Jump to content

Analsex

jochua001

Empfohlener Beitrag

Ich vermute sie hatte jemanden der ihr genau das zeigte auf was sie jetzt steht. Einfach so, findet man nicht den Gefallen an was, wo man vorher ablehnte
Vor 34 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Da war wohl jemand, der es ihr richtig gut besorgt hat, indem er sie in den Arsch gefickt hat. Du warst das offenbar nicht. Aber durch den anderen Stecher hat sie Geschmack dran gefunden. Jetzt möchte sie dieses Erlebnis immer wieder heraufbeschwören und du musst dafür herhalten. Wahrscheinlich stellt sie sich währenddessen vor, dass der andere sie fickt während du dich abmühst. Und weil sie sich vorstellt, dass nicht du, sondern der andere Typ ihren Arsch fickt, spritzt sie auch tierisch ab. Du kannst also beruhigt sein. Das Ganze hat rein gar nichts mit dir zu tun. 

Denk auch so wie du es geschrieben hast.

vor 17 Minuten, schrieb Assassins84:

Schrödingers Katze!

Du kannst auch falsch liegen, wir werden es nicht wissen, solang wir die Umstände nicht kennen.

Ich gehe, solange mich niemand vom Gegenteil überzeugt, einfach davon aus, dass beides sein kann. Als Kompromiss sozusagen.

Ähm....das hat sie mir nicht erzählt, da kann ich dir nicht weiter helfen. Ich glaube, du wirst sie selber fragen müssen.🤷
vor 1 Stunde, schrieb jochua001:

Die ganzen Jahre war Analsex nicht gerade ihr Lieblingssex.

Seit Wochen möchte sie es in den Hintern,  fordert mich sogar auf fester zu stoßen dabei kommt sie so stark, dass sie richtig Spritzt.

Wie kommt die Wandlung dazu ?

Ich werde sie fragen, wenn ich sie das nächste Mal treffe. 

vor 1 Stunde, schrieb jochua001:

Die ganzen Jahre war Analsex nicht gerade ihr Lieblingssex.

Seit Wochen möchte sie es in den Hintern,  fordert mich sogar auf fester zu stoßen dabei kommt sie so stark, dass sie richtig Spritzt.

Wie kommt die Wandlung dazu ?

Hmm frag Sie einfach "duuu Schatz du wolltest Jahre kein Analsex und nun kannst du nicht genug bekommen"

Sie antwortet vielleicht "ja du bist du langweilig, da war ich neulich mit Heinz im Club und dann haben mich noch 3 Männer an der Wand so genommen. Ich bin dann mal weg:-)"

So dann hast du eine Antwort und vielleicht eine Frau weniger.

Oh je immer diese Fragen hier, die man mit der betreffenden Person viel besser klären kann.

Anscheinend ist bei euch momentan alles sprichwörtlich im arsch 🤡🤡🤡
Ich finde solche Fragen immer amüsant, woher sollen wir wissen warum sie plötzlich so tickt. Wäre es nicht sinnvoller sie zu fragen oder gefällt Dir dann vielleicht die Antwort nicht?
(bearbeitet)

Naja, Geschmäcker/Vorlieben/Wünsche können sich halt im Laufe der Zeit halt  verändern, neu- oder wiederentdeckt werden.

Es kann auch sein, das Wünsche  rein partnerbezogen sind.

Z.B. mit einem bestimmten Menschen, den man vertraut/mag,  macht es nur  Spaß oder will man es nur.

Sonst eher wäre es nicht so der Fall.

Wichtig ist, dass beide eine schöne, gesunde Sexualität erleben.

bearbeitet von SensualMarc
vor 11 Minuten, schrieb hannebambel69:

Wahrscheinlich ist deine Frau fremd gegangen

Mit dir? :confused:

Meine Frau das unbekannte Wesen. Wenn sie es von sich aus nicht erzählt, dann betrachte es einfach als für dich positive Wendung. Vorausgesetzt du stehst noch dahinter.
Will dich ja nicht beunruhigen, aber da du das ja eh lieber mit Fremden in Internet diskutierst, als mit ihr..... Irgendjemand hat sie wohl auf den Geschmack gebracht 😏
Der Ragebait etc. scheint gut zu funktionieren. Meine Antwort: Frag sie.
Einen angenehmen Start ins Wochenende allen.
Ist es nicht normal, dass sich Bedürfnisse/ Vorlieben auch mal ändern können?
Für die, die es mag.
Es wird halt eine ganz andere Region, ein ganz anderes Lustzentrum als bei Vaginalsex angesprochen.
Sie hat ganz andere Lust-Gefühle dabei, als bei normalen. Penetrationssex.
Aber frage deine Partnerin halt in einem ruhigen Moment danach, warum sie speziell es ,(momentan) so gern hat und was für Gefühle sie dabei entwickelt hat.
Hat eigentlich schun jemand geschrieben...das er sie fragen soll....🤣🤣🤣Gegenfrage stört es dich....wenn nicht ....dann genies es ....ist schneller vorbei wie du denkst...und dann vermisst du es wieder....also würde ich sagen ...sei froh über die Abwechslung in eurem Sexleben....👌🏻👌🏻nice weekend at all
  • Neu erstellen...