Jump to content

Langes Frauenhaar

Ha****

Empfohlener Beitrag

Ich bin besessen von langem glatten dunklem kopfhaar von Frauen . Lang fängt da erst bei Steissbein an . Je länger je besser . Ein unerfüllter Wunsch ist , das meine Frau mich mit ihrem Haar komplett einwickelt und sich dann mit mir in der 69er Stellung bis zum Orgasmus kommt . Dieser sollte dann folglicher weise in Ihrem Haar landen . Auch wäre es geil wenn Sie sich mir Ihren 3 Meter langem Haar so positioniert das ich sie genüsslich mit dem Mund befriedigt kann und sie mir Haare in den Mund steckt und den Rest Ihrer Mähne immer wieder aufs Gesicht fallen ließe . Meiner Frau ihr Haar reicht leider nur bis zum Ellenbogen , deshalb hat sie mehrere Perücken und lange Haarteile für unser Liebesleben besorgt , da sie von meiner Neigung weiß.  Sie mag es auch , wenn ich ihr während dem Sex derb in das Haar greife und daran ziehe . In der Hündchenstellung massiert sie meine Eier mit einem Haarteil während ich ihr mit einem zweiten auf den Hintern klatsche.  Bin ich mit dieser Vorliebe ein sogenannter Fetishist oder nicht??

• Neu erstellen...