Jump to content

Sie möchte Geschlechtsverkehr während Periode

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde das immer so geil, Blut am Schwanz ist eklig, aber Scheiße ist ok. 😂😂😂

.

Oh Succi, warum nur musst Du immer so fürchterbar ääääährlisch sein?

.

Ach herrje, bin ich schon wieder im Märchenwald gelandet... 🤡
Vor 40 Jahren hatte ich das ab und an !
Heute jedoch brauche ich sowas nicht mehr
vor 9 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einer Frau, für die es kein Hindernis bei unseren sexuellen Aktivitäten war, dass sie gerade ihre Periode hatte. Sie hätte also gern vaginalen Geschlechtsverkehr gehabt und war auch schon entsprechend erregt. Ich habe sie dann dazu gebracht, sich zunächst auf äußerliche Stimulation ihres Intimbereichs (Tampon blieb drin) einzulassen. Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. 
Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! 
Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Ich mag es überhaupt nicht wenn ich meine Regel habe. Ich persönlich finde es es einfach nicht gut und mag dann kein Sex haben wollen. Ich bin meistens davor oder unmittelbar danach höchstens geil aber nicht während meiner Regel.Außerdem kann ich mich dahin gehend nicht so fallen lassen. Anal wäre und ist dabei trotzdem ein tabu Thema für mich.

Dafür gibt's Softtampons. Das sind so kleine Schwämchen. Kein Blut, keine Sauerei und stören nicht....
Vor 20 Minuten , schrieb Rubi-:

Na ja, manche Schwänze tropfen ja auch ungefragt und ohne Zutun ihres Herrn....Mädels: Fass aufmachen*g

Wenn ein Mann Spinnen, Schlangen oder sonstige Vieher sein eigen nennt hat das ja mit mir nichts zu tun. Nur frei laufen sollten sie nicht*g ausser Hund und Katz.

Zurück zum Thema: Bei mir stach auch keiner ins rote Meer, weil ich das nicht wollte. Ich hatte starke Blutungen und tagelang Schmerzen da konnte man mir getrost mit Sex von der Pelle bleiben.

Zu den ersten beiden Sätzen:
🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣 wie geil! 🙈🤣🤣🤣🤗💪🥳

vor 36 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er hat aber total gelassen reagiert. Kein Ekel, kein „Dann lieber nicht“, sondern einfach: „Na und? Ist doch ganz normal.“ Diese Reaktion hat mich damals sehr beeindruckt. Er sah meine Periode einfach als etwas Natürliches, als Zeichen eines gesunden weiblichen Körpers, und hat mir das auch so vermittelt. Kein Fetisch, kein Tabu, einfach Akzeptanz. Ein Mann, der mit dem weiblichen Körper umgehen kann, ohne alberne Berührungsängste.

Das fand ich extrem attraktiv. Ich glaube, dadurch hat sich sogar mein eigenes Körpergefühl während der Periode verändert. Wir haben uns trotzdem getroffen und es war ein großartiger Tag mit Nähe, Lust und ganz viel Natürlichkeit. Kein Drama, keine „Sauerei“, keine Komplexe.

Das ist soooo schön und gut beschrieben! 🫶🥰 Vielen lieben Dank dafür! 🙏☺️

(Dafür bin ich sogar extra in Browser gewechselt 😉😁)

Ich habe sogar den Eindruck, dass genau daran das Hauptthema in der Thematik als solches liegt… Genau genommen ist es einfach nur völlig normal… Als Teil des Ganzen zu betrachten… Ich bin auch damit großgeworden, dass es ein Tabuthema ist, schmutzig, eklig, was auch immer… „🎶 und das ist alles nur in meinem Kopf 🎶“… 

Viele haben hier ja auch schon geschrieben, dass es für manche Frauen sogar krampflösend sein kann… Wäre die mentale Hemmschwelle nicht so groß, wer weiß…

P.S. an alle Frauen, die es „mögen“ oder vielleicht doch mal „testen“ wollen: statt Tampons empfehle ich eine Periodendisk, nicht -tasse… für mein Gefühl ist diese viel verträglicher mit dem Körper im Allgemeinen, und auch wenn die „Lust“ da ist, der perfekte „Begleiter“! 🤓🫶☺️

vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich hatte schon öfters Anal Verkehr und die Schwänze waren nie braun.Komisch.....🤔

So ist das!!!

vor 14 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Ich hatte kürzlich eine Begegnung mit einer Frau, für die es kein Hindernis bei unseren sexuellen Aktivitäten war, dass sie gerade ihre Periode hatte. Sie hätte also gern vaginalen Geschlechtsverkehr gehabt und war auch schon entsprechend erregt. Ich habe sie dann dazu gebracht, sich zunächst auf äußerliche Stimulation ihres Intimbereichs (Tampon blieb drin) einzulassen. Danach hat sie mich per Hand und oral verwöhnt und war dann letztlich zum Analverkehr bereit. 
Ich bin jedenfalls grundsätzlich gegen Vaginalverkehr während der Periode und ziehe dies auch konsequent durch! 
Gibt es dazu auch andere Auffassungen oder wer sieht es wie ich?

