Jump to content

Wenn ich mehr als nur F+ will

Di****

Empfohlener Beitrag

Reden hilft auf jeden Fall. Vllt hat deine F+ auch gemerkt, das bei ihr mehr sein könnte. Dann kann man eine neue Abmachung treffen. Viel Glück 🤞🏻
Also, soweit ich weiß geht man eine Freundschaft+ ein weil man keine Beziehung möchte. Leider ist es oft so dass sich einer verliebt. Wenn man sich auf sowas einlässt, sollte man sich vorher in klaren sein was man möchte.Leider verliert immer einer.

Nee, hatte ich noch nicht. Aber es scheint ja nichts mit Freundschaft zu tun zu haben, denn in einer Freundschaft, so fern man weiß was das ist, redet man über alles. Ist dann wohl nur vögeln. 

Reden könnte helfen. Wie so oft.

Mehr als das es nicht auf Gegenseitigkeit beruht kann nicht passieren. Dann weißt aber woran du bist.

Das einzige, was da wirklich hilft, ist eine klare Kommunikation.
Dann weiß man zumindest, wo man steht und wie es weitergeht.
#
Ich denke das Frauen grundsätzlich kommunikativer sind als Männer. Es sollte also kein Problem sein sie darauf anzusprechen. Mehr als nein sagen kann sie nicht. Und falls doch, dann könnt Ihr ja immer nich beim Status quo bleiben. Falls sie das dann auch nicht mehr will, dann war sie eh die Falsche.
vor 15 Stunden, schrieb Die_Dame25:

Hallo an alle, die eine F+ haben/hatten.

Ich habe eine F+ und wir haben bis jetzt nur Spass gehabt miteinander,  

Hat bis jetzt jemand schon Erfahrung damit?

Was ist, wenn sie nicht mehr will?

Ich hatte nicht nur meinen Spaß mit Ihr, sondern teilweise tägliches Miteinander - eine oberaffengeile Zeit über 4 Jahre, die endete, da sie heiratete und der neue Männe damit nicht klarkam . Aber wir haben noch immer Kontakt, rund um die Uhr, weil wir über alles reden können, was Männe nie begreifen würde 😄

So ist das halt und es war von Anfang an klar, dass diese Zeit kommen würde, da uns vom Alter her eine Generation trennt. Somit habe ich kein Problem - es gibt ja unzählige Alternativen 🍀

Haha ernsthaft? Sowas fragt man vlt. mit 12. Sofern Man maximal das 20. Lebensjahr übersteigt sollte man das für mich selbst beantworten können. 🤦‍♂️ Aber gut, auch mal schön zu sehen das nicht nur mein Geschlecht dumme Sachen fragt oder macht. 😆
Das ist leider ein Problem bei F+ , die meisten die diese Art der Bekanntschaft wählen, tun dies nicht ohne Grund , sie wollen halt gerade nicht die feste, verbindliche Form einer Beziehung eingehen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung , hatte früher selbst F+ Kontakte und ab und an verwechselten das einige mit einer Beziehung und ließen über die Anziehung hinaus Gefühle einfließen und wollten mehr . Das war dann das Ende von F+ . Ähnliches kann man hier auch oft nachlesen. Aber manchmal , sehr selten , geht es auch gut aus ...... , aber wie auch immer , du solltest mit deiner F+ Partnerin darüber reden, denn sonst leidest du darunter und damit die F+ und das wäre unfair beiden gegenüber. Ich wünsche dir viel Glück , du schaffst das schon
Was habt ihr als Freunde denn schon alles zusammen gemacht, ausser poppen?
Redet ihr miteinander über Gott und die Welt?
Kennt ihr gegenseitig Eure Wünsche und Träume außerhalb vom Bett? Wenn du das alles mit Nein beantwortest, habt ihr nur eine Fickbeziehung und seit noch weit weg von einer Freundschaft .
Ich frage mich gerade ob du von einem Mann oder einer Frau schreibst 🤔🤷‍♀️.
Freundschaft plus ist für mich nur ein "warm halten ". Bis was besseres kommt, obwohl man es vielleicht schon hat.
Rede mit ihm/ihr. Bevor du dir noch weiter Hoffnungen machst.
Auch erlebt. Man will- vor allem, wenn es gut ist, richtig gut- das nicht verlieren. Und lässt es so stehen. War mein Fehler. Denn dann war es vorbei, und ich schwer verknallt und rin begossener Pudel. Eigentlich weißt du schon dass du mit ihr reden musst- schieb es nicht vor dir her. Umso mehr tolle sexdates du hast- desto schwerer der abschied wenn sie nicht mehr will und du es gestanden hast.
vor 15 Stunden, schrieb Die_Dame25:

Sie überreden, dass ''Sie'' ihre Meinung ändert...kommt immer gut...

Soll ich mal mit Ihr reden, ich meine, wenn Du schon fragst, was wäre, wenn das End-Szenario eintritt...

Du kennst die Lösung und die ist ziemlich einfach...

Klingt für mich nach reinem Fuckbuddy und nicht F+. Bei ner F+ macht man auch mehr als nur vögeln. Man genießt einfach die Zeit miteinander auch ohne Sex. Was man dabei dann macht spielt keine so große Rolle außer das beieinander sein und Nähe spüren. Wenn die Affäre das nicht möchte, respektiere es. Sag aber auch, dass Du gern auch andere Dinge mit ihr machen möchtest als nur zu ficken.
Wenn „Sie“ nicht mehr will wird sie das schon kommunizieren und dann dürfte es klar sein worauf es hinausläuft. Allerdings wird dich das hier nicht weiterbringen. Eine Freundschaft besteht aus Kommunikation.

Wie bei fast allen Themen hilft nur eins: Mit der Person die es betrifft drüber reden und dabei dann auch nicht rumeiern, sondern klar ausdrücken wie die Situation ist.

Sollte sich dabei herausstellen dass die vorhandenen Sehnsüchte nur einseitig sind wird es natürlich schwierig einfach so weiterzumachen wie bisher. 

Das geht dann nämlich möglicherweise gar nicht mehr.

vor 19 Minuten, schrieb Spicy_:

So ist das halt und es war von Anfang an klar, dass diese Zeit kommen würde, da uns vom Alter her eine Generation trennt.  🍀

Schade, dass da ein Altersunterschied den Ausschlag gab. So, wie ihr euch verstanden habt und ja auch noch versteht, hättet ihr doch darauf pfeifen können.

Anonymes-Mitglied-5
Dann hast du Pech gehabt!
Denn man hat dich schliesslich auf eine F+ eingelassen und nicht auf mehr.
Wäre für mich ein Ternnungsgrund, es sei denn sie möchte auch mehr.
Kommt aber auch drauf an, habt ihr nur Sex oder macht ihr auch mehr zusammen.
Wenn man auch normales unternimmt und mit ihr über alles reden kann, dann kannst du eine Chance haben.
Ganz klar ist aber auch, reden musst du mit ihr.
Viel Erfolg
vor 29 Minuten, schrieb Achilleos3000:

Was sagt Dr. Sommer dazu?

Dr. Sommer sagt, wenn es um zwei Frauen geht die  intim miteinander sind, haben Männer keinen Plan. 

Zum Thema, kann ich mich nicht hineinversetzen.

vor 16 Stunden, schrieb Die_Dame25:

Dann beendest du das.

Ich habe dein Gästebuch gelesen 😳😳. Herr in der Lehmhütte...

Natürlich kann aus F+ auch mehr werden, aber nur wenn das auch beide wollen. Da hilft aber nur miteinander reden, das können doch unbeteiligte gar nicht einschätzen
  • Neu erstellen...