Jump to content

Analsex

jochua001

Empfohlener Beitrag

Wahrscheinlich hat Die ein Anderer mal richtig hergenommen in den Arsch , es hat Ihr dann so gefallen , dass Du auch mal darfst
Vermutlich hat sie mal mit einem anderen gefickt, der sie anal nahm und ihr gefiel es …
Wurde ihr vielleicht ohne Dein Wissen anderen Ortes schmackhaft gemacht.
Ich bin immer misstrauisch, wenn so drastische Veränderungen um die Ecke kommen. Aber das kannst Du sicher besser einschätzen. Mir würden sich Fragen stellen.🤷
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Warum denn das… .. komm erzähl mir deine dunklen Geheimnisse…😉

….vertraue mir!

Würde ich ja glatt machen, aber das ist nichts für die Allgemeinheit und direkt schreiben kann ich dir nicht 😂😂😂

vor 6 Stunden, schrieb jochua001:

Wie kommt die Wandlung dazu ?

War wohl noch ein anderer Ficker am Arscherl, oder was aus Plaste.

Genieß es und frag nicht andere, die dir eh nicht helfen können.

Manche Frauen brauchen etwas länger, um herauszufinden, das beim Sex ,vielleicht auch mit dem richtigen Mann ( Liebhaber) wenn sie anal machen, dass sie hinten und vorne richtig kommen, ich persönlich spritze hinten. Übrigens gibt es da auch eine Studie kann man googeln, dass sogar Männer eine Analstimulation erreichen können und anal kommen können. Das ist nicht geschlechterspezifisch
Der Godfsther von Anal Film ist Rocco. Er hat nur Mädels und auch Typen, die speziell darauf fixiert sind stundenlang Fehlens wird das anzuschauen. Ansonsten ausprobieren und warum gerade jetzt jetzt auf die Frage des TE zu kommen. Sie hat für dich erkannt, dass das eine sexuelle Bereicherung ist und wenn sie richtig gut drauf wird, wird sie zu Anal Stute und zwar im besten Sinne des Wortes.!!!
Vielleicht ist ihr aufgefallen das er für vorn zu klein ist
Vor 6 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Da war wohl jemand, der es ihr richtig gut besorgt hat, indem er sie in den Arsch gefickt hat. Du warst das offenbar nicht. Aber durch den anderen Stecher hat sie Geschmack dran gefunden. Jetzt möchte sie dieses Erlebnis immer wieder heraufbeschwören und du musst dafür herhalten. Wahrscheinlich stellt sie sich währenddessen vor, dass der andere sie fickt während du dich abmühst. Und weil sie sich vorstellt, dass nicht du, sondern der andere Typ ihren Arsch fickt, spritzt sie auch tierisch ab. Du kannst also beruhigt sein. Das Ganze hat rein gar nichts mit dir zu tun. 

#genaumeinhumor. 👍😉😎

vor 7 Stunden, schrieb jochua001:

Die ganzen Jahre war Analsex nicht gerade ihr Lieblingssex.

Seit Wochen möchte sie es in den Hintern,  fordert mich sogar auf fester zu stoßen dabei kommt sie so stark, dass sie richtig Spritzt.

Wie kommt die Wandlung dazu ?

Vielleicht ahnt sie, dass du heimlich Kerle in den Hintern bumst?.... oder sie will nicht schwanger werden? XD

Anonymes-Mitglied-7
Man verändert sich ,probiert aus ......
Frag sie doch !
Also… ich würde nicht wollen, dass meine Partnerin hier intime Details über mich ausplaudert… völlig egal, ob bekannt oder unbekannt.
Egal, wie Euro Beziehung gestrickt ist: Das geht gar nicht.
Ich wollte es auch nie, mit meinem jetzigen Partner mag ich es. Der Wunsch kam auch absolut ohne sein Zutun. Geschmäcker ändern sich halt mal
vor 8 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Denk auch so wie du es geschrieben hast.

Ich denke , dass wir beide perfekt zueinander passen würden 😍

Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Ich denke , dass wir beide perfekt zueinander passen würden 😍

Ahja?

(bearbeitet)

Wie kommt die Anwandlung, fremde Leute zum Innenleben der Liebsten zu fragen🤔😝?

Unsinnige Fragen verdienen sinnfreie Antworten. Okay: 🍄🍄 genommen, einfach ganz viel 🐏🐏🐏 ihrerseits oder 🎉 vom 🦄 .

bearbeitet von Dee_light
Komma vergessen
vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ahja?

Na klar! ❤️

Sie ist in deiner Abwesenheit durch einen fetten Pimmel auf den Geschmack gekommen.
🤔 Vielleicht den eigene Partner danach fragen? Das wäre zumindest die zielführende Antwort 🤷‍♂️. Denn wir würden bloß spekulieren.
(bearbeitet)

Wir haben sie gerade vor der Tür abgesetzt🚕, sie sagt, seitdem benötigt sie kein Laxoberal 💊 mehr 🤭😅

bearbeitet von Paar50
  • Neu erstellen...