Jump to content

Analsex

jochua001

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb jochua001:

Die ganzen Jahre war Analsex nicht gerade ihr Lieblingssex.

... und trotzdem praktiziert?

Grundsätzlich verändern sich Geschmäcker im Laufe der Zeit. Wo ist das Problem, dass dich das so sehr beschäftigt (oder wolltest du nur kundtun, dass du deiner Frau sexuell gerecht wirst)?

vor 15 Minuten, schrieb jochua001:

Wie kommt die Wandlung dazu ?

Probieren ist halt erkenntnisreicher als darüber zu philosophieren

Weil die Vagina sehr groß geworden ist und der Schwanz kleiner ist, während das Arschloch kleiner ist😊😅😅😅
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Frage sie doch mal.

Genau! Wenn Du wirklich den wahren Grund wissen willst, die einzige Adresse!

Golddiamant71
(bearbeitet)

Du fragst hier, anstatt direkt sie, mehr als merkwürdig! Nach dem Motto: "Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!"

bearbeitet von Golddiamant71
vor 19 Minuten, schrieb jochua001:

Wenn man erstmal entdeckt hat, wie geil das ist, ist das die natürliche Reaktion darauf. 😅 Bei den meisten dauert's ne Weile, bis der Knoten platzt. 

Er hat nichts davon gesagt, dass er nicht mit seiner Frau darüber geredet hat. "Redet drüber" ist hier der beliebteste Ratschlag. Als ob das nicht das Erste wäre, dass sowieso geschieht. Sie wird es selber nicht wissen, bzw. wurden hier schon Gründe vermutet.

Wenn beim Reden nichts rausgekommen ist, fragt man eben mal die Community.

Woher sollen wir das wissen, woher die Wandlung kommt? Da musst du deine Frau schon selber fragen.
Ach, wie dumm, meine Wahrsagekugel, die mir erzählt, was wildfremde Menschen denken, ist gerade zur Reparatur. Daher kann ich dir leider nicht helfen.
Aber warte mal, wie wäre es, wenn du die betreffende Person einfach mal fragst?
stell dir die frage woher kommt ihr plötzliches interesse für analsex? von euch beiden oder gibts da ..........................? hast du sie mal so "leicht" gefragt? ich meine sein froh das sie lust drauf hat ABER eben????
Warum eigentlich Fragen? !!! Fick den Arsch einfach hart und gut. Ich denke eher, dass hier wieder Tastenwixxer unterwegs sind und hoffen, dass sich ne Frau meldet und es auch von ihm will weil er ja so "gut" ist 🤣
vor 25 Minuten, schrieb jochua001:

Die ganzen Jahre war Analsex nicht gerade ihr Lieblingssex.

Seit Wochen möchte sie es in den Hintern,  fordert mich sogar auf fester zu stoßen dabei kommt sie so stark, dass sie richtig Spritzt.

Einfach Sie fragen weshalb nach Ansl das Verlangen so groß geworden ist

Sie hatte sicher mal festen Stuhl und gemerkt das dieser ja doch wesentlich größer ist, dann war ihre Neugier natürlich sehr groß
Wenn der Sex vorher schon was für'n Ars.. war, warum nicht mal wörtlich nehmen 🤷‍♂️
Vor 10 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn man erstmal entdeckt hat, wie geil das ist, ist das die natürliche Reaktion darauf. 😅 Bei den meisten dauert's ne Weile, bis der Knoten platzt. 

Muss gerade lachen. Das was ich gedacht habe hast Du in Text umgesetzt ☺️.

Beim Analsex gibt's andere Orgasmen. Deshalb geht sie so ab.
Bei mir ist es ähnlich.
Vaginal bekomme ich kein Orgasmus,nur Anal.....
Sei glücklich mit der Situation.
  • Neu erstellen...