Jump to content

Vorhaut vorne oder hinten?

Ve****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Holzpizzaboy:

Wenn deine Vorhaut immer hinten ist, lass dich doch dann beschneiden. Ich bin es auch und es ist ein geiles Gefühl.

Ich gehe mal davon aus, dass seine Vorhaut nicht immer hinten ist, sondern nur dann, wenn der Ring getragen wird. (?).. Ich kenne mich damit aber auch nicht aus, hätte jetzt aber angenommen, dass man sich auch mal wäscht und den Ring dann ablegt. Das zum Einen. 

Zum Anderen hätte ich den 2. Teil des Kommentars anders formuliert, denn nur weil es für dich ein "geiles Gefühl" ist oder sein soll, muss es das nicht zwingend für Andere auch sein. Nur, ab ist ab und wenn einem selber das dann doch nicht so gut gefällt wie dir, dann hat er Pech gehabt. 

Also lieber schreiben "Ich kann nur von mir aus sagen, dass ich auch beschnitten bin und ich finde dieses Gefühl ohne Vorhaut sehr geil. Muss aber nicht auf jeden zutreffen. Ich bereue es nicht."... So oder so ähnlich wäre viel besser, statt es zu verallgemeinern, dass das, was man selber hat/macht/nicht tut/empfindet usw auch für Andere gelten soll 😉✌️

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was Dein Piercing für Auswirkungen hat.
Allerdings sind Männer mit Intimpiercings für mich genauso wenig interessant.
vor 2 Stunden, schrieb Versuch:

Moin,

da ich ein Frenulum Piercing trage und den Ring als Eichering täglich trage ist meine Vorhaut immer hinten, was ich sehr mag.

Wie mögt Ihr es?

Wie ich Deine Vorhaut mag? Keine Ahnung, ich kenne sie ja nicht. Interessiert mich eigentlich auch nicht.  

Das wäre doch ein Verbesserungsvorschlag für Poppen. Man könnte im Profil den Penisdimensionen noch ein Auswahlfeld für "Vorhaut vorne oder hinten" hinzufügen. 😃 (Für "Vorhaut weg" gibt es ja schon ein Feld.)
Anonymes-Mitglied-1
Einen Schwanz ohne dieses Metall!
Da kann die Vorhaut sein wo sie will, Metall im Mund geht gar nicht.
Ich mag es eh lieber beschnitten.
DerLustvolle22
Bei anderen schlichtweg egal bei mir mag ich es ohne Piercing
vor 2 Stunden, schrieb n0b0dy-_-:

Wegen deinem Zungenpiercing?

Nein, weil ich kein Metal im Mund mag. 

vor 3 Stunden, schrieb Versuch:

Moin,

da ich ein Frenulum Piercing trage und den Ring als Eichering täglich trage ist meine Vorhaut immer hinten, was ich sehr mag.

Wie mögt Ihr es?

Ich kenne deine Vorhaut nicht, daher weiß ich nicht ob ich das mag. Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht sehen.

Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nein, weil ich kein Metal im Mund mag. 

Was sagt dein zahnarzt dazu?

Anonymes-Mitglied-2
vor 4 Stunden, schrieb Versuch:

Wie mögt Ihr es?

Ganz natürlich, denn ich möchte nicht, dass die Empfindsamkeit der Eichel mit der Zeit abnimmt

Boah, die Vorhaut ist hinten... Am Rücken oder am Hintern? Also bei mir ist sie am Penis.
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, keine Lust auf solche Experimente.
Vorhaut hinten? Im Rucksack?
Ich mag am Liebsten gar nicht darüber nachdenken....🙄
Langeweile? Und ja klar die Frage ist nur der reinen Neugierde wegen. Is aber auch ne extrem spannende Frage.
Meiner ist auch so, wie die Natur ihn gemacht hat und der bleibt auch so!
  • Neu erstellen...