Jump to content

Single Leben đŸ€·â€â™‚ïž

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb TheRose706:

Das mĂŒssen wir Frauen nicht lernen. Gelernt haben die Frauen ab Gen X, dass wir das dĂŒrfen. Wer als Mann also noch nach lĂ€ngst ĂŒberholten Mustern leben möchte, bleibt auf der Strecke. Ich bin sehr gerne Single. 

Warum reden nicht nur von dir? 

vor einer Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Falsch, man hat keinen Bock mehr auf Spielchen, LĂŒgen usw. Da ist es ohne Partner oft viel besser. Ob Mann oder Frau. Leider....

😂🙈

Das ist alles individuell. Der eine lebt das Singlesein, der andere hingegen ist durch schmerzhafte Ereignisse Single. Jeder einzelne von ihnen geht seinen ganz eigenen Weg. Mir ist es ehrlich gesagt schnuppe ob, wie und warum Singles glĂŒcklich(er) sein könnten oder nicht.
Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Siehe 7 Kommentare ĂŒber deinem hier đŸ€“đŸ˜‰đŸ˜
Habe ihn gefragt „hast du das Papa gefragt“ „Mama! Stell dir vor, ich hĂ€tte ihn das gefragt, dein Ernst?!?“ đŸ„ŽđŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆđŸ˜

Wie gut das ich noch bis 7 zĂ€hlen kann 😉😁
Aber die Antwort von ihm auf die Frage wĂ€re schon interessant gewesen đŸ€”đŸ˜‚

Vor 3 Stunden, schrieb Ichhierdudort:
Njjjjaaaa... was soll ich dazu ewig schreiben. Bin seit 7Jahren Single und man gewöhnt sich an diese Freiheit. Es ist nicht die Angst vor einer Beziehung. Eher die Schwierigkeit jemanden passendes dafĂŒr zufinden, der auch in der Umgebung wohnt. Gegenseitige AnsprĂŒche sind oft schwer unter einen Hut zubringen. Jeder schließt ja auf Grund seiner Lebenserfahrung irgendwelche Dinge aus. Kompromissbereitschaft schafft nicht fĂŒr alles BrĂŒcken. Naja, so verfliegen die Jahre im Singledasein. Aber, ich hatte davor wesentlich schlechtere Jahre. Letztendlich fĂ€nde ich es aber doch schön, mein MĂ€dchen zufinden 😊

Ich möchte noch hinzufĂŒgen...Allein war ich eigentlich nie. Nach der Trennung blieben meine Kinder (Töchterchen und Sohnemann) bei mir. Sie wollten bei mir bleiben. Die ersten Jahre hatte ich ganz andere Sorgen als ne neue Partnerin zusuchen. Es musste erstmal Ruhe und Ordnung in unser Leben einkehren. Wenn man sich nach 21Jahren von einer Suchtkranken Frau trennt, dann dauert es schon eine Weile, bis man wieder zu etwas neuem bereit ist. LĂ€ngeres Singeledasein hat bei jedem meist einen tiefen Hintergrund. Ich setzte die PrioritĂ€t auf Seelenfrieden und Heilung fĂŒr meine Kinder und mich. Eine neue Partnerin hĂ€tte keine faire Chance gehabt, sich da mit einzubringen. Jetzt, wo die Wogen geglĂ€ttet sind, meine Tochter eine eigene Wohnung hat und Leben aufbaut, da könnte sich ruhig ein MĂ€del in die JungsWG reinschummeln 😁😊

Vor 23 Minuten , schrieb Saibot_84:

Wie gut das ich noch bis 7 zĂ€hlen kann 😉😁
Aber die Antwort von ihm auf die Frage wĂ€re schon interessant gewesen đŸ€”đŸ˜‚

Womöglich „es ist kompliziert“ đŸ€”đŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆđŸ˜‰đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Ich weiß nur, als er den Kids erzĂ€hlte - hier die kurz Variante -, dass Freundin 1 nicht mehr gibt, mit den Worten „sie ist krank, mehr geht euch nicht an“ und da am gleichen Tag Freundin 2 vorgestellt wurde, sagte er ihnen (die Kleine war damals fast 5
), dass sie nichts ĂŒber Freundin 1 erzĂ€hlen sollen

.. 🙄😑 und als sie Freundin 1 doch wieder trafen, sollten sie nichts von der Krankheit ansprechen, „das macht sie sehr traurig“
. Nach Freundin 3 hat er immerhin keine mehr den Kids „prĂ€sentiert“
 đŸ„ŽđŸ™ˆđŸ˜ er kann ja treiben, was er will
 ich finde, neue Partner:innen sollten an sich erst „prĂ€sentiert“ werden, wenn die Partnerschaft auch eine solide Basis hat
 alles andere verwirrt Kids doch nur
.. đŸ€·â€â™€ïžđŸ„ŽđŸ™ˆđŸ˜

SingleLeben...

