Jump to content

Wenn ich mehr als nur F+ will

Di****

Empfohlener Beitrag

Wenn sie nicht mehr will, dann musst du es akzeptieren. Müsste ich auch tun und ich habe mein Liebesglück finden können; ganz ohne den vorherigen Mann (,,F+") 🤗
Eine Freundschaft+ basiert auf gegenseitiger Toleranz und Akzeptanz, Gefühle sind immer diesbezüglich im Spiel,aber wenn einer sagt ich möchte das nur bis zu diesem Punkt, dann sollte es so gemacht werden, denn wenn man mehr möchte, als der andere bereit ist zu geben,sollte man sich auch trennen, sonst wird es für beide nicht das was sich jeder so vorstellen kann, aber auch offen darüber miteinander reden..Das zuerst einmal...
Evtl. mal ein anderer Gedankengang: Versuch F+ wie eine Probefahrt zu sehen – unterwegs merkst du, ob das Modell länger passt. 😅 Wenn du dir nicht sicher bist, verlängerst du die Probezeit und schaust, ob sich das gemeinsame Gefühl verändert. Am Ende hast du nur zwei Möglichkeiten: ansprechen und mit dem Ergebnis leben oder eben weiter ‚testen‘ und sehen, was sich entwickelt.
Ist die Frage für mich ist es wirklich eine f+ oder eher nur reine popp Beziehung da gibt es einen Unterschied also für mich zumindest... F+ da geht es nicht nur um den sexuellen Spaß sondern du redest eben auch viel mit der Person oder unternimmst auch mal was ohne gleich Sex haben zu müssen , bei einer Popp Beziehung trifft man sich hat Sex geht wieder das ist nur rein das Vergnügen am wichtigsten ohne viel gerede.

Ich würde ihr die Gefühle sagen einfach ehrlich sein . Ja es kann sein das sie es beendet weil sie das nicht möchte kann aber auch sein das sie auch so empfindet und sie es eben auch aus Angst dich zu verlieren nicht sagt. Kommunikation ist einfach das a und o
F+ hat für mich auch mit Vertrauen zu tun... Wenn es so ist sage es ihr, wenn sie nicht mehr will würde ich es solange genießen wie es geht. Wenn es dir nicht ausreicht suche weiter. Wünsche maximale Erfolge 😁

Ja, damit habe ich mehrfach Erfahrungen gesammelt und betrachte es als DAS große Problem einer Freundschaft +: Es entstehen bei einer Person Gefühle. Hat bei mir immer - allerdings von meiner Seite aus - zum Abbruch der F+ geführt, da ich die Person nicht emotional langfristig verletzen oder ausnutzen möchte. Vielleicht der kleine Hoffnungsschimmer für dich: Du scheinst offen für eine Beziehung zu sein und wirst dementsprechend wahrscheinlich bald auf intensivere Suche gehen :)

Rede mit ihr sonst bereust du es evtl. Mehr wie Ja oder nein kann sie nicht sagen

Ich seh das so! Wenn sich aus der Freundschaft und Sex inklusive  tiefere Gefühle BEIDERSEITS, tiefere Zuneigung und der Wunsch nach noch viel mehr Nähe ergibt, dann kann man es ja darauf ankommen lassen. Wenn beide dafür frei wären und es  möchten. Was spricht dagegen, mehr in die Verantwortung füreinander zu gehen? 

Das kommt auf die Umstände an, ist der Freund+ gebunden, wird es schwer. Wenn er frei ist, hilft Reden.

Am 29.9.2025 at 20:55, schrieb little666devil:

Rede mit ihr sonst bereust du es evtl. Mehr wie Ja oder nein kann sie nicht sagen

Hallo - du darfst dich gerne mal bei mir melden. Dann werden wir ja sehen wie deine Antwort ausfällt.

MichaelW0815
Am 26.9.2025 at 17:07, schrieb Die_Dame25:

Hallo an alle, die eine F+ haben/hatten.

Ich habe eine F+ und wir haben bis jetzt nur Spass gehabt miteinander, aber je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto mehr will ich mehr mit ihr haben, als nur Spass.

Hat bis jetzt jemand schon Erfahrung damit?

Was ist, wenn sie nicht mehr will?

Dann solltest du mal Klartext mit ihr reden 

Am 27.9.2025 at 08:38, schrieb Tattowierter:

Also, soweit ich weiß geht man eine Freundschaft+ ein weil man keine Beziehung möchte. Leider ist es oft so dass sich einer verliebt. Wenn man sich auf sowas einlässt, sollte man sich vorher in klaren sein was man möchte.Leider verliert immer einer.

Stimmt genau, hab das gerade erst durch. Ich hab verloren. NIE WIEDER F+, das endet immer in Tränen.

Du siehst das Potential. Das ist das Problem. 

