Jump to content

Bad boy oder Romantiker

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein Mann der beides verkörpert wäre mein Favorit.  

Davon gibt´s doch genug hier 🤣

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze schnelle frage   ? 

steht ihr Frauen auf Romantiker oder doch eher die tollen bad boys,  wer ist dein Favorit 

Warum eigentlich immer dieses Entweder Oder zweier Extreme? Zumal es nicht auschließt, dass der Kerl, der auf Kitsch macht, nicht auch ein A*** ist. 

Vor 6 Stunden, schrieb Georg-FR:

Meine sagt:  selbstbewusst sollte er sein. Sie will nicht Mutter und Fels in der Brandung sein. Kein Bad-Boy, aber auch kein Ja-Sager. Jemand, der weiss, was er will, stark genug ist, Meinung zu ändern und Fehler zuzugeben, mit anzupacken, wenn es um wichtige Dinge im Leben geht. Er soll Gefühle zeigen können, sie ( Gefühle) gegen aussen verteidigen können, und sexuell sanfte Leidenschaft mögen. Er soll sie diplomatisch auf ihre Fehler hinweisen, diese aber lieben. Perfekt darf er nicht sein, sie ist nämlich auch selbstbewusst genug, sich die Kompromisse selbst aussuchen zu wollen   

Er soll aber äusserlich gut aussehen. Sie will um ihren Mann "beneidet werden". Er muss sich vor allem in der Öffentlichkeit zu ihr bekennen. Und die wichtigsten 2 Dinge: lieben und geliebt werden.

schon toll, wenn in der Fragestellung bereits eine Wertung enthalten ist, nicht ?    Mag hier etwa irgendjemand die tollen badboys nicht ? 

Hier ich......denen bin ich entwachsen😉 Frau entwickelt sich ja weiter.😊

vor 37 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Er muss mit beiden Beinen im Leben stehen,

Wenn ich das schon lese in so manchem Profil.🙄 Klingt wie mit den Füßen einbetoniert... Wäre mir viel zu unflexibel.

vor 6 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wenn ich das schon lese in so manchem Profil.🙄 Klingt wie mit den Füßen einbetoniert... Wäre mir viel zu unflexibel.

Da stimme ich dir völlig zu - denn jeder Mensch steht doch mit beiden Beinen im Leben.So etwas sollte schon zu denken geben..

Zurück zum Thema:

Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten für Frauen als nur diese beiden, die im Eingangsthema beschrieben sind.

Mangel an Erfahrung gibt es aber auch sehr oft...hmw.

vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

....dann steht er aber in der Regel auf dem Grund des Chicago River...zumindest war das zu Capones Zeiten so...oder im East River/Hudson River - als kleine Aufmerksamkeit von Gotti...☺️

Ich eher auf Bad Boys. Irgendwie hab ich die Erfahrung gemacht, dass sie wertschätzender sind, als andere.
Bad Boys gehen mir auf die Nerven. Dämliche Showmaker mit Machoallüren. Ich stehe auf emphatische, intelligente Männer, die auch gerne eine romantische Ader haben dürfen.

Für mich gibt’s keine tollen Bad Boys 🤷‍♀️

Ich mag Männer, die zu sich selbst und ihren Gefühlen stehen, wissen was sie wollen und das auch ehrlich kommunizieren können.

Die Romantisierung schlechter Eigenschaften liegt mir nicht. 

Es gibt etliche Dinge, die einen Mann für mich ausmachen. "Bad" und "Boy" sein, gehören nicht dazu. 

Man(n) sollte die Frau begehren und verehren. Aufmerksamkeit Und Rücksicht sollten das Handeln stets beeinflussen.
So findet man am besten raus, worauf die Frau steht, was ihr unter Umständen fehlt und wie man sie positiv überraschen kann.

Und je nachdem wie sie in verschiedenen Situationen reagiert, kann man den Weg finden, wie sie sich am wohlsten und geborgensten fühlt, damit sie sich fallen lassen kann.

