Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:
Es gibt keinerlei Gründe die dagegen sprechen, außer dass du Probleme mit dem Blut hast. Frauen kann es gegen Schmerzen helfen und es gibt weder hygienische noch gesundheitliche Bedenken.

Liest Sicht geil

Handtuch darunter und gut ist🤷 hatte ich mit meiner Frau immer und absolut keine Probleme mit. Denke aber nicht das ich das jetzt unbedingt mit einem Date tun würde
Also mich würde es nicht stören. Sei doch froh das du so eine Frau hast die meisten Männer haben während die Frau ihre Regel hat,Sex Verbot.
Periode ist doch völlig irrelevant wenn du die Vagina ohnehin meidest. 🤷🏻‍♀️

Speziellen Tampon und Kondom und dann ist das kein Problem.

Ich hatte auch schon Männer die es nicht mochten. Dann halt nicht. 
Gibt genug Männer denen das egal ist.

Du hast aber hoffentlich ein Kondom für den Analverkeht verwendet? Was sich da alles im Hintern tummelt an Bakterien. Sich aber ekeln vor dem bisschen Blut. Schon klar.
Die Mehrheit der Männer hat sich nicht daran gestört... Für einen ONS käme sowas nicht für mich in Frage. Ich muss den Mann schon gut kennen und Vertrauen zu ihm haben... Also schon länger mit ihm zusammen sein... Ob jetzt in Form einer Beziehung oder Affäre, ist dabei für mich egal
Ich selbst möchte es nicht, aber wenn es für die Frau angenehm ist und sie es möchte oder den Verkehr gar intensiver wahrnehmen kann, ist es völlig okay. Wenn schon ginge sowas aber nur mit einer Frau, die mir sehr, sehr vertraut sein muss.
Also mich hat es bis jetzt auch nie abgehalten....man ja auch unter der Dusche.........😁😁
Yep, gibt es.
Mich stört das grundsätzlich nicht. Aber das ist sehr individuell und auch ne Frage wann genau sie innerhalb der Periode ist.
Und ich möchte ungern damit überrascht werden, denn so geil ist es dann auch nicht.
neugier2203
In einer festen Beziehung finde ich das nicht schlimm , bei lockeren F+ mag ich das persönlich auch nicht so, aber da es dann sowieso nur Sex mit Gummi gibt, kann es dann auch dort zum vaginalen Sex kommen
Es gibt halt Frauen die sind während ihrer Periode sehr geil , warum dann darauf verzichten
Als junges Mädel habe ich es mit meinem Ehemann praktiziert. Es war entspannend und die berüchtigten Beschwerden gab es nicht.

Sexuelle Handlungen jedweder Art während der Periode kommen für mich im Leben nicht in Frage. Und alle meine bisherigen Partnerinnen hatten diesbezüglich dieselbe Einstellung wie ich.

vor 28 Minuten, schrieb Martin1412:

Die soll die Pille nehmen!!! Dann blutet auch nix mehr… is ja wohl eine Frechheit… unerhört!!!

Das finde ich jetzt schon so überzogen, dass ich es als pure Ironie werten würde. :confused:

Wenn die Frau es so gerne möchte und es für beide OK ist dann sehr gerne doch
DerLustvolle22
Ich möchte auch kein Sex wären dui Frau ihre Periode hat egal ob es Partnerin wäre oder eine andere Frau. Ich mag den Geruch nicht und so nötig hab ich es nicht. Ein Absolutes nogo für mich.
(bearbeitet)

Die Stammtischparole lautet: " Wer ein echter Seemann ist. Der sticht auch ins rote Meer."

Ist in meinem Leben schonmal vorgekommen. Aber alles andere als die Regel. 

Zumal die Partnerinnen eher litten, als geil zu sein. Erklärt sich der Rest wohl von alleine....

bearbeitet von maximusgenie
  • Neu erstellen...