Ich genieße mein Singleleben und bin einer Partnerschaft bei passender Partnerin dennoch absolut offen gegenĂŒber...

Das eine schließt fĂŒr mich das andere nicht aus - entscheidend ist mir dabei, einander Freirum einzurĂ€umen und einander auf Augenhöhe zu begegnen... ich genieße sehr gern lĂ€ngerfristig...

Ein Großteil der heutigen MĂ€nner.... Welche Frau möchte sowas?
Vor 14 Minuten , schrieb Anni4real:

Womöglich „es ist kompliziert“ đŸ€”đŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆđŸ˜‰đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Ich weiß nur, als er den Kids erzĂ€hlte - hier die kurz Variante -, dass Freundin 1 nicht mehr gibt, mit den Worten „sie ist krank, mehr geht euch nicht an“ und da am gleichen Tag Freundin 2 vorgestellt wurde, sagte er ihnen (die Kleine war damals fast 5
), dass sie nichts ĂŒber Freundin 1 erzĂ€hlen sollen

.. 🙄😑 und als sie Freundin 1 doch wieder trafen, sollten sie nichts von der Krankheit ansprechen, „das macht sie sehr traurig“
. Nach Freundin 3 hat er immerhin keine mehr den Kids „prĂ€sentiert“
 đŸ„ŽđŸ™ˆđŸ˜ er kann ja treiben, was er will
 ich finde, neue Partner:innen sollten an sich erst „prĂ€sentiert“ werden, wenn die Partnerschaft auch eine solide Basis hat
 alles andere verwirrt Kids doch nur
.. đŸ€·â€â™€ïžđŸ„ŽđŸ™ˆđŸ˜

Jetzt verstehe ich ihn warum er selbst sagt es wĂ€re kompliziert đŸ€Ł
Mit der soliden Partnerschaft gebe ich dir vollkommen Recht 👍😀

(bearbeitet)

Da ich Sex mit dem passenden Menschen sehr gut finde bzw. Sex mit dem passenden Menschen sehr positiv gegenĂŒber stehe, wĂ€re/ist es schon schĂŽn einen solche zu haben.

Ob man da eine Beziehung pflegt, in der man/beide sich jetzt um Einzelfall jetzt  Single oder doch vergeben nennen, spielt da jetzt nicht so die Rolle.

Es ist einfach nur schön jemanden zu haben mit man zusammen (fĂŒr beide) angenehme Dinge erlebt.

Sex zusammen macht auf jeden Fall mehr Spaß als alleine, finde ich persönlich.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 19 Minuten , schrieb Wildfang1351:
Ein Großteil der heutigen MĂ€nner.... Welche Frau möchte sowas?

Wohl wahr. Ich habe im Umkreis nur Frauen zwischen 35 und 60, die allesamt Abstand von MĂ€nnern halten. Keine datet mehr, keine will noch Sex. Ich versteh jede einzelne.

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Wohl wahr. Ich habe im Umkreis nur Frauen zwischen 35 und 60, die allesamt Abstand von MĂ€nnern halten. Keine datet mehr, keine will noch Sex. Ich versteh jede einzelne.

Mann oh Mann Frau, du kennst Leute đŸ€”

vor einer Stunde, schrieb TheRose706:

Gute Nacht ( um 17 Uhr) auch fĂŒr dich.

Ich mache jetzt Urlaub und hier ist Nacht 

vor 2 Minuten, schrieb Hot-Massage:

Ich mache jetzt Urlaub und hier ist Nacht 

Ja nÀ...is klar.

vor 11 Minuten, schrieb TheRose706:

Ja nÀ...is klar.

đŸ€—đŸ˜‰ ist gut fĂŒr deine Seele.

rainbow_1954
vor 8 Stunden, schrieb Hot-Massage:

Vielleicht sind sie so glĂŒcklicher, als es eine Beziehung je sein könnte?

Wenn man nicht mehr jedem Rockzipfel hinterherspringen muss, und gelernt hat, sein Leben sinnvoll zu gestalten, kann ein Single-Dasein eine echte Bereicherung des eigenen Lebens sein.

Da hĂ€ngt dann die Messlatte fĂŒr neue Partnerschaften automatisch ein ganzes StĂŒck höher.

vor 25 Minuten, schrieb Chichibella:

Geht vielen MĂ€nnern genauso.

vor 33 Minuten, schrieb Chichibella:

Oder die MĂ€nner halten Abstand von ihnen und es will keine offen zugeben, was ich fĂŒr wahrscheinlicher halte.

vor 18 Minuten, schrieb SmashNDash:

Oder die MĂ€nner halten Abstand von ihnen und es will keine offen zugeben, was ich fĂŒr wahrscheinlicher halte.