Eigentlich ist es kein Problem, sondern völlig natürlich. Man lernt sich oberflächlich kennen, hat Spaß, wächst zusammen und dann wird es Zeit für die nächste Stufe. DAs können die Männer heute nicht mehr. Die vermeintliche Auswahl an Frauen ist zu groß. 

Machst Du jetzt so weiter verbiegst Du Dich und machst Dich unglücklich. 

Wer ehrlich zu sich ist und das auch kund tut, stirbt später mal leichter. Auch wenn er Dich dann zurück weist. 

Hatte auf einer anderen Plattform mal mit einem echt attrakktiven Typen geschrieben. Waren verabredet, da sagte er mir ab,w eil sine F+ nun doch mehr von ihm will. Er dachte, ich raste aus. Ich war ein bisschen enttäuscht, aber meinte, das würde mir noch Hoffung geben, dass es da draußen noch Liebe gibt. Und wünschte ihm und ihr Glück. 

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung ans Herz legen: Wenn er das Potential nicht sieht und nicht probieren will, und Du bei ihm bleibst, wirst Du vor die Hunde gehen. 

Eine Freundin liebe Freundin hat ihre F+ gerade darauf angesprochen und es ging leider komplett nach hinten los. Er hat den Kontakt komplett abgebrochen und sie ist in ein tiefes Loch gefallen. Dabei haben sie sich zuvor wie in einer Beziehung verhalten.
Zudem war er im Gegensatz zu ihr ungebunden. Das muss immer gut überlegt sein.
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Eine Freundin liebe Freundin hat ihre F+ gerade darauf angesprochen und es ging leider komplett nach hinten los. Er hat den Kontakt komplett abgebrochen und sie ist in ein tiefes Loch gefallen. Dabei haben sie sich zuvor wie in einer Beziehung verhalten.
Zudem war er im Gegensatz zu ihr ungebunden. Das muss immer gut überlegt sein.

So reagieren die meisten, da ihnen meisten nur der Sex wichtig ist. Das mit der Beziehung wird wahrscheinlich auch nur sie so wahrgenommen haben. Ein echter Klassiker!

2x probiert 2x musste ich abbrechen mit einer F+. Haben sich leider bei beiden Gefühle während der Zeit entwickelt. Schade eigentlich
vor 16 Stunden, schrieb Paco172:

2x probiert 2x musste ich abbrechen mit einer F+. Haben sich leider bei beiden Gefühle während der Zeit entwickelt. Schade eigentlich

Hast Du Gefühle entwickelt? Oder die anderen?

Vor 22 Stunden, schrieb Auster:

Hast Du Gefühle entwickelt? Oder die anderen?

Bei beiden der Gegenpart. Leider 🤷

Ich denke sowas bleibt nicht aus
Bei jedem treffen lernt man sich besser kennen und man hat ja nicht nur sex man redet ja auch viel

Ich hab es selbst erlebt auch hier war auf einmal verliebt habe dann versucht es weiter nur auf sex zu beziehen klappte nicht heute sind wir nur befreundet und treffen uns wenn nur einmal im Monat zum sex

F+ oder mehr sollte man von Anfang an klar abklären und Grenzen setzen. Wenn man ein Mensch ist der dazu neigt Gefühle zu entwickeln muss man sich wohl besser im Vorhinein schon überlegen ob man für solche Freundschaften überhaupt geeignet ist... Wer das nicht für sich selber im Vorfeld reflektiert muss damit rechnen dass es dann so endet wie im Thema beschrieben. 

Ich persönlich halte gar nix davon, auch Affären reizen mich überhaupt nicht mehr. Ich will eine Frau / Sub voll und ganz an meiner Seite, mit Herz und Seele, genau so wie sexuell.

Aber im Grunde sind wir alle hier erwachsene Menschen und von Erwachsenen sollte man denke ich eigentlich erwarten können dass sie sich ihre Gedanken machen und wissen was sie wollen oder nicht wollen und nicht immer erst im Nachhinein feststellen was alles nix Gescheites war. 

Dream_Merlin
vor 15 Stunden, schrieb hausfrau73:

Ich denke sowas bleibt nicht aus
Bei jedem treffen lernt man sich besser kennen und man hat ja nicht nur sex man redet ja auch viel

Ich hab es selbst erlebt auch hier war auf einmal verliebt habe dann versucht es weiter nur auf sex zu beziehen klappte nicht heute sind wir nur befreundet und treffen uns wenn nur einmal im Monat zum sex

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7
wenn du mehr als F plus willst musst du das mitteilen oder vielleicht errät sie es irgendwann
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Am 26.9.2025 at 17:07, schrieb Die_Dame25:

Was ist, wenn sie nicht mehr will?

Was soll dann sein? Ab zur nächsten und erneut enttäuscht werden bis du etwas daraus lernst (oder auch nicht :clapping:).

• Neu erstellen...