Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Hach so ein Thema und jetzt gibt es schon ein Fazit

@BadHarzburger okay. Aber mich würde auch interessieren warum du es so konsequent ablehnst..?! Kannst du dazu was sagen? 
ich persönlich habe (glücklicherweise) auch keine Beschwerden dabei und es auch nur sehr leicht. Und auch echt große Lust, in der Zeit.. ich frage also aus reinem Interesse, warum man(n) in der Zeit auf keinen Fall Sex will..?! Natürlich vorausgesetzt dass alles dazu passt, Duschmöglichkeit usw. 

Hä? Wo ist das Problem? Tampon raus, Dödel rein. Und dann ausgiebig genießen. Ohne Scham, ohne blöde Gedanken sondern voller Lust. Danach gemütlich zusammen duschen....
Assassins84

Viele frauen haben wärend der Regelblutung einen entsprechenden Hormonstoß, das natürlich auch zur erhöhten Lustbarkeit führt. Das ist absolut normal und verständlich. Möglichkeiten hast du ja genung, wenn du mit ihr etwas machen möchtest, ohne ins Rote Meer einzutauschen. Ich habe darauf auch nicht immer Lust und auch meine Frau versteht das. 

Es ist also nicht shclimmes dabei das mit periode zu machen, ebenso, wenn du das nicht möchtest, ist absolut legitim.

Wie ist das jetzt mit dem Analverkehr genau gelaufen? Hast Du sie dazu auch erst bringen müssen?
Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode. Manche Frauen empfinden Sex während der Periode als angenehm, weil die natürliche Feuchtigkeit ist größer.. Bei einer Affäre seh ich da kein Problem
Anonymes-Mitglied-2
vor 6 Minuten, schrieb Daddy-cool:

Also es gibt Frauen für die ist es eine Wohltat werend der Periode gefickt zu werden weil wohl auch die schmerzen dabei weniger werden.

So hat Frau es mir auch erzählt

vor 19 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! 
Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Es gab individuelle Ausnahmen. Generell kann ich gerne darauf verzichten und bin da ganz bei dir 🙄

Vor 4 Minuten , schrieb Mum92:

,,Die"? Frechheit find ich das Wort ,,die". 🙈Wer spricht denn so? Natürlich hat man seine Periode trotzdem, wenn man dazu bereit ist die Pille nach Plan zu nehmen. Und ,,die" soll gar nichts. Nur deshalb den Körper unnütz mit Hormonen belasten? Total Schwachsinnig. Sowas kann nur von einem Mann kommen, der sich in dieser Materie nicht auskennt...Man kann sie durch nehmen ohne Pause, das ist allerdings auf Dauer schlecht für den Körper. Wer unbedingt Verkehr haben will während der Periode, kann durchaus ein Kondom benutzen. Was sowieso am besten ist. 

Es gibt Pillen die man durch immt, bei Anämie zum Beispiel. Da bleibt die Periode schon aus. Ich verstand das als Sarkasmus - hoffentlich.😅 Also den Kommentar von dem Herrn.

vor 6 Minuten, schrieb Mum92:

,,Die"? Frechheit find ich das Wort ,,die". 🙈Wer spricht denn so? Natürlich hat man seine Periode trotzdem, wenn man dazu bereit ist die Pille nach Plan zu nehmen. Und ,,die" soll gar nichts. Nur deshalb den Körper unnütz mit Hormonen belasten? Total Schwachsinnig. Sowas kann nur von einem Mann kommen, der sich in dieser Materie nicht auskennt...Man kann sie durch nehmen ohne Pause, das ist allerdings auf Dauer schlecht für den Körper. Wer unbedingt Verkehr haben will während der Periode, kann durchaus ein Kondom benutzen. Was sowieso am besten ist. 

Ein Kondom? Verhütung bleibt immer noch Frauensache… ich bin empört!!

vor 22 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Kann ich heute nicht mehr richtig einschätzen. 

Mit einer langjährigen Partnerin hatte ich ständig Sex und auch während ihrer Blutung...ob ich das heute so durchziehen würde...keine Ahnung. 

Mann55Berlin
...Anal-Verkehr ist eine schöne Variante während der Periode... Frau muss es mögen und Mann drauf stehen... geil ist es für das einfühlsame Miteinander und sehr befriedigend sollte es für beide sein....

Ist Geschmackssache , klar . Wenn der Tampon noch drin war hab ich auch die Klit ausgiebig geleckt . Wie schon gesagt meine Partnerin ist dann mehr oder weniger an der Decke gehangen vor lauter Wollust . 

Es gibt keinerlei Gründe die dagegen sprechen, außer dass du Probleme mit dem Blut hast. Frauen kann es gegen Schmerzen helfen und es gibt weder hygienische noch gesundheitliche Bedenken.
Extraodinärerotisch
Ein guter Seeman segelt auch durchs Rote Meer..ahoi
Wenn meine Partnerin das möchte, wäre ich der Letzte, der Nein sagt. Es ist etwas ganz natürliches und gehört zum weiblichen Körper dazu.
  • Neu erstellen...