Jump to content

Wie können sich Männer sexy anziehen?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Die große Frage ist also: wie können sich Männer sexy anziehen?

Ich find Jeans und Shirt in Tarnfarben sexy , aber nicht bei allen...es kommt immer auf den Menschen...sorry Mann an


Geschrieben

Aber nicht, dass der Mann dann zu gut getarnt ist und du ihn aus den Augen verlierst.
Oder macht gerade DAS den Mann für dich sexy ? Blicke ich da tief in deine Seele ?


Geschrieben

wer sagt das äußerlichkeiten schnuppe sind der lügt!

denn das ist es was ich als erstes sehe!
gefällt mir nicht was ich sehe guck ich weg,
somit hätte sich dann das innere erledigt!!!

die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bitte alle, persönliche Angriffe zu unterlassen.

Es ist durchaus noch nicht off topic, wenn jemand bemerkt, dass es ihm egal iss was Mann anhat. Das ist kein Grund, andere User anzugreifen oder einen angeblich ausbrechenden Krieg zwischen Usern zu verkünden.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

Äußerlichkeiten haben nicht unbedingt nur mit Kleidung zu tun,
klar guckt man oft genug auch weg,
ganz einfach, weil ihm eben die Ausstrahlung, das gewisse Etwas fehlt.
Manche stuft man doch irgendwie im Unterbewußtsein sofort als Langweiler ein,
wenn er keine Ausstrahlung hat,
da hilft dann auch kein teurer Anzug mehr.

Sorry, wieder neben dem Thema, trotzdem meine bescheidene Meinung.

Guads Nächtle!
___________________________________

Spend time with peopple who make you feel good


Geschrieben

Sind Männer nicht von Natur aus sexy......


Geschrieben (bearbeitet)

Die ideale Kleidung also .... NICHTS, so wie die Natur ihn schuf?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Sind Männer nicht von Natur aus sexy......


eher, wie hier oft gelesen, von innen...


Geschrieben

Sexy anziehen? Wo ist das Problem?!?!?!

Zuerst sollte man sich selber fragen, was für ein Typ man überhaupt ist. Der eine wirkt in einem T-Shirt und Jeans genau so sexy wie ein anderer im Anzug oder anderem Outfit.

Finde für dich selber heraus, was du gerne trägst. Mach dich nicht zum Affen für irgendeinen Trend nur um zu versuchen gerade "in" zu sein.
Da sollte man lieber an seiner Körpersprache arbeiten. Wenn ich mit hängenden Schultern und langer Miene in einer Ecke stehe dann wirkt das nicht wirklich sehr ansprechend. Lieber Spaß haben, ein wenig selbstbewusster auftreten und dazu trägt der bevorzugte Kleidungsstil dazu.
Jeder definiert sexy anders. Ich finde es z.B. sehr angenehm im schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd und passendem Beiwerk aufzutreten. Der gesamte Eindruck zählt aber dabei mehr als nur die Kleidung.
Probier es mal, wenn es ein wenig wärmer ist, ein Hemd (bitte kein Hawaii-Hemd) mit einer knackigen Jeans und vernünftigem Schuhwerk rauszugehen. Kleider machen Leute aber es muss zum Typ passen. Es ist auch nicht wichtig ob auf den Klamotten dann dick die Logos von Edelmarken prangern. Da muss jeder für sich ein gesundes Mittelmaß finden.

Also einfach die Kleidung dem Anlass nach ein wenig anpassen und so wählen, dass ein Wohlfühl-Effekt eintritt. Dann ist schon die halbe Miete im Sack.


Geschrieben

eher, wie hier oft gelesen, von innen...



Damit gleichen wir uns den Frauen an....

Wir Männer haben innere Werte...., und bei den Frauen gefällt es uns Männern auch...*innern* zu sein....


Geschrieben

Die ideale Kleidung also .... NICHTS, so wie die Natur ihn schuf?




nein!

du fragtest nach sexy kleidung!
also!

das ein mann für mich sowieso sexy ist hat nichts damit zu tun das er sich für mich sexy anzieht!
er bleibt ja auch nach dem auszioehen noch sex wenn er es eh schon ist....


Geschrieben

INur - wie zieht sich ein Mann sexy an?

