Jump to content

Analsex

jochua001

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Vielleicht solltest du dich darüber freuen anstatt auch noch das warum zu hinterfragen?
vor 3 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Wie soll er sie denn fragen, wenn es sie gar nicht gibt?

Kennst du den TE? Er ist kein Single und selbst wenn, hätte er ja auch ein F+ haben können. Warum die Unterstellung, wenn du das Leben derer nicht kennst?

Auch Frauen experimentieren allein, um dann festzustellen, dass AV genau ihr Ding ist und sie es sogar bis zum Squirten schaffen. Die Motivation kann ganz unterschiedlich sein. Ich hab Frauen kennengelernt die nur noch AV wollten, weil sie es schlicht verruchter finden und leichter loslassen können. Meist besorgen sie es sich vorn noch selbst dazu und der dicke Schwanz im Arsch stimuliert sanfter ihren G-Bereich als wenn er vorm drin wäre. Darauf muss Frau aber für sich erst einmal kommen. Geht nur durch Selbstausprobieren. Oder sie hatte einen Lover mit dem sie es erlebt hat und fand es geil und will es nun auch von/mit Dir.
(bearbeitet)

Meine Glaskugel sagt mir das ...... oh Moment bitte, muss sie erst putzen. Ah, jetzt glänzt sie und kann repräsentativ eine Aussage treffen. Ups, sie meint tatsächlich das sie kein WLAN hat und deine Frau nicht erreicht. Mist, musst es wohl allein versuchen deine Frau zu fragen. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Sie wurde von einem mit nem richtig dicken Schwanz gefickt und jetzt ist sie endlich weit genug?
🤷🏼‍♂️
(bearbeitet)

Also ICH war nicht derjenige, der sie auf den Trichter gebracht hat... Woher sollen wir das denn wissen? So aus der Ferne könnte man jetzt mutmaßen, dass sie es vielleicht mal mit jemandem ausprobiert hat und es gut fand. Aber da ich das nicht belegen kann, schreibe ich das als möglichen Grund hier rein. 

Am besten mal ganz offen fragen, aber nicht uns, sondern sie. Ich hatte bei mir selber mal eine ähnliche Vermutung. Bei einer anderen Praktik. Ich hab sie gefragt woher das auf einmal kommt und ob sie es mal bei einem anderen geübt hat. Die Antwort war eine vehementes "Nein!", woran ich bis heute meine Zweifel habe. Aber da es eh Geschichte ist, spielt das keine große Rolle mehr. Man macht sich trotzdem so seine Gedanken. Nur wenn man keine Antwort bekommt, der man 100%ig Glauben schenken kann, dann beschäftigt es einen, ja. 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Reden ist das NonPlus Ultra in der erotischen Welt ,sowie auch wichtig in einer Beziehung 🥴💯💪‼️ Gedanken lesen kann nicht jeder 👀🙄🫣👎💯‼️
Meine Glaskugel befindet sich derzeit in Reparatur. Somit hab ich versucht, Deine Frage mithilfe des Kaffeesatzes zu beantworten - das Ergebnis: Frag sie selbst oder rufe das Sandorakel von Astro TV an 🙄
vor 51 Minuten, schrieb jochua001:

Wie kommt die Wandlung dazu ?

Da war wohl jemand, der es ihr richtig gut besorgt hat, indem er sie in den Arsch gefickt hat. Du warst das offenbar nicht. Aber durch den anderen Stecher hat sie Geschmack dran gefunden. Jetzt möchte sie dieses Erlebnis immer wieder heraufbeschwören und du musst dafür herhalten. Wahrscheinlich stellt sie sich währenddessen vor, dass der andere sie fickt während du dich abmühst. Und weil sie sich vorstellt, dass nicht du, sondern der andere Typ ihren Arsch fickt, spritzt sie auch tierisch ab. Du kannst also beruhigt sein. Das Ganze hat rein gar nichts mit dir zu tun. 

Und woher sollen das wildfremde Leute wissen, wie die Wandlung bei deiner Partnerin kommt? Ich finde so gut moderierte Foren wirklich bemerkenswert...
Wenn du mir ihre Telefonnummer gibst, dann kann ich Sie fragen und schreibe es dir später !!
Viel einfacher wäre es , wenn du Sie selbst fragen würdest ! Hellseher 🔮 gibt es hier nicht..... ist wirklich nicht böse gemeint
Frau ist ja Lernfähig... Vielleicht hat eine Kollegin ihr das empfohlen und sie hat sich getraut..?
Kenne viele Frauen die, wenn einmal, dann immer wieder.. 👍🏻
Na indem sie die Erfahrung woanders gemacht hat und gefallen daran gefunden hat.

Kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich plauder mal aus dem Kondomkästchen und Spielzeugschublädchen. Meine hat phasenweise einfach auf eine oder eine andere Spielart mehr Lust. Ich bin nun mal ihr gegenüber soo schlecht im Nein-sagen, dass ich ihr dem Wunsch nach Sex kaum versagen kann. Dann ist es mal so , mal so, mal anders. Mal Seestern und ich mache alles, mal bestimmt sie die Gangart. Mal mit, mal ohne Socken. Einfach machen. Fragen kannst du danach auch noch. Aber frag bitte sie. Ohne Verdachtsmomente, ausser da liegt ohnehin etwas im Argen. Sei offen und neugierig.

vor 20 Minuten, schrieb Assassins84:

Kennst du den TE? Er ist kein Single und selbst wenn, hätte er ja auch ein F+ haben können. Warum die Unterstellung, wenn du das Leben derer nicht kennst?

Da hast du einen Punkt. Stimmt. Leider lasse ich mich manchmal zu unfairen Kommentaren hinreißen. Wobei nicht gesagt ist, dass ich nicht trotzdem richtig liege. 

vor einer Stunde, schrieb jochua001:

Die ganzen Jahre war Analsex nicht gerade ihr Lieblingssex.

Seit Wochen möchte sie es in den Hintern,  fordert mich sogar auf fester zu stoßen dabei kommt sie so stark, dass sie richtig Spritzt.

Wie kommt die Wandlung dazu ?

Menschen ändern sich... 

Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Wobei nicht gesagt ist, dass ich nicht trotzdem richtig liege. 

Schrödingers Katze!

Du kannst auch falsch liegen, wir werden es nicht wissen, solang wir die Umstände nicht kennen.

• Neu erstellen...