Jump to content

Analsex

jochua001

Empfohlener Beitrag

vor 12 Stunden, schrieb jochua001:

Die ganzen Jahre war Analsex nicht gerade ihr Lieblingssex. Seit Wochen möchte sie es in den Hintern,  fordert mich sogar auf fester zu stoßen dabei kommt sie so stark, dass sie richtig Spritzt. Wie kommt die Wandlung dazu ?

Ich hatte sie vor einigen Wochen getroffen und es ihr einfach vorgeschlagen. War wirklich sehr schön für uns beide.
Ich find's gut, dass sie mit dir da am Ball bleibt. Das zeigt ja, dass es ihr wirklich gut gefallen hat.
:coffee_morning:

Menschen verändern sich im Laufe ihres Lebens. Wie es speziell bei deiner Frau dazu gekommen ist, wird sie allein beantworten können. Lassen dich aber nicht von den ganzen Kommentaren verunsichern, weiche alle deine Frau dazu gebracht haben wollen. Wenn du mit der Situation zufrieden bist, genieße es einfach, ohne dir große Gedanken über das warum zu machen
Wie das geschieht?

Lebt einfach miteinander in offener Zuneigung und es passiert was.

Ich hab mich so oft weiterentwickelt, ich könnte auch nicht sagen was mich in 5 Jahren wohl begeistert.

Magst Du es denn?
Es klingt als würde es Deine Partnerin erfüllen, vielleicht weil es innerhalb Eurer besonderen Intimität geschieht.

Was mich nun interessiert ist ob Du auch die Dame dazu mal gefragt hast.

Evtl. Wäre ihre Antwort eine schöne Überraschung für Dich, denn scheinbar bereitet es ihr großes Vergnügen.

Erfreut Euch an dem was Euch gemeinsam gelingt und Ekstase erzeugen kann!

Viel besseren Rat habe ich dazu leider nicht.
Ganz einfach… Sie hat mich kennengelernt und ich hab Sie behutsam eingeführt.
Nun ist sie eben süchtig danach.
Freue dich doch.
Um Anal Sex zu haben muß man richtig loslassen können sich fallen lassen können .Wen es natürlich bei den ersten Versuchen weh tut oder unangenehm ist sollte man es sein lassen .Wen natürlich dieses bestimmte Hormon freigesetzt wird sollte man es nochmal versuchen .Ich kann nur sagen es ist ein ganz anderes Gefühl dieser Sex als der normale und es macht süchtig .Natürlich nur mit der Person zu der man vertrauen hat .
Vorlieben können sich ändern. Na dann freu dich, tu ihr den Gefallen und genieß es. Frag sie und nicht andere Leute.
genieße es, sie hart und tief ins arschloch ficken zu dürfen, darfst du auch schön tief reinspritzen?
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen ich habe mal eine frage bin Rat los was da los ist bin mit meiner 14 jahre verlobt und hatten in der anfangs zeit  analsex gemacht dann wollte sie plötzlich nicht mehr und meinte ist ihr unangenehm meinen verlobte ist 41 jahre wo sie 31 jahre alt war hat sie es gemacht dann wie gesagt paar jahre garnicht mehr habe es akzeptiert und plözlich macht eis es wieder seid 3 monaten habe sie gefragt ob sie es wirklich will sie meinet ja sonst würde sie es wieder bereuen was meint sie damit 

lg

Vor 45 Minuten , schrieb Leopard1985:

Hallo zusammen ich habe mal eine frage bin Rat los was da los ist bin mit meiner 14 jahre verlobt und hatten in der anfangs zeit  analsex gemacht dann wollte sie plötzlich nicht mehr und meinte ist ihr unangenehm meinen verlobte ist 41 jahre wo sie 31 jahre alt war hat sie es gemacht dann wie gesagt paar jahre garnicht mehr habe es akzeptiert und plözlich macht eis es wieder seid 3 monaten habe sie gefragt ob sie es wirklich will sie meinet ja sonst würde sie es wieder bereuen was meint sie damit 

lg

Dich nicht halten zu können und du dir jemanden suchst der sexuell kompatibler ist

(bearbeitet)

mich nicht halten zu können was soll das lese mal den text sie will es ja wieder was hat das mit nicht halten zu tun sie meinte sonst bereut sie es wieder 

bearbeitet von Leopard1985
Vor 1 Stunde, schrieb Leopard1985:

mich nicht halten zu können was soll das lese mal den text sie will es ja wieder was hat das mit nicht halten zu tun sie meinte sonst bereut sie es wieder 

Ich hab deinen Text gelesen... und ich muss zugeben es war schwere Kost!

• Neu erstellen...