Wie kommt man immer zu solch Verallgemeinerungen? Ich lese hier viele Meinungen, die sehr weit auseinandergehen. Da ist nicht einmal Tendenzen zu erkennen, die Pausalisierungen rechtfertigen.
Warum sind offene Beziehungen bei Frauen kein Problem und bei Männern, die sich in einer offenen Beziehung befinden, ist es ein no go für Frauen?
Äh? kannst du mir deine Äußerung bitte besser erklären, denn die stimmt so nicht. Warum wäre für eine Frau eine offene Beziehung kein Problem und und für Männer schon ???
vor 20 Minuten, schrieb rodental834704:
Frauen wollen mit Sex kontrollieren und bei ner offenen Beziehung geht das nicht. Gern geschehen.
Was ein blödsinn
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:
Das wäre für mich auch keine Beziehung.
Möchtest du wirklich diese Büchse öffnen um zu klären warum es dieses Beziehungsmodel gibt, auch wenn du es für schlecht heißt und somit andere nieder machst, die genau das seit Jahren glücklich leben. Nur weil du es nicht verstehen kannst ooder willst?
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre ...
Empfohlener Beitrag
ca****
Assassins84
Äh? kannst du mir deine Äußerung bitte besser erklären, denn die stimmt so nicht. Warum wäre für eine Frau eine offene Beziehung kein Problem und und für Männer schon ???
Was ein blödsinn
Möchtest du wirklich diese Büchse öffnen um zu klären warum es dieses Beziehungsmodel gibt, auch wenn du es für schlecht heißt und somit andere nieder machst, die genau das seit Jahren glücklich leben. Nur weil du es nicht verstehen kannst ooder willst?