Was ist denn das für eine blöde Frage? Logisch, daß es dazu auch andere Auffassungen gibt und logisch, daß es dazu etliche Leute genauso sehen wie Du.

Hättest Du im Forum genauer aufgepaßt, hättest Du deine Antwort schon gehabt, bevor Du deine Frage ausformuliert hättest.

Anonymes-Mitglied-9
Wo ist das Problem.....jeder Seemann sticht irgendwann mal ins rote Meer
vor 5 Stunden, schrieb BadHarzburger:

So ist das!!!

Nein, so ist das nicht. Erstrecht nicht, wenn du die Dame erst währenddessen davon überzeugst, dass du ihr den Schwanz in den Arsch schieben darfst, denn dann hatte sie auch keine Gelegenheit, sich vorher den Darm zu spülen. Also erzähl einfach keine Märchen! 😉

Du kannst es durchziehen wie du es möchtest.
Ändert sich nicht an der Situation.
Ich ficke auch während der Tage,weil ich da Lust habe.
Es wird klar kommuniziert,ob das ein Problem wäre oder eben nicht.
Die meisten haben damit null Probleme.
Alternative den Arsch anbieten, bestimmt nicht. Glaubst du wirklich, daß da alles immer raus ist 😅😅😅😅
Den Schwanz musste eh immer reinigen.
Anonymes-Mitglied-10
ich ficke meiner ex den arsch eh nur, wenn er voll ist mit scheiße, also fick ich sie auch, wenn geiles periodenblut aus der fotze quillt, dann ist die extrem geil und braucht sperma in allen löchern.
Vor 6 Stunden, schrieb BadHarzburger:

So ist das!!!

Da das dein einziger Kommentar bei deinem Beitrag hier ist:
Ging es dir also darum? Frauen zu „identifizieren“, die das mögen? Oder wie darf das sonst zu verstehen sein? 🤔 frage für mich… und wen es sonst so „interessiert“…

Sieben Jahre fuhr ich Taxi, ich hätte ein Buch schreiben können. Das ist hier nicht anders: Märchen am laufenden Band. Mein Eindruck bei dieser Geschichte: Dem TE geht’s einzig und allein ums - Pardon! - Arschficken.
vor 18 Stunden, schrieb Low-D:

Der Satz " ich habe sie dazu gebracht" disqualifiziert dich schon für jede weitere Diskussion zu diesem Thema

So streng würde ich das jetzt nicht sehen. Nicht in dem Zusammenhang, nicht in der Formulierung.

TE sagte doch, dass sie eigentlich Vaginalsex wollte, er aber nicht (was natürlich sein gutes Recht ist!) und "hat sie dazu gebracht" sich zunächst nur auf klitorale Stimulation (mit Tampon) einzulassen. Also war er ja eigentlich nett. Er hat seine Grenzen gesetzt und sie dazu gebracht, sich damit zufrieden zu geben! 

Böse wäre es gewesen, ihn dazu zu bringen, etwas zu tun, was er nicht will! 

Ich sehe diese Formulierung vielleicht als etwas ungünstig an, aber ohne böse Absicht, die getadelt werden müsste.

vor 12 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ein guter Seemann sticht auch ins "rote Meer"! Ich mag GV auch während der Periode. Wenn ein Mann das nicht möchte, iat das für mich in Ordnung.

ein seemann der gerne dich erleben will muss halt auch deine meere geniessen und er wird bestimmt reichlich belohnt

Alles in allem, finde ich es (mal wieder) schlimm, WIE kommuniziert wird.

Der TE wird als Arschloch hingestellt oder ihm sogar ojektifizierung der Frau vorgeworfen, nur weil er Regelblutung nicht mag.

Ich mag die auch nicht 🤣. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass das endlich aufhört!!

Wie aich schon oft erwähnt gibt es diese "Softtampons" (auch bei Rossmann, für etwa 1 Euro pro Stück - je nach Packungsgröße). 

Ich finde die super, aber die sind auch nur eingeschränkt nutzbar. 

Je nach Blutungsstärke und Dauer des Aktes, wird das Schwämmchen quasi wieder ausgepresst und es blutet trotzdem noch raus. Zusätzlich ist es echt schwer, das Ding wieder zu entfernen. Besonders, wenn es zum Sex genutzt wurde und das Ding zusammengepresst am Muttermund klebt. Das sind natürlich Nachteile.

