Jump to content

Bad boy oder Romantiker

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du zählst Dich selber zu den Bad-Boys und hoffst auf viel Zustimmung. Schade, die Eigenwerbung klappt nicht anonym, oder kommt bei Erfolg der entsprechende Post hinterher?
vor 6 Minuten, schrieb Georg-FR:

Meine sagt:  selbstbewusst sollte er sein. Sie will nicht Mutter und Fels in der Brandung sein. Kein Bad-Boy, aber auch kein Ja-Sager. Jemand, der weiss, was er will, stark genug ist, Meinung zu ändern und Fehler zuzugeben, mit anzupacken, wenn es um wichtige Dinge im Leben geht. Er soll Gefühle zeigen können, sie ( Gefühle) gegen aussen verteidigen können, und sexuell sanfte Leidenschaft mögen. Er soll sie diplomatisch auf ihre Fehler hinweisen, diese aber lieben. Perfekt darf er nicht sein, sie ist nämlich auch selbstbewusst genug, sich die Kompromisse selbst aussuchen zu wollen  :clapping: 

Er soll aber äusserlich gut aussehen. Sie will um ihren Mann "beneidet werden". Er muss sich vor allem in der Öffentlichkeit zu ihr bekennen. Und die wichtigsten 2 Dinge: lieben und geliebt werden.

Ich finde, die Deine hat es gut auf den Punkt gebracht, ich kann da zu 90 % zustimmen 😁

Ich denke Frauen stehen auf Männer denen es Scheiß egal ist was andere über ihn denken und selbstbewusst genug sind sich eben gerade nicht in irgendeine Schublade stecken zu lassen.
Frauen wollen die eierlegende Wollmilchsau die in jede Situation passt.
Wenn man(n) Glück hat stehen Frauen auf 2 Füßen, mehr sollte man nicht erwarten …😅
vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Ein Mann der in seinem Leben schon ein paar mal "Du bist ja ganz nett.. aber" zu hören bekommen hat. Und nun die Vermutung hat, das Frauen nur "Bad Boys" wollen. Aber das nur so ins blaue hinein geraten. 

Die berühmte "friend-zone" ?  Mit dir kann ich gut reden, aber es funkt einfach nicht. Das heisst doch nicht, dass ich als Mann unbedingt etwas falsch gemacht habe, wenn ich authentisch war. Dann hat es einfach nicht gefunkt. Mich als bad-boy zu verstellen, käme bei derselben Frau mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht an, auf jeden Fall nicht von mir. 

Die Gefahr, wenn so etwas mehrmals passiert, ist halt die, dass man in Verallgemeinerungen reinrutscht.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Carbonated:

Ich weiß... Frage... Frauen. Aber mal ernsthaft. 

Man müsste doch erst mal aufbröseln was jede einzelne Frau unter einem "Bad Boy" versteht und was unter einen "Gentleman". Nein das erklärt sich nicht von selber. Es gibt auch Männer die können "beides" sein. Oder haben eben "zu viel". Einer der nur Arschloch ist, wird schnell außen vor sein. Einer der nur "nett und aufmerksam ist" und das 24 Stunden am Tag, wird schnell langweilig bzw. erdrückend werden. Nicht für alle. Es gibt immer eine Zielgruppe. Die ist nur unterschiedlich groß... oder eben klein.

Es gib ja auch noch mehr "Typen" als nur diese beide.

Was glaube ich jeden Mann nicht, schadet ist eine gewisse Souveränität. Das zumindest hab ich für mich, mit den Jahren festgestellt. Wenn eben ein Mann erst mal eine "Was mögen Frauen / was wollen Frauen" Frage stellst, mag es eben an jener Souveränität schon ein bisschen fehlen.

Nun weiß ich nicht ob der TE ein Mann oder eine Frau ist. Aber ich hätte da eine Vermutung. Ein Mann der in seinem Leben schon ein paar mal "Du bist ja ganz nett.. aber" zu hören bekommen hat. Und nun die Vermutung hat, das Frauen nur "Bad Boys" wollen. Aber das nur so ins blaue hinein geraten. 

Authentisch und souverän sein, das sind eigenschaften die den Charakter formen... wer diese Charaktereigenschaften hat, wird niemals andere fragen, was wohl bei anderen besser ankommt, sondern wird immer sagen, ich bin so wie ich bin, entweder es passt oder es passt halt nicht... 

bearbeitet von Funbird1980

Wieso kann ein Bad Boy nicht auch romantisch sein? Das Knistern macht es ja. Böse zur richtigen Zeit. 

Eine Freundin von mir hat es, für mich, mal auf den Punkt gebracht:
Süße, was du brauchst ist ein Gentlekerl! - passt !
#
Wie sagte meine mollige Lehrerin doch immer?
"Du bist ein böser Junge, geh sofort auf mein Zimmer."
Das ist die Frage zur deutschen Einheit.
Was verstehst unter bad Boy??
Dreckiger Junge? 😅
Auch gängliche Gangsta haben oft eine verborgene emotionale und romantische Seite.
Einen Gentleman, der im Bett weiß, wie er sich zu verhalten hat und ebenso in der Öffentlichkeit
Sowas hat nichts mit Badboy oder Romantiker zu tun..... ein richtiger Mann weiß beide Seiten zu leben
vor 1 Minute, schrieb Sun_71:

ein richtiger Mann weiß beide Seiten zu leben

interessanter Aspekt. Es müssen aber beide und möglichst noch viel mehr in ihm schlummern.

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

interessanter Aspekt. Es müssen aber beide und möglichst noch viel mehr in ihm schlummern.

Ja natürlich,  aber es ging jetzt ja nur um diese beiden Seiten

Ich habe einen Mann der beides in sich vereint und das ist perfekt. Als mein Herr ist er dominant und eben der Bad Boy. Im Alltag oder beim stino Sex sehr liebevoll und romantisch.
Anonymes-Mitglied-6
Vor 6 Minuten , schrieb Georg-FR:

ist doch nichts neues

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

so nen mix aus 2-3 sterotypen sind dir dann lieber xD obwohl du es irgendwie nicht magst xD dumm fickt halt gut

Fühl dich frei in deinen Phantasien.

• Neu erstellen...