Jump to content

Fisting - Vaginal und Anal; Squirting

Ba****

Empfohlener Beitrag

Vor 34 Minuten , schrieb BadHarzburger:

Also Angaben wie folgt:

1. Sehr eng

2. Eng

3. Normal

4. Weit

5. Sehr weit.

Ins Profil der Damen analog zur Penislänge‼️😛

Die Krux ist, dass sich das eben bei Frau nicht einfach messen lässt…. Das hängt von einigen Faktoren ab und ist dann eben auch sehr variabel… wenn wir mal nur von der „Messbarkeit“ sprechen und das Lustempfinden der Frau mal theoretisch ausblenden… 🙄🥴😒
Da dein Kommentar mir den Eindruck erweckt, dass du von der Anatomie einer Frau keine Ahnung hast, hier mal eine Erklärung der KI dazu:
„Ja, es gibt wissenschaftliche Untersuchungen und medizinische Literatur zur Anatomie und Funktion der Vagina, einschließlich ihrer Elastizität, Weite und der Rolle von Beckenbodenmuskulatur. Die subjektive Wahrnehmung von „Enge“ oder „Weite“ beim Geschlechtsverkehr wird allerdings durch viele Faktoren beeinflusst – nicht nur durch anatomische Unterschiede, sondern auch durch Erregung, psychische Verfassung, hormonelle Faktoren, Muskeltonus und persönliche Erfahrung.
.
1. Anatomische und physiologische Grundlagen
Die Vagina ist ein sehr elastisches Organ, das sich sowohl in der Länge als auch im Durchmesser stark anpassen kann – etwa beim Geschlechtsverkehr oder bei der Geburt.
.
Studien:
• Masters & Johnson (1966): In ihrer bahnbrechenden Arbeit über menschliche Sexualität („Human Sexual Response“) stellten sie fest, dass sich die Vagina bei sexueller Erregung verlängert und weitet, um Penetration zu ermöglichen. Der Zustand der Erregung hat also durchaus Einfluss auf die „Weite“ der Vagina.
• O’Connell et al. (2005): Diese Arbeit untersuchte die komplexe Anatomie der Vagina, Vulva und des Beckenbodens. Dabei wurde deutlich, dass die Struktur und Funktion dieser Bereiche bei Frauen individuell verschieden sind.
.
2. Individuelle Unterschiede
Es gibt individuelle anatomische Unterschiede, aber keine festen „Normwerte“ für die Enge der Vagina im entspannten Zustand. Manche Frauen haben einen stärkeren Muskeltonus, andere weniger.
• Maresh MM et al. (2003): MRI studies of the female pelvis found variation in vaginal length and width, influenced by parity (Anzahl der Geburten), Alter und hormonellen Status.
• Quelle: Maresh MM, et al. “Magnetic resonance imaging of the female pelvic floor in nulliparous and multiparous women.” BJOG, 2003.
.
3. Beeinflussbarkeit durch Training
Beckenbodentraining (oft als Kegel-Übungen bezeichnet) kann die Muskelkraft und -kontrolle im Vaginalbereich deutlich verbessern. Viele Frauen berichten dadurch über eine intensivere sexuelle Empfindung – sowohl für sich als auch für den Partner.
• Bo K. & Hilde G. (2013): Systematische Übersichtsarbeit zur Wirksamkeit von Beckenbodentraining zeigt eine signifikante Verbesserung bei vaginaler Muskelkraft, sexueller Empfindung und Kontrolle.
• Quelle: Bo, K. & Hilde, G. “Does it work in the long term?—A systematic review on pelvic floor muscle training for female pelvic floor dysfunction.” Neurourology and Urodynamics (2013).
.
4. Subjektive Wahrnehmung
Wie „eng“ oder „weit“ sich eine Vagina anfühlt, hängt nicht nur von anatomischen Gegebenheiten ab, sondern auch von:
• der Erregung (trockene vs. feuchte Vagina),
• der Beckenbodenaktivität (bewusst oder unbewusst),
• dem Penisumfang,
• sowie der psychischen Einstellung beider Partner.

Fazit:
• Ja, individuelle Unterschiede in vaginaler Elastizität und Muskeltonus existieren.
• Ja, Beckenbodentraining kann die Enge subjektiv erhöhen.
• Nein, es gibt keine einfache genetische Erklärung für „enge“ oder „weite“ Vaginas – viele Faktoren wie Alter, Geburtserfahrung, Erregungszustand und Training spielen eine Rolle.
• Wissenschaftliche Studien unterstützen die Beeinflussbarkeit durch Training, insbesondere bei gezielter Stärkung der Beckenbodenmuskulatur.““

Es kostet mich keine Überwindung "nein" zu sagen !

