Jump to content

Analsex

jochua001

Empfohlener Beitrag

#
Eine gewisse Abivalenz ist in dem Bereich nicht ungewöhnlich. Ich hatte mal eine Freundin, die schon beim ersten Sex meine Hände, meine Zunge und meinen Schwanz gekonnt zu ihrem Anus leitete. Sie genoss den Analsex sehr und hatte dabei wunderschöne Orgasmen. Sie wollte aber nie darüber reden und wenn des Gespräch mal zufällig darauf kam, denn behaupete sie immer, dass sie das nicht mag und grundsätzlich ablehnt. Wenn ich es danach unterlies, dann nahm sie meinen Schwanz in die Hand und führte ihn selbst wieder dorthin.

Gaaaanz einfach ‼️

Seid sie mit uns heimlich Zeit verbringt✌️🤭 😅🤣😉

vor 3 Stunden, schrieb jochua001:

Wie kommt die Wandlung dazu ?

Ihr F+ hat sie auf den Geschmack gebracht! Mir hat sie gesagt , bei dem geht sie noch steiler als bei dir!

Welche Möglichkeiten gibt es denn für eine Antwort? Natürlich zuerst die Schwarmintelligenz dieser Seite als die allerbeste Möglichkeit und danach bei Google: Frage an alle.
Nun ja, mann könnte natürlich SIE fragen. Wäre am einfachsten. Nur blöd, wenn sonst keine Kommunikation miteinander stattfindet. Das ist dann dumm gelaufen.
Könnte vielleicht sein das sie bei uns war 🤔🤔🤔😂😂😂😉
Oder vielleicht ganz banal, hat sie einen Darkromance-Romane gelesen der sie angemacht hat, war bei mir so, hab’s deshalb ausprobiert.

Aber natürlich ist die Frau erst einmal fremdgehen gegangen 🤦‍♀️

Aber wissen wir es nur sie 🤷‍♀️
Da fallen mir jetzt lustige aber böse Kommentare zu der Frage ein. Aber die erspare ich Euch 😜
vor 3 Stunden, schrieb jochua001:

Höchstwahrscheinlich hängt diese Wandlung damit zusammen,  dass es zu Schwingungen in der Raumzeit gekommen ist, infolge der Verschmelzung zweier schwarzer Löcher.

Ich bin ganz sicher!!!!

Alle anderen Möglichkeiten sind absolut unwahrscheinlich.

Vielleicht weil sie das gestochere vorne von dir leid ist und so sich auch andere Gesichter vorstellen kann.
vor 11 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Da fallen mir jetzt lustige aber böse Kommentare zu der Frage ein. Aber die erspare ich Euch 😜

Warum denn das… .. komm erzähl mir deine dunklen Geheimnisse…😉

….vertraue mir!

Aber du bist die sicher das es noch die gleiche ist 🤔
Scherz beiseite!!
Geschmäcker ändern sich nunmal. Überleg mal ob es nicht auch Sachen gibt, die du früher gemieden hast aber heute magst....da gibt's bestimmt was.
Geheimtipp: Reden hilft 😁✌️
Anonymes-Mitglied-6
Wie wäre es wenn du sie selbst fragst und nicht die ahnungslose Communitiy.🙄🤦‍♀️
Ich vermute, Menschen ändern sich, somit auch Ihre Vorlieben, vielleicht hat eimal jemand Sie darin eingeführt und Ihr gefällt es seitdem, vielleicht einer der 65 anderen Gründe.

Frag' sie doch einfach, ob Du's ihr anal noch besser machen und wie Du's ihr am geilsten machen kannst, dann wirst Du's wissen. ;) 

vor 4 Stunden, schrieb jochua001:

Stelle mir deine Frau vor und ich werde sie befragen.

Wenn Du es dir nicht erklären kannst, hat sie es woanders beigebracht bekommen und setzt es jetzt weiter mit Dir um.
Golddiamant71
Vor 13 Minuten , schrieb Seductive_X:
Wenn du Sorgen mit dem Wandel hast.. Stell mir deine Frau vor. 😉

Respektloser und unangebrachte Bemerkung, Null passend zum Thema. Dir die Frau vorstellen, dass als vergebener in deiner Beziehung betrügen kannst!

vor 4 Stunden, schrieb jochua001:

Die ganzen Jahre war Analsex nicht gerade ihr Lieblingssex.

Seit Wochen möchte sie es in den Hintern,  fordert mich sogar auf fester zu stoßen dabei kommt sie so stark, dass sie richtig Spritzt.

Mysterium Frau 

• Neu erstellen...