Jump to content

Wie können sich Männer sexy anziehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wundert mich ein wenig, dass diese wertvolle Empfehlung von root82 erst jetzt ausgesprochen wird.
So ist doch in dem Handbuch "Frauen aufreißen leicht gemacht - der deutsche Mann in Spanien" von Sebastian Timken, genau diese Empfehlung an allererster Stelle gegeben worden.

Ich sehe, root82 kennt sich aus


Geschrieben

Wenn ich mich sexy anziehen will, dann ist die Hose knalleng und mit einem String drunter (alles andere zeichnet sich ab), das Shirt aus Netz oder mit Riemen, und die Haare sind hochtoupiert.

Bei meiner Zielgruppe kommt das an. Bei anderen - nicht.


Geschrieben

Ganz einfach, den letzten Kontoauszug auf die Brust bappen.
Ab 7 Stellen vorm Komma ist der Rest unwichtig.



Bloß gut dass ich kurzsichtig bin.
Geld interessiert mich bei Männern nicht die Bohne...


Geschrieben (bearbeitet)

Sexiest man alive ?!

So sieht also das Traumbild der Frauen aus, Ausstrahlung, schicker Anzug, wahrscheinlich wohlhabend.
Da müssen sich die Frauen aber ganz schön anstrengen um bei Bemühungen um sexyness mitzuhalten !!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde männer sexy, die sich gerne schwarz anziehen, gerne auch lack oder leder, schön auf figur geschnitten, derbe stiefel, ledermantel ...ja, ist schon geili :-)

ich glaube, auf diese frage gibt es keine eindeutige antwort, weil einfach jede(r) seine persönlichen vorlieben hat :-)

ungepflegt, das geht aber gar net :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sexiest man alive ?!

So sieht also das Traumbild der Frauen aus, Ausstrahlung, schicker Anzug, wahrscheinlich wohlhabend.




baahhh, und er ist doch nur ein comic hier ein bisschen mehr fürs auge.

















Geschrieben

nö, eher keiner von denen :-))


Geschrieben

ich finde männer sexy, die sich gerne schwarz anziehen, gerne auch lack oder leder, schön auf figur geschnitten, derbe stiefel, ledermantel ...ja, ist schon geili :-)




das würd mich jetzt aber mal brennnen interessieren, was dein assoziation dabei ist.


Geschrieben

nuun gut, der ist es net grad :-))


Geschrieben

... ja, Hugh Laurie hat was...


Topbody: Die Frage klingt recht einfach. Schwierig ist dabei, was du unter "sexy anziehen" (bei Männern) verstehst... die Antworten entsprechen nicht deinem Bild...

Bei Frauen scheint das pauschal mal wieder klar zu sein. Doch ist das, was die vermutete Mehrheit für sexy gekleidet hält, wirklich sexy? Für einen Teil bestimmt.

Sexy für den Tag draußen? Sexy drunter?

Was für einen Teil sexy ist, schreckt andere ab. Was mich heute anmacht, kann morgen abstoßend wirken. Drüber wie drunter.

Die Verpackung macht nur einen Teil aus, ob jemand sexy wirkt... und das kann auch ein Schlosseranzug... wie bei Frauen, die schönste Verpackung nützt nichts.....


Geschrieben




Irgendwie finde ich das langweilig.
Frauen rät man: mach ein Schlitz ins Kleid, drück die Titten mir nem Push-Up raus, der Rock kann gar micht kurz genug sein, du musst aussehen wie eine Schlampe, zeig was von deinem Rücken, ...

Was mir gerade auffällt:
wenn sich Frauen sexy anziehen (was landläufig darunter vestanden wird) werden sie sie letztlich auf "willig und verfügbar", weil sie ja ihre Geschlechtsmerkmale deutlichst zur Schau stellen, reduziert.
Und ein Mann wird schon durch einen Anzug als sexy empfunden?

Liebe Frauen, liebe Männer, das sollte uns zu denken geben!




also ich finde frauen sexy wenn sie nicht billig wirken!

kurze röcke die nem gürtel gleichen,
spitze der halterlosen auf der strasse zu sehen,
zu hohe schuhe mit derangierten absätzen,
hornhaut am hacken,
angeschlagener oder angefressener pink nagellack,
billige haarverlängerungen..
das ist was wonach sich viele umdrehen,
aber 99% vor entsetzen!

sexy ist die buissnes kleidung die ahnen lässt!

dekoltee ja aber nicht zu künstlich hochgedrückt.
schuhe sind zum laufen da nicht zum anheben,
wer also nicht laufen kann, auf was weiß ich wieviel cm, wirkt billig, nicht sexy!

wenn man aber frivol ausgeht kann man die klischee´s alle für sich nutzen
die im norm leben out sind.
weil da die absichten klar sind.

aber sonst schauen viele auf billigmodelle weil sie schneller zu haben sind,
aber träumenund warten tun sie von bzw auf die s klasse,
wie beim auto, ganz einfach!

manch einer fährt aber schon mal ne weile mit nem billigmodel bis zu dem zeitpunkt wo es reicht!
entweder fährt man dann bus oder kauft ein richtiges!


Geschrieben

nuun gut, der ist es net grad :-))




mmmhhh...?




aber sagen kannst du mir totzdem, auch wenn ich dein geschmack nicht 100% treffe ^^


Geschrieben

nicht ganz, aber gar nicht geht BART ....aaaAAAAAHHHH!!!

dann schon eher marilyn manson, oder bela b. von den ärzten (in den 80ern ;-))


Geschrieben

nicht ganz, aber gar nicht geht BART ....aaaAAAAAHHHH!!!

dann schon eher marilyn manson, oder bela b. von den ärzten (in den 80ern ;-))



hier... happa,happa.. wie ist es nun mit deiner assoziation?



ich hab erst gedacht das ist'n mädel. dann schwirren mir da so wörter wie psychopath, serienkiller, kinderfresser im kopf rum.

ja, ich weiß er ist ein ganz sympathischer und smarter typ. hab ihn schon in interviews gesehen.