Am Besten wirken die, wenn die Periode gerade erst beginnt oder gerade aufhört. Also 100% blutfrei sind die Dinger auch nicht.

Es gibt Frauen, die während ihrer Periode keinen Sex wollen und Männer, die das nicht wollen. Warum muss so ein Gefühl negativ bewertet werden?

Im schlimmsten Fall passt man halt nicht zusammen, na und? Aber das Gefühl darf doch trotzdem jeder für sich haben..

vor 18 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Vor allem schwanger werden geht auch bei Regelbluten....nicht zu vergessen!

Na ja... 

Ein Kondom verhindert ja auch sexuell übertragbare Krankheiten :).

Die Wahrscheinlichkeit während der Periode schwanger zu werden, ist verdammt gering. 

Wenn man, rein rechnerisch von der Norm ausgeht, ist es absolut unmöglich.

Da gilt der 28 Tage Zyklus der Frau als Norm. Tag 1 = erster Tag der Periode, Tag 14 Eisprung. Ei lebt 24 Stunden, also Tag 14 und 15 und danach ist erstmal wieder Ruhe :)

Heikel sind also nur die Tage nahe vor dem Eisprung. Spermien überleben 5 Tage (Norm). Heißt, dass es ab Tag 9 kritisch wird. Die Periode dauert aber auch nur etwa 5 Tage. 

Also, um während der Periode schwanger werden zu können, muss der Zyklus schon sehr verkürzt sein. 5 Tage Zyklus + 5 Tage Spermien = 10 Tage. Dann wären wir bei einem 20 Tage Zyklus und auch da ist das Zeitfenster schon verdammt knapp bemessen. Also eher noch ein kürzerer Zyklus. Aber da ich kein großer Fan von der Blutung bin, würde ich mir spätestens da, ärztlichen Rat und Hilfe holen.

Es wäre natürlich möglich, dass der Eisprung auf einmal zu früh kommt und sich der Zyklus verschiebt, aber das ist mir in all den Jahren noch nicht passiert. Ich hatte meist so alle 30 bis 35 Tage, was ich super fand :). J

Also an Tag 1 Periode ist es quasi unmöglich schwanger zu werden. An Tag 5 steigt die Wahrscheinlichkeit ein wenig, aber es ist verdammt gering.

Ich traue auch Frauen zu, ihren Zyklus im Auge zu behalten.

Aber grundsätzlich ist ein Kondom immer angeraten, um Krankheiten vorzubeugen, wenn man nicht vertrauenswürdige Partner hat.

Als reines Verhütungsmittel gibt es durchaus Tage, an denen die Verhütung nicht nötig ist. Rein rechnerisch zwischen Tag 16 und Tag 9. +/- ein paar Tage zur Sicherheit und natürlich nur, wenn der Zyklus "normal' ist. Ansonsten kann man das für sich auch rausfinden. 

KarlaLangenfeld
vor 52 Minuten, schrieb Enja781:

Alles in allem, finde ich es (mal wieder) schlimm, WIE kommuniziert wird.

Der TE wird als Arschloch hingestellt oder ihm sogar ojektifizierung der Frau vorgeworfen, nur weil er Regelblutung nicht mag.

Ich mag die auch nicht 🤣. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass das endlich aufhört!!

Wie aich schon oft erwähnt gibt es diese "Softtampons" (auch bei Rossmann, für etwa 1 Euro pro Stück - je nach Packungsgröße). 

Ich finde die super, aber die sind auch nur eingeschränkt nutzbar. 

Je nach Blutungsstärke und Dauer des Aktes, wird das Schwämmchen quasi wieder ausgepresst und es blutet trotzdem noch raus. Zusätzlich ist es echt schwer, das Ding wieder zu entfernen. Besonders, wenn es zum Sex genutzt wurde und das Ding zusammengepresst am Muttermund klebt. Das sind natürlich Nachteile.

Am Besten wirken die, wenn die Periode gerade erst beginnt oder gerade aufhört. Also 100% blutfrei sind die Dinger auch nicht.

Es gibt Frauen, die während ihrer Periode keinen Sex wollen und Männer, die das nicht wollen. Warum muss so ein Gefühl negativ bewertet werden?

Im schlimmsten Fall passt man halt nicht zusammen, na und? Aber das Gefühl darf doch trotzdem jeder für sich haben..

Na ja... 

Ein Kondom verhindert ja auch sexuell übertragbare Krankheiten :).

Die Wahrscheinlichkeit während der Periode schwanger zu werden, ist verdammt gering. 

Wenn man, rein rechnerisch von der Norm ausgeht, ist es absolut unmöglich.

