Jump to content

Fisting - Vaginal und Anal; Squirting

Ba****

Empfohlener Beitrag

Beides benötigt ein sehr, sehr großes, gegenseitiges Vertrauen und sehr viel Zeit und Stimmung. Auch nicht jede Frau ist anatomisch in der Lage überhaupt gefistet zu zu werden.
Squirten ist was ganz anderes und steht in keinem Zusammenhang mit der Praxis des Fistens.
Entweder du hast die Partnerin, die zu beidem in der Lage ist. Dann Glückwunsch von meiner Seite. Ansonsten musst du dir diese suchen oder weiter träumen.
Denk immer daran, dass nichts zu erzwingen ist und immer noch das erlaubt ist was beiden Spaß macht. Aber auch, dass ein "nein" auch nein heißt!
Alter....ich fall echt vom Glauben ab.
Hat hier noch irgendwer nen Hauch von Empathie und ein Gefühl für den eigenen und den anderen Körper.
Und Rechtschreibung ist auch nicht Deine Stärke oder? ...den (?) Damen...
Squirten und Fisten haben soviel miteinander zu tun wie ne Kuh mim Singen. Tue den Damen einen Gefallen und übe erstmal an einer unauffälligen Stelle, also an was anderem als nem Menschen.

Squirting funktioniert sogar ohne Einsatz von Fingern und Hand, wenn Madame zuvor hoch sensibilisiert wurde 😜
Warum steckst Du Dir nicht die Faust selbst hinten rein dann weißt Du es ganz genau
vor 18 Minuten, schrieb Sven1968:

Ich schätze mal, daß dies eine Spielart ist, die wenige Frauen wirklich möchten, Anal schon noch viel weniger - kann Beides voll und ganz Nachvollziehen, da es schon eher eine extreme Sache ist - im übrigen, Fisten und Squirlen stehen nicht im Zusammenhang.

Meine persönliche Erfahrung:

1.) Die Anzahl der Damen, die Fisting mögen, wächst stetig (zumindest vaginal, anal habe ich Null Erfahrungen)

2.) Die Anzahl der Damen, die squirten (können), nimmt ebenfalls stetig zu

3.) Die Anzahl der Damen, die beim Fisting squirten, nimmt durch Punkt 1 und Punkt 2 ebenfalls zu

Die beruht wirklich auf meinen persönlichen (!) Erfahrungen, allerdings verkehre ich auch in Kreisen mit einem hohem Frauenteil, die selber auf Schmerzen beim Sex stehen und bin jemand, der im Bett gerne die auf Frauen nach deren Vorlieben und Wünschen  eingeht, weil es mir dann einfach dann ebenso Spass macht.

Genug Internet für heute.
Und das um kurz nach halb zehn - Respekt!
Ich war neugierig- bis zu einem gewissen Grad war es auch gut- aber eine ganze Hand passt einfach nicht! Autsch!
Wir empfehlen Dir, Dich einfach mal mit der Anatomie auseinander zu setzen. Da erklärt sich schon einiges.
Fisten, insbesondere das anale Fisten, ist das normalste und geilste der Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau "nein" sagen würde, wenn sie es angeboten bekommt. Und na klar spritzen die Frauen dabei. Manche spritzen sogar schon, wenn sie nur daran denken.
Ganz kleine Hände und dann lässt man sich einfach gehen^^ Lass der Lust freien Lauf aber ohne gezwungen zu werden ^^
Vor 1 Minute , schrieb Bratwurstbieger:
Fisten, insbesondere das anale Fisten, ist das normalste und geilste der Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau "nein" sagen würde, wenn sie es angeboten bekommt. Und na klar spritzen die Frauen dabei. Manche spritzen sogar schon, wenn sie nur daran denken.

Von was träumst du eigentlich nachts

In Sachen Sex, sollte sich niemand zu irgendwas "überwinden" müssen. Und auch nicht überwinden lassen. 

Das nun eine breite Mehrheit der Frauen, es ablehnt sich "Fisten" zu lassen, in welcher Form auch immer, sollte nun auch niemand überraschen. Maximal die Ghettofaust nach dem Sex vielleicht. Wenn dieser gut war.

Squirting und die Faust, stehen ja nun auch in keinem Zusammenhang. 

(bearbeitet)

Ich liebe diese seriösen und regelkonformen Fragen und beantworte diese mit einem "nein" und einem "ja".

bearbeitet von Michaela4711
Vor 5 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:
Hat es dich denn große Überwindung gekostet, so eine, in meinen Augen, dämliche Frage zu stellen?

Das macht der mit links. Was hingegen einiges an Anstrengung bedarf, ist gegen den Schließmuskel anzukämpfen 🥳

Anonymes-Mitglied-2
Überwindung?
Wenn eine Frau das ausprobieren möchte ist sie ja auch bereit dazu und ihr Ziel ist es gefistet zu werden was aber nicht von Heut auf Morgen geht.
Nur wenn man was will geht das auch
Anonymes-Mitglied-3
Oh man, diese fühmorgendlichen, abstrusen Threads sollten vor dem ersten Kaffee verboten werden.🙄
Wer vaginal fisten will, sollte sich zuallererst damit auskennen, denn dein Kopfkino zum Squirten reicht da bei weitem nicht.
Was das anale Fisten betrifft, solltest du es mal bei dir testen, dann wirst du sehen wie es ist wenn dir ein "Nichtskönner" den Allerwertesten aufreißt, und wieviel Überwindung es kostet!🙄🤦‍♀️
vor 9 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wow was für ein Mist ,,jede Frau,, würde jaaa sagen zum analen fisten🙈Du hast nicht so oft Sex mit Frauen, oder?🤔😂

Entweder es passt oder es passt nich, und wenn sie es nich will dann will sie nicht. Eine Frau kann durch vaginales oder anales Fisten squirten, muss aber nicht, das ist wie alles bei jeder Frau anders...
  • Neu erstellen...