Geschrieben

sexy ist der Mann, nicht das, was er trägt


Geschrieben

Für mich eine bedenkliche Aussage auf den Beitrag / das eingestellt Bild deiner Vorposterin?
Der Manson ist sexy, der Mantel scheiße.

Also Frauen habe teilweise einen Geschmack, ich kann mich nur wundern ...


Geschrieben

Mädels, jetzt mal wieder zurück zum Thema. Katzy war so lieb, eine ganze Reihe an Bilder von Anzugträgern einzustellen. Jetzt fangen die Frauen hier an zu sabbern und erheben Besitzansprüche.
Gut dass ich jetzt, BEVOR ich selbst Anzugbilder von mir einstelle, dieses hysterische Verhalten erlebt habe ... das muss ich mir persönlich nicht antun um dann die Masse an willigen Groupies enttäuscht zurück in ihre Träume schicken zu müssen.

Nein, hier geht es jetzt um ein ganz ernstes Thema:
Die Reduktion der Frau auf das Wesentliche ... äähh, ich meine das Besondere .... äähh auch wieder falsch.
Siehe meine Gedanken hier:

Frauen rät man: mach ein Schlitz ins Kleid, drück die Titten mir nem Push-Up raus, der Rock kann gar micht kurz genug sein, du musst aussehen wie eine Schlampe, zeig was von deinem Rücken, ...

Was mir gerade auffällt:
wenn sich Frauen sexy anziehen (was landläufig darunter vestanden wird) werden sie sie letztlich auf "willig und verfügbar", weil sie ja ihre Geschlechtsmerkmale deutlichst zur Schau stellen, reduziert.
Und ein Mann wird schon durch einen Anzug als sexy empfunden?

Liebe Frauen, liebe Männer, das sollte uns zu denken geben!



Bisher vermisse ich die konstruktiven Gedanken um diesen Missstand aufzuheben !!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dann mach doch einfach mal den Anfang. Was glaubst du, wie muss ein Mann gekleidet sein, der sexy erscheinen will?


bearbeitet von Maigloeckchen65
Geschrieben

Welchen Missstand....lach.....?

Männer finden Frauen, die wie Nutten aussehen geil....Frauen mögen sexy Anzugträger, oder ähnliches....na und?:-))


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dann mach doch einfach mal den Anfang ...


Diene Frage ist ja wohl ganz einfach zu beantworten.
So wie ich !

Aber ich habe schon geschrieben, dass ich keine Bilder einstellen werde, die Gründe habe ich schon genannt.
Und von meiner Herzchen-Unterhose mit lila-Rand sage ich auch niemandem etwas !!!!

Nachtrag: wieso hältst du es für einen konstruktiven Gedanken, MICH um meine Meinung zu fragen? Die Welt wird immer seltsamer

Männer finden Frauen, die wie Nutten aussehen geil....Frauen mögen sexy Anzugträger


Wenn also das Pärchen sexy gekleidet weggehen will, sieht SIE aus wie eine Nutte und er wie der erfolgreicher Geschäftsmann?
Ein traumhaftes Bild


bearbeitet von Topbody
Nachtrag zu Maiglöckchen
Geschrieben

Mein Beitrag bezog sich nicht auf meine Vorposterin!

Ob das Einstellen von Anzugbildern Deiner Person hier tatsächlich hysterische Reaktionen der Frauenwelt hervorrufen würde, wage ich zu bezweifeln. Entscheidend ist immer noch der Inhalt des Anzugs.


Geschrieben

Wenn also das Pärchen sexy gekleidet weggehen will, sieht SIE aus wie eine Nutte und er wie der erfolgreicher Geschäftsmann?
Ein traumhaftes Bild



Genau so schon sehr, sehr oft gesehen.....lach....was tut frau nicht alles, um IHM zu gefallen....


Geschrieben (bearbeitet)

Ob das Einstellen von Anzugbildern Deiner Person hier tatsächlich hysterische Reaktionen der Frauenwelt hervorrufen würde, wage ich zu bezweifeln. Entscheidend ist immer noch der Inhalt des Anzugs.


In existiere doch nur in deiner Fantasie, in deiner virtuellen Welt. Für dich bin ich so real wie, ja wie wer, wie Gott zum Beispiel (ein treffender Vergleich).
Wenn du also an deinen Fantasien zweifelst zweifelst du letztlich an dir selbst, stellst damit deine eigene Existenz und dein Sein in Frage.
Ist dir die Konklusion deiner Gedanken bewusst?

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Achte auf deine Taten ... usw.

Der Inhalt des Anzugs in den Taschen würden selbstverständlich die von Juicyfruit69 angesprochenen Millionen bzw. die das belegenden Kontoauszüge sein.
Das bringt JEDE Frau zu hysterischen Reaktionen.

Frage die Katzy, die weiß es und wird es dir bestätigen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Ein toller Body oder top Body macht noch keinen sexy Mann. Und ein gut geschnittener Anzug macht nicht unbedingt mehr her, als eine Latzhose... wie anonyma sagt: " sexy ist der Mann, nicht das, was er trägt"

Nachtrag: ... und da helfen auch keine Scheine, auch nicht ganz, ganz viele.


bearbeitet von Maigloeckchen65
×
×
  • Neu erstellen...