Jump to content

Fisting - Vaginal und Anal; Squirting

Ba****

Empfohlener Beitrag

Jeder/jedem das seine und wenn frau/man es nicht mag: Nein, heisst nein.
Würde meine Frau nicht zulassen. Ich selbst würde es nicht machen weil es mir nicht gefällt
Kommt drauf an wie Mann/man sich anstellt .Squirten kann man auch ohne gefistet zu werden

Fisten ist schon eine extreme Spielart und ich würde nie jemand,so eine Sache zumuten.

Ich schätze mal, daß dies eine Spielart ist, die wenige Frauen wirklich möchten, Anal schon noch viel weniger - kann Beides voll und ganz Nachvollziehen, da es schon eher eine extreme Sache ist - im übrigen, Fisten und Squirlen stehen nicht im Zusammenhang.
Assassins84
Wie auch bei allen anderen sachen, sind Frauen sowas von unterscheidlich.

Es gibt Frauen die lassen sich gern fisten, können dabei aber nicht squirten. Es gibt Frauen da reicht eine sanfte Berührung und sie laufen aus.
Was manche hier für Gedanken haben, das ist schon abenteuerlich
Von allein würde ich nicht auf die Idee kommen zu fisten, hatte aber mal eine Dame die direkt fragt ob ich es vaginal machen könnte weil sie drauf steht und da war nichts mit überwinden. Es war für uns beide in dem Moment völlig normal und hatte Lust drauf.
Naja die einen mögen es die anderen nicht aber es kommt da auf verschiedenes an
Fisten lässt sich eine Minderheit. Und mit squirten hat Fisten so viel zu tun wie Sinnvoll mit Fragen. Oder stehst du auch drauf, ein ordentliches Nudelholz ohne Griffe hinten reingesteckt zu bekommen? Solche Männer gibt's nämlich auch. Kommst du dadurch zum abspritzen der lehnst du so was schon mal ab? Man wird ja mal Gegenfragen dürfen. Sie jedenfalls lehnt es ab. Sie kommt anders wunderbar zum squirten.
In Anbetracht der "Spielzeuge" vor dem ganzen und bei ausreichend Vertrauen und auch nur vaginal.
Also nicht jeder darf und schon gar nicht alles, aber das könnte ich tatsächlich auf jede Frage zu sexuellen Vorlieben schreiben.
meine squirtet, aber nicht durch fisten, sondern durch fingern und ficken.
vor 10 Stunden, schrieb BadHarzburger:

Kostet es den Damen große Überwindung sich vaginal und ggf. auch anal fisten zu lassen? Kommen sie durch das Fisting auch zum Squirten? 
Welche Sie hat es schon mal abgelehnt, sich fisten zu lassen?

Finde ich bei Frauen gut aber nicht jeder gefällt es oder nicht bei jeder ist es anatomisch möglich

Squirten ist auch ohne möglich. Dazu bedarf es natürlich etwas Beobachtungsgabe, und Zeit Geduld um die Frau soweit zu bringen das sie es auch zulassen kann und möchte. Diese gabe das bei Frauen auszulösen hat nicht jeder.
#
Ich denke, das hängt sehr stark von den körperlichen Gegebenheiten ab. Ich erinnere mich an ein Paar im SC. Sie war sehr groß und ziemlich üppig. Er sehr klein und recht schmächtig. Auf der Matte flüsterte mir meine Frau ins Ohr:"Schau mal unauffällig hin, der ist tatsächlich bis zum Ellenbogen in ihr." Und tatsächlich, sein Arm war halb drin. Sie hatte aber offensichtlich sehr viel Freude dabei und ging ab wie ein Zäpfchen.
So what? Wenn alle Beteiligten Spaß haben, dann ist es doch ok.. Squirten hat, meiner Erfahrung nach, nicht viel mit der Technik zu tun. Manche Frauen squirten, manche nicht. Das macht den Sex weder besser noch schlechter, erfordert nur mehr Vorbereitung.
Überwindung bedeutet:
Anstreben/Erreichen eines gewünschten Ergebnisses trotz hinderlicher Gegebenheiten. Anstreben eines als wertvoll angesehenen Ziels gegen innere Widerstände.
Also... Warum sollte Frau sich dazu überwinden? Entweder sie will es oder nicht!!! Und das sollte man(n) akzeptieren!!! 🤷‍♀️
  • Neu erstellen...