Jump to content

Vorhaut vorne oder hinten?

Ve****

Empfohlener Beitrag

Der einzige Penis, den ich wirklich mag, ist meiner. Wenn jemand den schön findet, ist das ok, ändert aber weder mein Leben, noch meine Meinung.

Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

Das musst Du doch wissen, ob Du es magst. Ich würde ganz auf das Piercing verzichten. Und bei einem solchen definitiv aufs Blasen verzichten. 

Wegen deinem Zungenpiercing?

Bevor jetzt wieder der Hinweis kommt, daß jeder der nichts Sachdienliches zum Thema beitragen kann oder will weitersrollen darf, scrolle ich doch einfach mal weiter.:smiley:

• Moderator

Leider musste ich hier  etwas Off Topic entfernen.

Manchen scheint das Thema nicht zu gefallen, macht nichts.

Wenn es für manche uninteressant ist, ist das völlig okay – für Andere hat es dennoch einen Diskussionswert.

In solchen Fällen einfach weiterscrollen, das ist meist die beste Lösung.

Gruss Uyen

Ich mag es am liebsten wenn Mann nicht immer über unwichtige cm spricht.
Oje...warum macht da nicht jeder einfach nur was er mag. Muss niemand wissen und der eigene Geschmack sollte nie Bestätigung benötigen.
Bei diesem Wetter ist Vorsicht ⚠️ geboten, schnell kann er sich einen Schnupfen einfangen
Dankeschön für diese ausführliche Info. 🙋🏻‍♂️

Wenn es dir gefällt, dann ist doch alles prima.

Mein Ding wäre es ja absolut nicht, was aber vollkommen egal ist. Dir muss es gefallen und da wäre es eigentlich vollkommen schnuppe, was andere Leute davon halten bzw. wie sie ihre „Mütze“ tragen. 😇

Danke für die sehr interessante Info - Ist bestimmt für "alle" sehr wichtig zu wissen - ganz bestimmt sogar - ehrlich?!

Wir mögen es allerdings beide nicht und finden unsere Geschlechtsteile in Natura schön genug 💯

vor 2 Stunden, schrieb Versuch:

was ich sehr mag

Das freut mich wirklich sehr für dich.

vor 2 Stunden, schrieb Versuch:

Wie mögt Ihr es?

Ich trage meine Vorhaut dort wo sie die Natur sinnvollerweise vorgesehen hat.

Ich trage meine Vorhaut nicht bewusst mit mir rum. Und wenn sie dabei ist, ist es mir völlig egal was sie gerade macht.
Manchmal ist sie vorn und manchmal ist sie hinten.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
🤷‍♂️
#
Bei meinem "Oldtimer" gilt, jede Manipulation verringert den Wert. Im Originalzustand funktioniert er auch am besten und hat noch eine makellose Optik.
Jeder wie er mag, und ich mag es nicht. Ein Kerl mit sonem Ding wie den PA im Dödel, kann mir gleich weg bleiben!
  • Neu erstellen...