Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Am geilsten sind hier ja die, die anonym schreiben und dann son Rotz von sich geben.. 

lächerlich. 
Habt doch mal Arsch in der Hose..

KarlaLangenfeld
vor 16 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich hoffe stark, das es Ironie war :see_no_evil:

Lach...Ich kann nicht mehr!

Intellektuelle  Herausforderungen sind nicht jeden gegeben!;)

Männer die Sex wollen, aber die Periode abstoßend finden, sind für mich keine Männer. Mit so einer Person würde ich nicht Mal ein Gespräch führen. Geschweige denn Analverkehr. Unterste Schublade, Frauen so abzuwerten und zu objektifizieren und obendrein die natürliche Menstruation als abstoßend darzustellen.

Außer lecken hätte ich kein Problem damit
Anonymes-Mitglied-4
Vor 30 Minuten , schrieb Mum92:

,,Die"? Frechheit find ich das Wort ,,die". 🙈Wer spricht denn so? Natürlich hat man seine Periode trotzdem, wenn man dazu bereit ist die Pille nach Plan zu nehmen. Und ,,die" soll gar nichts. Nur deshalb den Körper unnütz mit Hormonen belasten? Total Schwachsinnig. Sowas kann nur von einem Mann kommen, der sich in dieser Materie nicht auskennt...Man kann sie durch nehmen ohne Pause, das ist allerdings auf Dauer schlecht für den Körper. Wer unbedingt Verkehr haben will während der Periode, kann durchaus ein Kondom benutzen. Was sowieso am besten ist. 

Das mit der Pille ist so nicht richtig. Gibt z.B. reine Gestagenpillen, die sind ohne Pause einzunehmen und im besten Falle entfällt dann die Periode. Indikation dafür unter Abklärung der Vor- und Nachteile sollte natürlich ärztlich erfolgen. Aber dann ist die dauerhafte Einnahme regulär vorgesehen.

Ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer! Also ich hab da kein Problem mit. Lecken würde ich jetzt nicht unbedingt, aber meine Ex bspw. war während ihrer Periode meist besonders geil, bin dann natürlich immer meiner Pflicht nachgekommen 😇

Also muss nicht unbedingt, aber die Tage sind jetzt kein gravierend-schlimmes
vor 42 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einer Frau, für die es kein Hindernis bei unseren sexuellen Aktivitäten war, dass sie gerade ihre Periode hatte. Sie hätte also gern vaginalen Geschlechtsverkehr gehabt und war auch schon entsprechend erregt. Ich habe sie dann dazu gebracht, sich zunächst auf äußerliche Stimulation ihres Intimbereichs (Tampon blieb drin) einzulassen. Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. 
Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! 
Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Ich unterscheide hier 2 Fälle:

1. Fall:  Es handelt sich um ein ONS  UND man macht es ohne Kondom.  Also rein gesundheitliche Risiken.  Dann doch lieber ein Kondom verwenden.

2. Fall:  Es handelt sich um eine einem bekannte Sexualpartnerin, dann Feuer frei :poppen:

Meist wollen die Frauen nicht während ihrer Periode, aber manche hatten bei mir zunächst nur deswegen nicht gewollt, weil sie Angst vor Reaktionen hatten wie du sie scheinbar "konsequent durchziehst" wie du schreibst.

Wäre ich eine Frau und du mein Freund, dann würde ich aber eine lange Diskussion starten.  Was ist los mit dir?  Ich denke jede Frau hat dafür Verständnis wenn du sie nicht gerade am ersten Tag ihrer Periode intensiv vaginal lecken möchtest, aber sonst? 

... Ereignis. Das Wort hat noch gefehlt, kann aber den Beitrag nicht mehr ändern xD
Was ist jetzt so schlimm daran wenn sie ihre Periode hat mit ihr Sex zu haben verstehe ich nicht
vor 22 Minuten, schrieb Mann55Berlin:

...Anal-Verkehr ist eine schöne Variante während der Periode... Frau muss es mögen und Mann drauf stehen... geil ist es für das einfühlsame Miteinander und sehr befriedigend sollte es für beide sein....

Also als einfühlsam würde ich das jetzt nicht wahrnehmen, wenn ein Mann Sex während der Periode als eklig betrachtet und sich darüber echoffiert, obwohl es eine normale Sache ist und auch Mann in der heutigen Zeit damit umgehen können sollte. Damit meine ich nicht, dass er es mögen MUSS, das ist sicher individuell, aber ja.....Frauen bluten einmal im Monat und es ist ein Wunderwerk der Natur. Und ob Analverkehr für betreffende Frau genauso befriedigend, wie Vaginal ist.....darüber steht da nix, liest sich eher wie "überredet". Was aber natürlich nicht so sein muss. Kann ich nicht beurteilen.

Warum den nicht wenn es beide wollen.....nimm ein Kondom und alles ist gut...
Ein guter Ficker nimmt Sie bei jeden Wetter. !!!! Gut ficken unter der Dusche wenn Sie ihre Periode hat
Das haben die Beteiligten miteinander abzusprechen und fertig....

Aber schon sind die Herren da denen alles egal ist, Hauptsache den Lörres versenkt
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Warum den nicht wenn es beide wollen.....nimm ein Kondom und alles ist gut...

Das wird es sowieso müssen  denn die Regel verhindert nicht die Schwangerschaft.

Ich habe mir aber sagen lassen AO geht immer.....:crazy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Also ich sage mal wenn beide Lust haben dann sollte die Periode keine Hinderungsgrund sein. Ich hatte Sex mit meiner Ex auch während Ihrer Periode weil sie Lust hatte und ich auch.
Müssen sich dabei nicht nur 2 einig sein?
Da würde ich doch nicht andere fragen.
Und?..... Sei froh überhaupt Sex mit einer Frau haben zu dürfen!
Gerade eben, schrieb Gonyosoma:

Das ist ja aber jetzt schon bißchen krass. Mann darf ja auch seine Vorlieben beim Sex haben, wie Frau auch. Dankbar für etwas sein zu sollen, was man eventuell gar nicht haben will....ist eindeutig zu viel verlangt. ;)

vor 5 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Jep....in der Regel haben Verheiratete Männer ja nurnoch mit ihren Affären Sex 🤷

• Neu erstellen...