Da gilt der 28 Tage Zyklus der Frau als Norm. Tag 1 = erster Tag der Periode, Tag 14 Eisprung. Ei lebt 24 Stunden, also Tag 14 und 15 und danach ist erstmal wieder Ruhe :)

Heikel sind also nur die Tage nahe vor dem Eisprung. Spermien überleben 5 Tage (Norm). Heißt, dass es ab Tag 9 kritisch wird. Die Periode dauert aber auch nur etwa 5 Tage. 

Also, um während der Periode schwanger werden zu können, muss der Zyklus schon sehr verkürzt sein. 5 Tage Zyklus + 5 Tage Spermien = 10 Tage. Dann wären wir bei einem 20 Tage Zyklus und auch da ist das Zeitfenster schon verdammt knapp bemessen. Also eher noch ein kürzerer Zyklus. Aber da ich kein großer Fan von der Blutung bin, würde ich mir spätestens da, ärztlichen Rat und Hilfe holen.

Es wäre natürlich möglich, dass der Eisprung auf einmal zu früh kommt und sich der Zyklus verschiebt, aber das ist mir in all den Jahren noch nicht passiert. Ich hatte meist so alle 30 bis 35 Tage, was ich super fand :). J

Also an Tag 1 Periode ist es quasi unmöglich schwanger zu werden. An Tag 5 steigt die Wahrscheinlichkeit ein wenig, aber es ist verdammt gering.

Ich traue auch Frauen zu, ihren Zyklus im Auge zu behalten.

Aber grundsätzlich ist ein Kondom immer angeraten, um Krankheiten vorzubeugen, wenn man nicht vertrauenswürdige Partner hat.

Als reines Verhütungsmittel gibt es durchaus Tage, an denen die Verhütung nicht nötig ist. Rein rechnerisch zwischen Tag 16 und Tag 9. +/- ein paar Tage zur Sicherheit und natürlich nur, wenn der Zyklus "normal' ist. Ansonsten kann man das für sich auch rausfinden. 

Mein Sohn ist so ein geringer Fall wie du es nennst.Ich hatte die Regel wie ein Schweizer Uhrwerk und dann immer genau 5 Tage.

Ich dachte auch....es passiert nichts!!!

Die Natur geht aber ihren eigenen Weg.

Ich kenne noch so ein Fall im Bekanntenkreis.

Hat nicht den Seltenheitswert.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Ich glaube, der Widerspruch richtet sich gar nicht gegen die persönliche Abneigung des TE gegenüber Sex während der Periode, das wäre ja völlig legitim und eine individuelle Grenze.

Was viele, inklusive mir, aber stört, ist wie er es sagt. Der Beitrag enthält sehr detaillierte Beschreibungen einer konkreten sexuellen Begegnung und formuliert in einer Weise, die die Frau eher als Objekt seines Handelns erscheinen lässt („ich habe sie dazu gebracht…“). Dadurch wirkt es weniger wie eine neutrale Meinungsäußerung, sondern wie eine sexualisierte Selbstdarstellung mit einem deutlichen Machtgefälle.

Hinzu kommt, dass der Text den natürlichen Vorgang der Menstruation indirekt abwertet. Er hat sogar lieber Scheiße (!) am Schwanz kleben, als das Blut, das immerhin dafür verantwortlich ist, das wir alle hier sind. Die Frau wird als jemand dargestellt, die „trotz“ ihrer Periode sexuell aktiv sein will, und das wird im Tonfall des Beitrags eher als etwas Unangemessenes oder „Schmutziges“ markiert. Dabei zeigt sie im Gegenteil, dass sie mit ihrem Körper im Reinen ist und sich von natürlichen Prozessen nicht distanzieren muss.

Insofern wird nicht einfach nur eine persönliche Grenze formuliert, sondern auch eine wertende Haltung transportiert, die weibliche Körperlichkeit und Selbstverständnis herabsetzt. Das erklärt, warum viele den Beitrag nicht als bloße Geschmacksäußerung, sondern als verächtlich oder objektifizierend wahrnehmen.

Diese Formulierung ist kein Versehen, sondern transportiert die Einstellung des TE  in aller Deutlichkeit. Seine unterschwellige Botschaft: „Mein Ekel ist legitim, ihre Natürlichkeit ist das Problem.“ Dabei stellt er weibliche Sexualität und Körperprozesse nicht als gleichwertig oder natürlich, sondern als zu regulierende oder eklige Ausnahme dar. Und das rechtfertigt meines Erachtens auch entsprechende Reaktionen. 

Wenn du schlimm findest WIE kommuniziert wird, und dass Vorlieben und "Gefühle negativ bewertet werden" (zum Beispiel die Lust einer Frau während ihrer Periode *fingerzeig) solltest du mit der Textanalyse vielleicht beim EP, oder direkt schon bei der Überschrift anfangen. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

Danke für das grosse Interesse an diesem Thema und die Meinungsäußerungen hierzu!

• Neu erstellen...