Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Am 8.10.2025 at 14:39, schrieb Smaragdgrün2025:

Soll doch jede/r so machen, wie er/sie will.

Aber wenn sie will und er nicht - was dann :confused:

vor 24 Minuten, schrieb passionate_affair:

Aber wenn sie will und er nicht - was dann :confused:

Ist ja wohl klar, dass sich beide einig sein müssen. 

ein richtiger Pirat muß auch durch das Rote Meer fahren können,macht mir nix

• 3 Wochen später...

Ich hatte vor einigen Jahren eine Sexualpartnerin die total darauf stand und es sie wahnsinnig geil gemacht hat während der Periode zu vögeln. Hat dann immer rechtzeitig angerufen. Gefickt wurde dann auf dem Esstisch (da war Fliesenboden). Danach wurde aufgewischt und geduscht. Ich fand das sehr geil wenn Sie heftig und öfter kam.

Am 8.10.2025 at 14:01, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann den Mann gut verstehen wenn die Frau ihre Regel hat das er keinen SEX möchte.

Nicht jeder sieht seinen Schwanz auch mit Kondom in Blut eingetaucht.

Vor allem schwanger werden geht auch bei Regelbluten....nicht zu vergessen!

Tja und anal wenn es sauber ist ist eben noch mal eine ganz Variante!

Manchmal habe ich hier das Gefühl das viele Männer hier in das Loch rein stecken  Hauptsache es wird gefickt.

Anal nicht sauber ....egal....Hauptsache der Schwanz wird versenkt!:persevere:

Anal Sex ist eigentlich nicht so schlimm, ja,es sollte schon Hygiene dabei sein, aber auch in der Regel Sex zu haben, ist kein Problem, man muss es aber moegen.

Fick sie einfach.
Mein Ficker hat mich heute auch gefickt, trotz den Tagen. Ja und? Hat uns beide nicht gestört.

Für mich stellt das kein Problem dar und wenn Tampon steckt wird auch geleckt

Ich meine mal gehört zu haben, oder gelesen, das man der Frau damit sogar was gutes tut. Ich hatte nie ein problem damit. Gerade wenn man sich nicht regelmässig sehen kann/ tut

Anonymes-Mitglied-12
Am 8.10.2025 at 13:46, schrieb BadHarzburger:

Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Sehe es wie du und finde es ekelhaft.

Als Frau habe ich in der Vergangenheit die jeweilige Haltung meines Partners zu dem Thema akzeptiert und gut. Hatte schon Partner "dafür" aber auch "dagegen". So what? 

Mach doch das Licht aus - oder zieh ne Lümmeltüte drüber, wenn es dich davor ekelt.

vor 6 Stunden, schrieb Adiemus66:

Ich meine mal gehört zu haben, oder gelesen, das man der Frau damit sogar was gutes tut. 

Ja, Sex kann bei Regelschmerzen tatsächlich entkrampfend wirken und damit helfen. 

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Sehe es wie du und finde es ekelhaft.

👍🙂

Am 10.10.2025 at 20:58, schrieb NSKVDOM81:

Absolutes No Go! Never ever. Nicht mein Fall. 

NS und KV gehen durch, aber bei Periodenblut (übrigens dem einzigen Blut, das gewaltfrei entsteht) ziehst du dann die Grenze? Auch eine interessante Sichtweise.

Anonymes-Mitglied-12
vor 9 Minuten, schrieb Cleo91:

NS und KV gehen durch, aber bei Periodenblut (übrigens dem einzigen Blut, das gewaltfrei entsteht) ziehst du dann die Grenze? Auch eine interessante Sichtweise.

Warum sollte er da keine Grenze ziehen dürfen? Das ist eine individuelle Entscheidung zu der dir kein Mitspracherecht zusteht. Lässt du dir etwa reinreden, wenn es um deine NoGo's geht?

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Warum sollte er da keine Grenze ziehen dürfen? Das ist eine individuelle Entscheidung zu der dir kein Mitspracherecht zusteht. Lässt du dir etwa reinreden, wenn es um deine NoGo's geht?

Steht da irgendwo, dass er das nicht darf? Erst lesen, dann kritisieren - gerne auch mit dem eigenen Namen.

Anonymes-Mitglied-12
vor 16 Minuten, schrieb Cleo91:

Steht da irgendwo, dass er das nicht darf? Erst lesen, dann kritisieren - gerne auch mit dem eigenen Namen.

Ausgeschrieben hast du es nicht, aber worauf zielte deine tolle Frage denn ab, wenn nicht darauf?

(ich gebe dir mal zwei Ruder...ich glaube die kannst du gebrauchen)

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ausgeschrieben hast du es nicht, aber worauf zielte deine tolle Frage denn ab, wenn nicht darauf?

(ich gebe dir mal zwei Ruder...ich glaube die kannst du gebrauchen)

Ich bin an dem Grund für die Grenze interessiert. Man sollte meinen, die Formulierung „interessant“ hätte das deutlich gemacht.

Meine Frau war eine zeitlang, während ihrer Periode äußerst geil und wir hatten dann auch regelmäßig Sex! Sie benutzte ein speziellen Tampon dabei! 

Für mich war  / ist Sex wärend ihrer Periode kein Problem. Dank Kondom, anschliessender Dusche oder der Verwendung von Softtampons. Auch AV als Alternative war für uns eine Abwechlung. 

Aber mich stört geine Argumentation. Du schreibst dass du grundsätzlich nicht bereit bist vaginalen Sex mit einer Frau wärend ihrerr Perode zu haben. Warum bringst du sie dann zu etwas anderem als sie eigentlich möchte? nur weil sie grundsätzlich bereit ist Vaginalverkehr wärenbd der Regel zu machen?

War sie denn grundsätzlich bereit mit die AV zu haben? oder hast du sie dahin"überredet / überzeugt" oder gar gedrängt?

Samstag um 11:52, schrieb Lieberer67:

Meine Frau war eine zeitlang, während ihrer Periode äußerst geil und wir hatten dann auch regelmäßig Sex! Sie benutzte ein speziellen Tampon dabei! 

Das ist kein Tampon, sondern sind Schwämmchen, die man nutzen kann,wenn man Ficken möchte.

• Neu erstellen...