Alles eine Frage der Beweglichkeit.
Wenn ich anfange, mich aufreizend anzuziehen, wird Frau Delphin so rallig, dass sie mich sofort wieder auszieht.


Geschrieben (bearbeitet)




aber auch gerne mal ohne krawatte...




oder ganz leger in t-shirt & jeans





*nomnomnom*




me likie, likie!

beim rollenspiel auch mal so...


bearbeitet von katzy
Geschrieben

ich finde ja ...manche männer können anziehen was sie wollen und wirken niemals sexy ..weil einfach die gesammte ausstrahlung nicht paßt und sie mit ihrere art unterhaltung einfach nur eher *nervig sind .... da nützt der beste body ...das beste outfit nichts ....es wirkt einfach nicht !

andersherum...können einige anziehen was sie wollen....die haben das gewisse etwas ...die ausstrahlung....die art wie sie mit einem reden...wie sie dich verzaubern...dich zum lachen bringen...die wirken einfach von ganz allein sexy !
wichtig ist auch das mann sich drin wohl fühlt ...und das trägt was er gern mag..alles andere ist nur fassade ...die spätestens beim ausziehen *bröckelt....
nur was gar nicht geht beim anziehen...ist buntes ...*tolle bunte hawei hemden oder andere bunten klamotten.... und sandalen mit weißen socken..
ich persönlich mags ja schwarz.....am besten noch n langen schwarzen staubmantel drüber.....
welcher typ du bist..top ....weiß ich nicht ....
achja....und frau zum lachen bringen und nicht zum verzweifeln ( )......das ist auch sexy...


Geschrieben

Alles eine Frage der Beweglichkeit.
Wenn ich anfange, mich aufreizend anzuziehen, wird Frau Delphin so rallig, (...).


Ein interessanter Aspekt, das mit der Beweglichkeit.
NUR: wenn die Kleider schon an sind, und ich bewege mich dann "aufreizend" z.B. in der Öffentlichkeit, birgt das nicht die Gefahr sehr schwul zu wirken?


aber auch gerne mal ohne krawatte... oder ganz leger in t-shirt & jeans (...)


Katzy, du bist ja ganz schön oberflächlich, für dich ist sexy Kleidung also das Herausstellen sekundärer Geschlechtsmerkmale.

Noch 2 Fragen an dich:
a) Wieso gefällt dir der Anzug-Typ. Was assoziierst du mit dieser Art der Kleidung?
b) Wie können diejenigen, die nicht so gebaut sind, sich sexy anziehen? Gib uns mal eine Kostprobe deiner Vorstellungen


Geschrieben

ihr wisst ja alle:


Männer ziehen sich nicht aus:[COLOR="Red"]sie enthüllen kunstwerke![/COLOR]


Geschrieben

Eben!

Frauen sind dann die Vernisagegäste!!


Geschrieben (bearbeitet)


Katzy, du bist ja ganz schön oberflächlich, für dich ist sexy Kleidung also das Herausstellen sekundärer Geschlechtsmerkmale.



sex ist aber doch in erster linie eine ganz oberflächliche angelegenheit.


Noch 2 Fragen an dich:
a) Wieso gefällt dir der Anzug-Typ. Was assoziierst du mit dieser Art der Kleidung?



Das ist doch ganz einfach. er spiegelt für mich einen smarten und erfolgreichen mann wieder. schlicht und elegant. auf den ersten blick 1a gen-material und ich will sofort babies mit ihm machen. *lechzt*


b) Wie können diejenigen, die nicht so gebaut sind, sich sexy anziehen? Gib uns mal eine Kostprobe deiner Vorstellungen.



mit einem maßgeschneiderten anzug, macht jeder mann eine gute figur. im grunde kommt es nur darauf an, welche art von frau er denn mit seiner kleider wahl "anziehen" möchte und vorallem was er zu erreichen versucht.

die kleidung muss auch zu ihm passen und seine natürliche art unterstreichen. das kommt einfach ehrlicher rüber. es bringt nichts sich mit "hilfsmittelchen" überladen. Wenn Gerard Butler auf dem foto mit seinem Breitling blitzen würde, wäre er für mich schnell ein protzer und ich weiß nicht ob ihn dann immer noch so sexy fände.


