerweile einen amerikanischen Geschmack wollen nur noch XXL Frauen. Vielleicht wollen sie sie auch noch füttern. Dieser Chat fehlt hier noch 80 % der Menschen hier finden das geil und die wenigen, die noch hier übergeblieben sind und noch hoffen, dass es nicht so ganz so schlimm wird und die Administration hier das irgendwann mal Einhalt gebietet, müssen sich hier zurückdrängen und sind eine aussterbende Rasse. Dann soll Poppen doch ganz ehrlich sein und die Leute anschreiben, dass das keine Seite mehr ist für normale Menschen mit normalen Körpern, mit normalen Ansichten und mit normalen Sex das ist hier jetzt in einer andere Schiene läuft . Das wäre ehrlich und wir bräuchten nicht alle hoffen die ein ästhetischen Anspruch haben ein relativ normalen Körper und ein relativ normale Leidenschaft im sexuellen Bereich. Ich will ja keine Frau füttern. Ich will nicht diese XXL Frauen. Ich will nicht ficken während jemand Periode hat. Ich möchte nicht mit Scheiße ein gerieben werden. Ich möchte nicht mehr mit kleinen Pimmel haben, die angeblich große Schwänze haben und wenn man sie anschreibt werden sie cholerisch

Danke für deine unmaßgebliche Meinung. 

Ich verabrede mich nicht in dieser Zeit. Geruch und Gefühl lassen Erotik für mich nicht zu.
CarLover1999
Vor 1 Stunde, schrieb Martin1412:
Die soll die Pille nehmen!!! Dann blutet auch nix mehr… is ja wohl eine Frechheit… unerhört!!!

Du hast auch nicht wirklich Ahnung wie das mit der Pille funktioniert oder ?

Ein ganzer Volksstamm ist da anderer Auffassung.

In der Regel haben Wikinger rote Bärte 🤷🏻‍♂️
Oral Verkehr würde ich nicht machen aber ansonsten ist das doch egal
Gelobt seien die Wechseljahre, mag weder Geschlechtsverkehr während der Menstruationsblutung, noch habe ich einen Blutfetisch.
Könnt mich ja immer amüsieren... den schwanz in jeden arsch stecken wollen, am besten noch ohne gummi, aber wenn eine frau ihre periode hat und vaginalverkehr möchte, auweia, ist holland in not und das is ja wohl das totale no-go!
vor 10 Minuten, schrieb jooe50:

Nicht jeder der Seemannsgarn spinnt muss auch zwangsläufig  ein Kapitän sein, vielleicht ist er auch nur ein Leichtmatrose?! :smiley::anchor:

Da hast du natürlich vollkommen recht. Hoffen wir mal, dass es ihnen nicht, wie denen auf der Titanic ergeht (auch wenn man bei einigen Beiträgen förmlich die Eisberge fühlt), dann würde das rote Meer gewinnen. ;)

vor 15 Minuten, schrieb Gonyosoma:

@AnfangsSproede,
Kann er machen - Ich gehe immer von seinen vorher gegangen TEs aus,sorry
Spielen zwar momentan keine Rolle, aber diese nehme ich ganz einfach mit hinein.

Ok, ich wollt es nur mal angemerkt haben. ;)

wenn sie es will besorge es ihr, wenn du es nicht willst dann sucht euch ne poppfreundschaft hatte ich auch mit einem paar langjährig der ihr es besorgt
Aber anal ist für dich ok? Und dir einen blasen lassen und natürlich schlucken ist für dich selbstverständlich.
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da hast du natürlich vollkommen recht. Hoffen wir mal, dass es ihnen nicht, wie denen auf der Titanic ergeht... 

Vögeln bis zum Untergang. 🫠

⛴️ und wenn das Schiff nicht untergeht, dann ... noch heute. 😅

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

Vögeln bis zum Untergang. 🫠

⛴️ und wenn das Schiff nicht untergeht, dann ... noch heute. 😅

.....und die Musik spielt bis zum Schluss und Leonardo wäre nicht mein Typ.....ich will lieber auf ein anderes Schiff. :P:jumping:

bearbeitet von AnfangsSproede
  • Neu erstellen...