Jump to content

Fisting - Vaginal und Anal; Squirting

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Keldhar:

Abgelehnt hat es noch keine, meist war die Anatomie im Weg. 

Sorge für eine entspannte Atmosphäre. Ausreichende Erregung und nehmt Euch viel Zeit und Gleitgelt😛‼️

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Sorge für eine entspannte Atmosphäre. Ausreichende Erregung und nehmt Euch viel Zeit und Gleitgelt😛‼️

Das haben wir getan, aber mit mehr als  190 cm Körpergröße sind meine Hände entsprechend groß. 

bearbeitet von Keldhar
vor 1 Stunde, schrieb Keldhar:

Das haben wir getan, aber mit mehr als  190 cm Körpergröße sind meine Hände entsprechend groß. 

Dann solltet Ihr die Verwendung von passenden Toys in Betracht ziehen!

vor 14 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Dann solltet Ihr die Verwendung von passenden Toys in Betracht ziehen!

Es ging mir hier ums Fisten. Und das mit der eigenen Hand. Große Toys haben wir auch, da die aber von zylindrischer Form sind, ist es etwas anderes als die Hand. Immerhin komme ich bis zu den Knöcheln in sie. Das genießt sie auch sehr. Weiteres Eindringen istcdan Schmerzhaft.

Bei den meisten Frauen passt keine Faust rein, weil sie eben nicht geübt sind und auch noch nicht geboren haben.
  • Moderator

Ich muss einige Thementeilnehmer mal an den Punkt 4 der Forenregeln erinnern...

4. keine politischen/religiösen Themen oder über Kinder (in jeglicher Form)

Was hier m Thema zutrifft habe ich in Fettschrift geschrieben.

Gruss Uyen

MichaelW0815
Am 1.10.2025 at 23:04, schrieb BadHarzburger:

Kostet es den Damen große Überwindung sich vaginal und ggf. auch anal fisten zu lassen? Kommen sie durch das Fisting auch zum Squirten? 
Welche Sie hat es schon mal abgelehnt, sich fisten zu lassen?

Vaginal fisten ist ok für mich aber anal , muss jetzt nicht unbedingt sein 

"Ene mene mist, ich nicht, ich fiste...!" ;) ;) 

Fisten ist schon klasse. Manchmal braucht es halt Zeit, bis das Vertrauen gewachsen ist...und sich die Körperöffnungen langsam weiten lassen

• 2 Wochen später...
Am 1.11.2025 at 11:53, schrieb Yana1985:

Vaginales Fisting erregt mich. Solange mein Partner nicht zu schnell eindringt, stört mich selbst ein leichtes Unbehagen nicht.

Also ehrlich bei dir macht es bestimmt noch Spaß weil du so heiss zierlich bist wow man ich glaube meine Hand wird geil eng eingeklammert von deiner pussy

November 1, schrieb Yana1985:

Vaginales Fisting erregt mich. Solange mein Partner nicht zu schnell eindringt, stört mich selbst ein leichtes Unbehagen nicht.

Würde ich auch gerne mal mit dir zusammen machen wenn ich das darf bitte melde dich mal bei mir liebe Grüße Cosmo 😘

• Neu erstellen...