bearbeitet von katzy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fasse mal die bisherigen Vorschläge zusammen, wie Männer sich sexy kleiden können:

  • </p><p>
  • Juicyfruit69 würde sein Gemächt (auch in der Öffntlichkeit!) zeigen, aber nur, wenn er ein 7-stelliges Bankkonto hätte.
  • sexyblondwitch findet z.B. mockkasins (sic!) oder kleine Turnschuhe, jeweils ohne Socken sexy. Gerne auch kombiniert mit einem schwarzen Anzug.
  • Andere Spaßvögel halten es für wichtig die Frau zum Lachen zu bringen (z.B. durch einen Clownanzug?).
  • Manche meinen gar nichts, haben aber trotzdem geschrieben.
  • LaGreca findet Tarnkleidung irre aufregend.
  • Oft wird noch Ausstrahlung und das gewisse Etwas genannt. Wie das in die Kleidung mit einfließen kann müsste noch näher erörtert werden.
  • Grenzenlos79 et alii empfinden allgemein stilvolle Kleidung als sexy
  • Katzy findet Kleidung, die die sekundären Geschlechtsmerkmale hervorheben, sowie Kleidung, die auf Erfolg und Geld schließen lassen als besonders anziehend (Lob für das anschauliche Bildmaterial!).
  • An Delphin18 wird jede Kleidung durch Beweglichkeit sexy.




Irgendwie finde ich das langweilig.
Frauen rät man: mach ein Schlitz ins Kleid, drück die Titten mir nem Push-Up raus, der Rock kann gar micht kurz genug sein, du musst aussehen wie eine Schlampe, zeig was von deinem Rücken, ...

Was mir gerade auffällt:
wenn sich Frauen sexy anziehen (was landläufig darunter vestanden wird) werden sie sie letztlich auf "willig und verfügbar", weil sie ja ihre Geschlechtsmerkmale deutlichst zur Schau stellen, reduziert.
Und ein Mann wird schon durch einen Anzug als sexy empfunden?

Liebe Frauen, liebe Männer, das sollte uns zu denken geben!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Die Prophezeiung, dass die menschliche Rasse mal bei der Suche nach dem Dosenöffner ausstirbt, gab es schon in den frühen 50ern. Insofern bringt der Thread nix neues!


Geschrieben


Und ein Mann wird schon durch einen Anzug als sexy empfunden?



hmm...falsch !!!
bitte bedenke .....längst nicht jeder mann ...!!!!!!


Geschrieben

schade, mit ohrringen bin ich dann mal wohl raus...



Armer Juicy


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

@wirbeiden6069
Ihr habt natürlich Recht, sorry, mea culpa.

Verzeiht, dass ich in dem Posting keine Fußnoten verwendet und auch nicht explizit darauf hingewiesen habe, dass selbstverständlich nicht ALLE Männer im Anzug sexy aussehen, sondern nur von einem GROßTEIL als sexy empfunden werden (was diese Frage aus meiner Sicht impliziert).

Da war ich gar zu nachlässig und einfach nicht sorgsam, ich bitte nochmals diesen Fehler zu entschuldigen.


dass die menschliche Rasse mal bei der Suche nach dem Dosenöffner ausstirbt, gab es schon in den frühen 50ern. Insofern bringt der Thread nix neues!


Doch gerade deswegen bringt dieser Thread etwas Neues.
Die sexy Kleidung IST doch der Dosenöffner zur Dose einer Frau. Wenn dieser Dosenöffner richtig und oft eingesetzt wird, stirbt die menschliche Rasse gerade NICHT aus


bearbeitet von Topbody
@ballou
Geschrieben

Also ich finde, das geht bei der Unterwäsche schon los. Schießer Feinripp ist da angesagt. Dann würde ich sagen, kurze Sporthosen, Turnschuhe, weiße Socken und Schlabber-T-Shirts.
Bei der Kleidung sollte man bezüglich des Stils natürlich nicht schluss machen. Schnauzer, Vokuhila und ein sauber gepflegter Bierbauch runden das Paket ab.
Die Frau will ich sehen, die da widerstehen kann ;-)


×
×
  • Neu erstellen...