Ich habe mich und meine Bedürfnisse deshalb nie einschränken müssen, sondern er mehr Lust und Vergnügen gehabt, als wenn ich stur mein eigenes Ding durchgezogen hätte.
vor 4 Stunden, schrieb Anonyme--PommFritz:

Da stimme ich dir völlig zu - denn jeder Mensch steht doch mit beiden Beinen im Leben.So etwas sollte schon zu denken geben.

Hab ich auch ganz lange so vertreten, bin eigentlich kein Fan von Plattitüden - bis ich (nicht hier) einen Mann kennengelernt habe, der mit Mitte 30 immer noch nicht allein lebensfähig war. Kleiner Träumer, irgendwie nett - aber unfassbar unselbstständig und ohne all die Fähigkeiten, die man für ein erfolgreiches Erwachsenenleben so braucht. Wüsste nicht, wie ich das präziser zusammenfassen sollte als durch „stand leider nicht mit beiden Beinen im Leben“. 🤷🏻‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Cleo91:

Hab ich auch ganz lange so vertreten, bin eigentlich kein Fan von Plattitüden - bis ich (nicht hier) einen Mann kennengelernt habe, der mit Mitte 30 immer noch nicht allein lebensfähig war. Kleiner Träumer, irgendwie nett - aber unfassbar unselbstständig und ohne all die Fähigkeiten, die man für ein erfolgreiches Erwachsenenleben so braucht. Wüsste nicht, wie ich das präziser zusammenfassen sollte als durch „stand leider nicht mit beiden Beinen im Leben“. 🤷🏻‍♀️

Schreib doch ganz einfach, keine Bubis die noch in Hotel Mama wohnen - das sagt es doch auch aus.Und vielleicht ersparst du dir damit solche weiteren Erfahrungen...

Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

Schreib doch ganz einfach, keine Bubis die noch in Hotel Mama wohnen - das sagt es doch auch aus.Und vielleicht ersparst du dir damit solche weiteren Erfahrungen...

Das Problem ist jetzt Folgendes: Der wohnte nicht mehr im Hotel Mama (das hatte ich gecheckt!), hat aber trotzdem irgendwie alles erfolgreich an andere Menschen ausgelagert. Das Leben schreibt manchmal echt Geschichten, die kann man sich nicht ausdenken.

Gerade eben, schrieb Cleo91:

Das Problem ist jetzt Folgendes: Der wohnte nicht mehr im Hotel Mama (das hatte ich gecheckt!), hat aber trotzdem irgendwie alles erfolgreich an andere Menschen ausgelagert. Das Leben schreibt manchmal echt Geschichten, die kann man sich nicht ausdenken.

Ich habe ja auch schon so einiges erlebt...aber das was du schreibst, muss ja echt ein sehr heftiges Erlebnis gewesen sein.

Den hättest du mal ordentlich in sein Gesäß (drücke mich noch sehr gewählt aus) treten sollen.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze schnelle frage   ? 

steht ihr Frauen auf Romantiker oder doch eher die tollen bad boys,  wer ist dein Favorit 

Kurze schnelle Gegenfragen:

Können Romantiker nicht auch toll sein?

Und kann der tolle Bad Boy der mit seiner Harley in den Sonnenuntergang fährt im Grunde nicht auch ein Romantiker sein?

Worauf viele Frauen vermutlich nicht stehen sind Klischees.

Aber nur meine männliche Meinung.🤙😎

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurze schnelle frage   ? 

Die Frauen stehen auf beides. Oder hattest Du gedacht, alle Frauen stehen nur auf einen der beiden Typen?

So wie sich einige Männer wohl eine gute Mischung aus Engel, Dame, Bengel und Schlampe wünschen, hätte ich gerne eine gute Mischung aus romantischem BadBoy mit intelligentem Idioten.
  • Neu erstellen...