Jump to content

Bad boy oder Romantiker

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich nehme gern mit oder ohne Schaum - nein , Scherz beiseite, ich mag einen Mann mit Hirn, Scharm, und gewissen Extasen zum "Wildsein", und wenn er dabei ein Teelicht anzündet und mir ein Glas Wein kredenzt, dann bin ich top zufrieden 🤣

bearbeitet von Craysie
Schreibfehler
Hm schwierig,dennoch bevorzuge ich den Mann mit emotionaler Intelligenz 💕
HansDampf77

Der romantische „Bad Boy“, wobei Bad Boy wohl eher eine schlechte Wortwahl dafür ist. 

Alsooo... hier sind gefühlt erstaunlich viele selbsternannte Boys & Girls unterwegs... ;)

Am 3.10.2025 at 13:29, schrieb Dee_light:

Um "boys" mache ich immer einen großen Bogen.

Die lesen besser noch ein bisschen Dr. Sommer.

Warum immer entweder oder? Worauf Frauen stehen wissen sie besser als ich. Aber bei den Frauen gefällt mir der Mix. Ein wenig Hirn, ein wenig zärtlich, ein wenig Bad Girl, ein wenig offen für Neues. Die Mischung macht den besonderen Reiz aus! Wichtig ist, dass sie sich nicht verstellt und vorgibt etwas anderes zu sein. Bleibt wie ihr seid Mädels - einzigartig und etwas ganz Besonderes!

Das ist immer eine Mischung aus Beidem. Schon bei einer Frau kann es von Situation zu Situation anders bevorzugt sein. 

vor 11 Stunden, schrieb Highlander4u:

Alsooo... hier sind gefühlt erstaunlich viele selbsternannte Boys & Girls unterwegs... ;)

Deswegen schrieb ich das😉. Teil meines BAPs (Boy-Abschreck-Programm)😝.

vor 15 Minuten, schrieb Dee_light:

Teil meines BAPs (Boy-Abschreck-Programm)😝.

Klingt sehr Interessant:sweat_smile:

Wenn das die einzigen Typen Mann wären die zur Auswahl stehen würden müsste man die Damenwelt definitiv bemitleiden...

vor 5 Stunden, schrieb Dee_light:

Deswegen schrieb ich das😉. Teil meines BAPs (Boy-Abschreck-Programm)😝.

Und funktioniert es?

Ist der kalte Krieg erfolgreich? 😉

vor 16 Stunden, schrieb Highlander4u:

Alsooo... hier sind gefühlt erstaunlich viele selbsternannte Boys & Girls unterwegs... ;)

Dazu fallen mir nur die Chemical Brothers ein:

Hey Boy Hey Girl

"Hey, girls

Hey, boys

Superstar DJ′s

Here we go"

vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und funktioniert es?

Oh ja 👍🙂.

Hey Boy Hey Girl - Jupp, die guten Chemicals... B|

Am 5.10.2025 at 18:22, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dazu fallen mir nur die Chemical Brothers ein:

Hey Boy Hey Girl

"Hey, girls

Hey, boys

Superstar DJ′s

Here we go"

Sexymann1111

Warum schreiben Frauen Männern nicht die ersten Nachrichten? Männer sind immer die Ersten. Sollte es nicht Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen geben🤔

• Neu erstellen...