Würde mir nur Schmerzen bereiten und deshalb werde ich es permanent ablehnen.

Bin zu eng gebaut - daran soll sich auch nichts ändern !!!

🎼🎶ich will so bleiben wie ich bin🎼🎶

Lässt du dich anal fisten und kommst dabei? Den einen Teil hätten wir also schon mal ohne Hilfe beantwortet.
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

[...] Ich weiß wie es geht da ich schon Männer anal gefistet habe. Mit ausgiebiger Vorbereitung und Geduld, langsamen Steigerungen vom Finger über diverse Dildos bis zur Hand am Schluß. Ich bekomme das völlig schmerzfrei hin und ohne Fissuren etc.

Nein Danke. Wer so eine Frage stellt, hat keine Ahnung vom Thema. Ich habe Ahnung und habe auch schon Männer anal gefistet.

Frau mit Ahnung, Erfahrung passiv und aktiv👍.

Ob Mister-Fister das lesen wollte😉🤣?

vor 10 Minuten, schrieb Dee_light:

Frau mit Ahnung, Erfahrung passiv und aktiv👍.

Ob Mister-Fister das lesen wollte😉🤣?

Keine (r) ist hier gehindert, seine „Kompetenzen“ darzustellen. Ob dann tatsächliche Erfahrungen zugrunde liegen, ist nicht nachprüfbar. Es hilft deshalb auch wenig, nicht genehme Darstellungen bzw. ihren Verfasser diskreditieren zu wollen. 

Anonymes-Mitglied-8
Braucht kein Mensch..und ausgeleiert ist ausgeleiert
(bearbeitet)

.

Ich war meist mit drei Fingern in ihr, und das genoss sie immer sehr. Mit den Worten "Da ist 'n Kindskopf durchgegangen." hatte sie mich mehr oder weniger gebeten, sie weiter zu dehnen; und trotzdem hatte ich mich nicht getraut;. Ebensowenig hatt' ich die Situation nicht geblickt, als sie mich bat, ihr zusätzlich zu ihren Kugeln meinen Schwanz reinzustecken.

Noch heute frag' ich mich, ob ich Angst hatte ihr wehzutun oder ob ich es, ebenso wie beim indirekten Wunsch einer anderen nach Analverkehr, einfach nicht geschnallt hatte.

Zwar hängt meine Glückseligkeit davon nicht ab, aber manchmal könnt' ich über meinen situativen Nullcheck schon den Kopf schütteln.

Naja, im nächsten Leben . . . ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
vor 14 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Ich war meist mit drei Fingern in ihr, und das genoss sie immer sehr. Mit den Worten "Da ist 'n Kindskopf durchgegangen." hatte sie mich mehr oder weniger gebeten, sie weiter zu dehnen; und trotzdem hatte ich mich nicht getraut;. Ebensowenig hatt' ich die Situation nicht geblickt, als sie mich bat, ihr zusätzlich zu ihren Kugeln meinen Schwanz reinzustecken.

Noch heute frag' ich mich, ob ich Angst hatte ihr wehzutun oder ob ich es, ebenso wie beim indirekten Wunsch einer anderen nach Analverkehr, einfach nicht geschnallt hatte.

Zwar hängt meine Glückseligkeit davon nicht ab, aber manchmal könnt' ich über meinen situativen Nullcheck schon den Kopf schütteln.

Naja, im nächsten Leben . . . ;) 

.

Hinterher ist Mann immer schlauer😛‼️

Am 1.10.2025 at 23:04, schrieb BadHarzburger:

Kostet es den Damen große Überwindung sich vaginal und ggf. auch anal fisten zu lassen? Kommen sie durch das Fisting auch zum Squirten? 
Welche Sie hat es schon mal abgelehnt, sich fisten zu lassen?

Ach, das ist doch total individuell und reicht von großer Begeisterung bis zur totalen Ablehnung, genauso wie mit vielen anderen Sexualpraktiken.  Ich hatte schon Sexpartnerinnen in den ich weit über mein Handgelenk in ihrer Vagina drin war, andere die es mochten wenn man im eher äußeren Bereich hart fistet und wieder andere denen schon wenige Finger zuviel sind.  Was soll man hierzu schreiben.  Ich weiß doch gar nicht wie deine Partnerinnen sind.

