Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

Um auf die letzte Frage im EP zu antworten: ja, es gibt sicherlich auch andere Auffassungen.
fightermarcus
Ein echter seemann sticht auch ins rote meer,in der regel waren wikingerbärte rot(phrasendresch)wo ist das problem wenn sie es möchte.benutz halt ein kondom wenn du es eklig findest damit in berührung zu kommen...
Da ich mit Kondom bevorzuge, ist das während der Tage kein Thema. Wenn sie es mag..

ich wüsste nicht wo das Problem sein sollte. Mich schreckt da auch kein Zungeneinsatz, ganz im Gegenteil. Was soll denn das Geziere? Entweder richtig oder gar nicht. Ich mag es sehr wenn von ihr etwas an mir bleibt. Man kann ja später gemeinsam duschen gehen. Ich finde so etwas als die Vollendung der Intimität. 

Auch hilft es wohl den Regelschmerz zu lindern

(bearbeitet)

Ein richtiger Matrose sticht auch in die rote See.

Den Geruch von Blut muss man mögen und wenn es ihr gut geht, warum nicht? Ist ja unterschiedlich stark von Tag zu Tag.

Ein Orgasmus macht die Periode oft angenehmer und lindert Schmerzen und Krämpfe.

bearbeitet von Auster
Hilfe für die Frau bei manchen ist es ein Ekel bei manchen ebend das Gegenteil .Jeder Orgasmus während der Periode verkürzt die Tage.

Also ich habe damit absolut gar kein Problem. Ich treffe im Gegenteil meist Frauen, die genau dann nicht wollen...

Was ich im Grunde schade finde...ist ja schließlich keine Salzsäure...

Das bisschen Sauerei ist doch schnell bereinigt.

Baue einfach eine Lehmhütte außerhalb des Dorfes, in der die unreine Frau während ihrer Periode leben muss und jedwigen Kontakt zu anderen Dörflern zu meiden hat.

Wenn eine Frau während ihrer Periode keinen Sex möcht, kann ich das verstehen. Andererseits hatte ich auch schon mal eine Beziehung, bei der Sex während der Periode gut gegen dadurch verursachte Schmerzen geholfen hat. Blut ist auch nur eine Körperflüssigkeit und ein Handtuch drunter zu legen hilft gegen einen gewissen Schweinkram.

Mich würde die Sichtweise der Frau i interessieren was sie beim Perioden Sex empfinden und ob sie es praktizieren oder nicht . Männer haben sich doch einige geäußert . 

Anonymes-Mitglied-11
Der Sex ist normal wie immer. Ändert sich nicht. Wenn du fickst,passiert gar nichts. Nur danach musst du direkt ins Bad,da sich alles im Körper gesammelt hat und raus muss.
Zusätzlich kann man auch in der Dusche ficken. Dann kann man ggf alles abbrausen.
MichaelW0815
Am 8.10.2025 at 13:46, schrieb BadHarzburger:

Ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einer Frau, für die es kein Hindernis bei unseren sexuellen Aktivitäten war, dass sie gerade ihre Periode hatte. Sie hätte also gern vaginalen Geschlechtsverkehr gehabt und war auch schon entsprechend erregt. Ich habe sie dann dazu gebracht, sich zunächst auf äußerliche Stimulation ihres Intimbereichs (Tampon blieb drin) einzulassen. Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. 
Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! 
Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Wo bitte soll da das Problem sein während der Periode Sex zu haben , jedem das seine und deine Einstellung dazu sei dir gewährt 

Finde es beispielsweise schön die Mischung aus Periodenblut und meinem Sperma

vor 12 Stunden, schrieb Allesmitspass:

.Jeder Orgasmus während der Periode verkürzt die Tage.

Ja ne, is klar...ist bestimmt eine allgemein gültige Regel:clapping:

Vor 6 Minuten , schrieb Rubi-:

Ja ne, is klar...ist bestimmt eine allgemein gültige Regel

Ich würde ab und zu auch mal Googeln

Vor 1 Stunde, schrieb Rubi-:

Ja ne, is klar...ist bestimmt eine allgemein gültige Regel

Mag sich „wild“ anhören, aber kenne ich auch so… wenn Frau „aktiv“ ist, scheint das wie so eine Art „Bereinigungsprozess“ zu sein… alles wird besser durchblutet (also IM Gewebe) und ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es sich dann nicht so lang „zieht“… ob mit oder ohne „Mann“ 🤔🤷‍♀️🤓😉🤭

(bearbeitet)

Ich finde, sie sollte Dich so richtig geil machen, Dir ihre blutige Möse über den Schwanz schieben und, wenn's ihr nicht wehtut, sich selbst ein paarmal auf den Unterbauch drücken.

Dann sofort runter, bevor Du möglicherweise noch abspritzt, evtl. Möse waschen und ab zu ihrem Liebhaber, um sich von diesem schenken zu lassen, was sie in dem Moment braucht; nämlich Entspannung und Wohlfühlen.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
(bearbeitet)

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen...

ghbg76zh.jpg.7bab8f77a43392bc684ab80548f160f3.jpg

bearbeitet von Gradus
vor 4 Stunden, schrieb Allesmitspass:

Ich würde ab und zu auch mal Googeln

Warum? Ich weiß das es bei mir nicht so war, deshalb akzeptiere ich auch keine Aussagen die pauschalisieren  das es bei jedem so ist.

Kein Problem! Meinem Schwanz ist es letztendlich egal, wo er hinspucken darf.

.

Neulich mit der Sachbearbeiterin beim Straßenverkehrsamt . . .

Ich: "Ich hätte gern 'ne rote Nummer."

Sie: "Schade . . . 3 Tage zu spät."

Ich seh da kein Problem, solange die Beteiligten gesund und korrekt aktuell getestet sind. Bei einer Frau mit der ich also schon länger zusammen bin, habe ich da eher keine Probleme.
Ich hatte schon Sex während meine Partnerin ihre Tage hatte. Ja es geht natürlich, aber wirklich schön fand ich es nicht
  • Neu erstellen...