Jump to content

Wenn ich mehr als nur F+ will

Di****

Empfohlener Beitrag

Tiefer gehende Gefühle sind meist das Ende einer F+. Oder der Beginn einer Beziehung. Falls sie das auch so sieht. Du solltest sie vorsichtig darauf ansprechen, ob sie sich vielleicht, eventuell, theoretisch vorstellen könnte, ob mehr zwischen euch sein könnte. Das bist du dir selbst bzw. deinem glücklichen Zukunfts-Ich schuldig. 😉
Also wenn ihr beide Single seid und er auch akzeptiert das du bi bist und ab und zu auch mal was mit einer Frau machen möchtest, könntet ihr doch ganz normal ein Paar werden.
Ich verstehe die Frage nicht, was daran kompliziert sein soll???

Wenn du die andere Person nicht fragst, wirst du nie erfahren, wie sie denkt. Was bei anderen Menschen im Paarungsverhalten funktioniert oder nicht funktioniert, kann für dich/euch kaum zutreffend sein. Auch hier ergibt sich für mich wieder die Frage; Redet ihr nicht miteinander? Sprecht ihr nicht darüber, was sich gut anfühlt, wie der Tag war, was das Wetter macht, welche Gedanken ihr habt?

Du solltest ganz offen mit ihr darüber reden! Oder sie fragen ob sie sich eine Lesbische Beziehung vorstellen könnte? Wenn sie kein Interesse haben sollte, solltet ihr auch die F+ aufgeben das könnte zu Gefühlen führen die nachher zu großem Schmerz werden!
Wie dir hier fast alle raten werden, hilft offen Kommunikation. Wen du es laufen lässt, kann genau das passieren und du musst einfach damit leben.
Entweder sagst du ihr, das du "mehr" möchtest, oder es kommt, wie es kommt.
vor 16 Stunden, schrieb Die_Dame25:

Hallo an alle, die eine F+ haben/hatten.

Ich habe eine F+ und wir haben bis jetzt nur Spass gehabt miteinander, aber je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto mehr will ich mehr mit ihr haben, als nur Spass.

Hat bis jetzt jemand schon Erfahrung damit?

Was ist, wenn sie nicht mehr will?

Die Frage ist doch, WAS mehr Du möchtest, das eine Freundschaft nicht beinhaltet? Gemeinsame Wohnung, gemeinsames Konto, Eifersucht? 

Ich habe meine erotischen Freundschaften immer mehr genossen als meine Beziehungen. Und wenn sie nicht mehr will, wiest Du am Ende sehr viel weniger haben. 

vor 16 Stunden, schrieb Die_Dame25:

Was ist, wenn sie nicht mehr will?

Frag sie doch einfach 

Man sollte meinen wenn man schon das Wort "Freundschaft" benutzt, beinhaltet das auch, das man miteinander reden kann. Also solltest du wohl genau das machen. Auch auf die Gefahr hin, das sie eben "nicht mehr will". Was das bedeuten könnte, wirst du selber einschätzen können. 

Es ist meistens so bei f+ einer von beiden verliebt sich immer und will mehr
Die einfachste Lösung,du solltest ihn darauf ansprechen, ehrlich sein und sagen was Sache ist das du mehr willst als nur f+
Erst mal klären, was ihr beide erwartet. Aus deinem Thread wird noch klar, was du mehr willst. Meinst du damit gemeinsame Aktivitäten außer Sex? Das wäre dann eigentlich die Definition einer Freundschaft+. Leider wird darunter aber manchmal das rein sexuelle bei Bedarf gemeint. Wenn du dich verliebt hast, ist das eine Beziehung. Da müssen beide das gleiche wollen. Wenn der Partner nur Freundschaft und Sex will und dir das nicht mehr reicht, beende es lieber. Wäre für euch beide besser.
Wenn es kein gegenseitiges Gefühl ist, geht man meist bald getrennte Wege. Offen die Gefühle ansprechen, wäre mein Tipp. Sonst fühlt es schnell nicht mehr gut an, der/ die andere spürt meist sowieso, dass sich etwas verändert hat.
Vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Da steht mit ,,Ihr,,😉

Es ist eher uneindeutig...
Es könnte DIE F+ bedeuten aber da der Thread von einer Frau gestartet wurde, nehmen wohl einige an, dass die F+ männlich ist. Allerdings ist die TE bi und damit ist dann wieder alles unklar/offen.

Vor 2 Stunden, schrieb :
Bitte schreib mir lass dich gern zuseheb oder zuhören

Wie soll ihr das helfen -sofern sie überhaupt weiß, WEN sie anschreiben soll?

vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

[...]
Ich verstehe die Frage nicht, was daran kompliziert sein soll???

Die Angst, dass nach Offenbarung der Gefühle die F+ beendet wird.

Kann kompliziert sein, zwischen Angst davor und Hoffnung auf mehr zu entscheiden.

Ich werde nie verstehen, warum man nicht mit der betreffenden Person über das Thema spricht, stattdessen in den Äther ruft....:-/
vor 2 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Da steht mit ,,Ihr,,😉

Ich bin davon ausgegangen, dass sie „die“ F+ meint. 😏

vor 48 Minuten, schrieb netterKerl278:

Gefühle bei einer f+ sind immer doof

Echt? Also ich habe meine F+ richtig lieb!🤗

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 19neunacht:

Haha ernsthaft? Sowas fragt man vlt. mit 12. Sofern Man maximal das 20. Lebensjahr übersteigt sollte man das für mich selbst beantworten können. [...] 😆

Du lachst über einen Mensch in seelischer Not? Ernsthaft?

Auch nicht grade Ü20-Verhalten, oder?

vor 4 Minuten, schrieb anne-007:

Ich werde nie verstehen, warum man nicht mit der betreffenden Person über das Thema spricht, stattdessen in den Äther ruft....:-/

Vielleicht, weil es ab dem Moment kein Zurück mehr gibt.

Vielleicht, um von anderen Erfahrungen zu lernen - vor dem Gespräch.

bearbeitet von Dee_light
Am Ende wirst du über kurz oder lang drüber sprechen müssen und alles auf eine Karte setzen. Denn auf Dauer echte Gefühle zu haben während es für den anderen nicht mehr als Freundschaft ist, wird irgendwann Spuren hinterlassen.
Ich bin da in schlimmsten Fall für ein Ende mit Schrecken wie ein Schrecken ohne Ende.
  • Neu erstellen...