Gibt mir nichts und ich empfinde es als sehr unangenehm. Das jetzt mit einer Entbindung gleichzusetzen, passt nicht. Ein Kind kommt von innen nach außen und nicht umgekehrt.
ich hab bei meiner ex beim analfisten mit einem finger in der rosette angefangen, bis ich ihr die ganze hand in den engen darm drücken konnte, sie hats irre aufgegeilt
Vor 10 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Also Angaben wie folgt:

1. Sehr eng

2. Eng

3. Normal

4. Weit

5. Sehr weit.

Ins Profil der Damen analog zur Penislänge‼️😛

Das unterstütze ich, allerfings für alle Mitglieder, bezogen auf den geistigen Horizont und fachärztlich attestiert. Und dann bitte mit der Möglichkeit zu filtern.

Am 1.10.2025 at 23:04, schrieb BadHarzburger:

Kostet es den Damen große Überwindung sich vaginal und ggf. auch anal fisten zu lassen? Kommen sie durch das Fisting auch zum Squirten? 
Welche Sie hat es schon mal abgelehnt, sich fisten zu lassen?

Ich weiß nicht ob es was mit Überwindung zu tun hat. 
In meinen Augen hat das mehr mit gegenseitigem Vertrauen zu tun. Und vor allem der Weg ist das Ziel, wenn man langsam dehnt und die Reaktion des Gegenübers beobachtet, dann merkt man ob es gefällt oder unangenehm ist. Die Fragestellung klingt nach einer „ Hauruck Aktion“, doch bei so einer Spielart bedarf es Zeit, Geduld und viel Gespür für sein gegenüber.

Squirten ist unabhängig vom fisten, kann aber durchaus passieren.

Ich mag es nicht und es passt auch nicht rein, weder vorne noch hinten. Ich hab das keinen Spaß dran. Auch wenn manche Männer und Frauen meinen es wäre ach so toll.

Fisting...

Ich wage zu behaupten, dass der überwiegende Teil der Frauen diese Praktik ablehnen...

vor 20 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Und woher sollen wir wissen, ob Du tatsächlich über die von Dir behaupteten Kenntnisse verfügst?😛

Wenn du möchtest , dass ich es dir beweise, hast du dich geschnitten. Mit der Nummer versuchen es einige Männer. Ich muss niemandem etwas beweisen. Ich weiß was ich kann, dass reicht völlig.

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wenn du möchtest , dass ich es dir beweise, hast du dich geschnitten. Mit der Nummer versuchen es einige Männer. Ich muss niemandem etwas beweisen. Ich weiß was ich kann, dass reicht völlig.

Aha! Dann solltest Du dies auch für Andere und deren Ausführungen auch so gelten lassen😛‼️

vor 27 Minuten, schrieb BadHarzburger:

Aha! Dann solltest Du dies auch für Andere und deren Ausführungen auch so gelten lassen😛‼️

Wenn jemand mit echter Kenntnis und Wissen überzeugen kann, lasse ich das immer gelten. Viele erzählen hier aber ziemlichen Quatsch der von mangelnder realer Erfahrung zeugt. Ich habe sehr, sehr viele reale Erfahrungen gemacht, mehr als alle Männer zusammen die  ich gedatet habe.

vor 42 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn jemand mit echter Kenntnis und Wissen überzeugen kann, lasse ich das immer gelten. Viele erzählen hier aber ziemlichen Quatsch der von mangelnder realer Erfahrung zeugt. Ich habe sehr, sehr viele reale Erfahrungen gemacht, mehr als alle Männer zusammen die  ich gedatet habe.

So. So! Und Du kannst aus der Ferne beurteilen, dass Andere keine Ahnung haben? 

Mich hat mal einer gefragt, ob ich Kinder vaginal zur Welt gebracht habe. Von dem Moment an lehnte ich jeden weiteren Kontakt mit dem Mann ab. 

Überwinden muss ich mich mitunter, jemamdem in die Augen zu schauen, den ich gern mag, aber beim Sex überwinde ich mich zu nichts.

Niemals würde ich mich anal fisten lassen. Das Ziel, es vaginal zu erleben, habe ich eigentlich nicht. 

Und du? Lieber Männer- oder Frauenhände anal? 

• Neu erstellen...