Ich kenne nun nicht die gleichen Leute wie sie... aber Ă€hnlich denkende Frauen. Meine Kolleginnen die Ü40 und Single sind - haben alle keinen Bock mehr auf MĂ€nner. 

Vor 32 Minuten , schrieb SmashNDash:

Ja klar đŸ€ŁđŸ˜‚ an MĂ€nnern kann es NATÜRLICH auf GAR KEINEN FALL liegen. Wer das behauptet gehört zu den unfuckable Typen.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Limitlezz_Touch:

Einmal falsch abgebogen und schwups hast dich verfahren😅

Frauen verfahren sich nicht! Sie kreisen lediglich ihr Ziel ein.😆

bearbeitet von ElliPyrelli
Tschakka âœŒïžđŸ˜

In einer Beziehung zu leben wĂ€re fĂŒr viele einsame MĂ€nner, durchaus erstrebenswert. So geht es wohl, meinem Eindruck nach, besonders Single-Herren meines Alters. Dies wurde mir in nicht wenigen GesprĂ€chen mit anderen so bekannt und die allgemeine Sehnsucht danach, ist groß.

WĂ€hrend Frauen, derart befragt, betonen wie glĂŒcklich sie sich nun alleine fĂŒhlen, nachdem Partner tot oder sie von ihm geschieden sind. FĂŒr gelegentlichen Sex, sofern noch interessiert, finden sie immer einen, möglichst jĂŒnger. Ansonsten möchten sie frei und ungebunden sein und vermissen keinen Mann. Wenn mal in einsamen Stunden doch, trösten sie sich damit, unabhĂ€ngig und modern zu sein und dass MĂ€nner grundhaft böse und toxisch seien und ihren AnsprĂŒchen sowieso nicht entsprechend.

So geben es dann irgendwann viele Single- MĂ€nner auf, sich um eine Partnerschaft zu bemĂŒhen. Sich auch oft, bei Bedarf und auf Zuruf, ausgenĂŒtzt zu fĂŒhlen als Zahler, Chauffeur, Haushaltsreparateur, Wohnungsrenovierer und ansonsten weder Respekt, noch Zuneigung und IntimitĂ€t zu bekommen. 

So suchen sie sich andere Wege. Werden verbittert und ziehen sich gĂ€nzlich zurĂŒck. Oder unterdrĂŒcken den Wunsch nach Bindung und Liebe und suchen wenigstens ein bisschen Sex und Spaß, entdecken teilweise sogar neue Neigungen, manchmal dann zum eigenen Geschlecht oder investieren Zeit und Geld in Frauen, wo unkomplizierter Sex möglich ist, wo sie nicht immerzu kritisiert werden oder geĂ€ndert werden sollen und zumindest kurzfristig die Illusion besteht, sich als respektierter und begehrter Mann zu fĂŒhlen.

vor 20 Minuten, schrieb Carbonated:

Ich kenne nun nicht die gleichen Leute wie sie... aber Ă€hnlich denkende Frauen. Meine Kolleginnen die Ü40 und Single sind - haben alle keinen Bock mehr auf MĂ€nner. 

Man muss halt differenzieren was gesagt wird und was der Wahrheit entspricht. Dass sich die AttraktivitÀt bei den meisten Frauen, mit steigendem Alter, nicht erhöht sollte jedoch kein Geheimnis sein. Insofern kann man solche Aussagen durchaus anzweifeln.

Vor 1 Minute , schrieb SmashNDash:

Man muss halt differenzieren was gesagt wird und was der Wahrheit entspricht. Dass sich die AttraktivitÀt bei den meisten Frauen, mit steigendem Alter, nicht erhöht sollte jedoch kein Geheimnis sein. Insofern kann man solche Aussagen durchaus anzweifeln.

Ach natĂŒrlich, ich vergaß - MĂ€nner werden im Alter ja ausnahmslos attraktiver đŸ€Ł

vor 4 Minuten, schrieb SmashNDash:

Nu ich kenn die Frauen ja aber. Ich arbeite mit denen. Da muss ich nichts anzweifeln. Ich sehe die ja. Da sind durchaus welche bei, die sich nicht verstecken mĂŒssen und durchaus noch attraktiv sind. 
Übrigens mochte ich Frauen schon immer "in meinem Alter". Mit Mitte 40 hab ich nicht den Eindruck das Frauen im selben Alter, weniger attraktiv sind, als wie es mit 30 der Fall war. 

Zumal es auch MÀnner gibt, die weniger "gut" altern. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. 

• Neu erstellen...