Jump to content

Vorhaut vorne oder hinten?

Ve****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Da ich keine Vorhaut sowie Piercings besitze, habe ich das Problem nicht und mag es auch so, wie es ist.
Aber wenn du es doch magst, ist das doch gut und du hast es für dich richtig gemacht ;)

Darf man Fragen, was dir die Umfrage der anderen bringt, rein Informativ.

bearbeitet von Assassins84
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

So wie der Mann es mag , ist ja sein Penis. Allerdings mag ich keine Piercings dort.

Dem schließe ich mich an.

Mich interessiert weder dein Schwanz noch dein Piercing. Warum dich andere Schwänze?

vor 18 Minuten, schrieb Versuch:

Moin,

da ich ein Frenulum Piercing trage und den Ring als Eichering täglich trage ist meine Vorhaut immer hinten, was ich sehr mag.

Wie mögt Ihr es?

vor 19 Minuten, schrieb Versuch:

Moin,

da ich ein Frenulum Piercing trage und den Ring als Eichering täglich trage ist meine Vorhaut immer hinten, was ich sehr mag.

Wie mögt Ihr es?

Was soll Dir diese Umfrage bringen?

Fragt das deine Partnerin wie es ihr gefällt.

Sie kann das auch bewundern Versuch.

Ist doch schön, wenn jemand das, was ihm gefällt, in die Welt trägt und Andere daran teilhaben lässt. Wenn du gefunden hast, was dir gefällt, dann sollte doch eigentlich die Meinung Anderer eine eher untergeordnete Rolle spielen... Ich kann damit nichts anfangen. "Frei von Piercings und Tattoos", hab aber an sich kein großes Problem mit Beidem, sofern es nicht übertrieben wird.

Wie ich es mag? Gar nicht 😅 Aber das tut ja nichts zur Sache 😉Ist ja dein Schniedel... ✌️

Naturbelassen. Gut gepflegt. Neutral schmeckend. Warum sollt ich ihn pieksen ? tut doch weh, will ich nicht. Er ist ok so wie er ist, und will so bleiben wie er ist. Und die Vorhaut ist meistens geschlossen.

Dir und Deinen Sexpartnern muß es gefallen. Ich mag beides nicht. Weder Piercing noch Vorhaut.
Dir muss es gefallen und du selbst musst damit klar kommen 👀👍💪💯‼️🙂
Ich trage sie vorne… also über der Eichel… kann bei Bedarf aber jederzeit angepasst werden
beim rückwäts laufen trage ich sie auch hinten; oder zeitweise beim selbst-sex.
Wenn deine Vorhaut immer hinten ist, lass dich doch dann beschneiden. Ich bin es auch und es ist ein geiles Gefühl.
  • Neu erstellen...