Jump to content

Was wird für das hohe Eintrittsgeld im Swinger Club für Männer geboten und was für ein Reiz macht ein Besuch aus?

Kielq5

Empfohlener Beitrag

Dass Männer für einen Besuch dort mehr bezahlen, als Frauen, ist nur fair. Männer verdienen mehr und sind so schon in Horden hinter den Frauen her... so hält sich das in so einem Club wenigstens etwas die Waage, wenn wegen höherer Preise weniger Männer da sind ;)

oh man, es war einfach eine interessierte Frage meinerseits. Unter gepflegt entspannter Unterhaltung verstehe ich andere vibes...aber wenn du das wieder mit so vibes wie neulich die 2 mal möchtest, dann  vergißmeine Frage gerne. Ich zieh die dann zurück.

vor 3 Minuten, schrieb Nussknacken:

oh man, es war einfach eine interessierte Frage meinerseits. Unter gepflegt entspannter Unterhaltung verstehe ich andere vibes...aber wenn du das wieder mit so vibes wie neulich die 2 mal möchtest, dann  vergißmeine Frage gerne. Ich zieh die dann zurück.

Das ist doch Unsinn. Du unterstellst, ich wäre nicht freundlich genug, Deine Frage zu beantworten und nun kommst Du mit entspannter Unterhaltung und vibes?

Es geht Dich einfach nichts an, das ist nicht unfreundlich, nicht Teil böser vibes, sondern nur eine sachliche Aussage. Es mag sein, dass es für Dich eine interessierte Frage ist, ob andere in SC gehen, hat aber nichts mit dem Thema zu tun und auf mein Posting, dass ich nicht 1.000 Euro für einen SC zahlen würde, passt es auch nicht. 

vor 9 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Männer verdienen mehr

:clapping:

vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Das ist doch Unsinn. Du unterstellst, ich wäre nicht freundlich genug, Deine Frage zu beantworten und nun kommst Du mit entspannter Unterhaltung und vibes?

Es geht Dich einfach nichts an, das ist nicht unfreundlich, nicht Teil böser vibes, sondern nur eine sachliche Aussage. Es mag sein, dass es für Dich eine interessierte Frage ist, ob andere in SC gehen, hat aber nichts mit dem Thema zu tun und auf mein Posting, dass ich nicht 1.000 Euro für einen SC zahlen würde, passt es auch nicht. 

Das Teilthema des Threads ist was ein Reiz des SC Besuchs ausmacht? Darauf bezog sich meine Frage ob du in SC gehst? Natürlich kannst du antworten, dass du mir das nicht sagen möchtest. 

vor 5 Minuten, schrieb Nussknacken:

Das Teilthema des Threads ist was ein Reiz des SC Besuchs ausmacht? Darauf bezog sich meine Frage ob du in SC gehst? Natürlich kannst du antworten, dass du mir das nicht sagen möchtest. 

Warst Du denn schon in einem SC?

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Warst Du denn schon in einem SC?

Genau so hättest du es gerne, dass es (wieder) läuft. Du sitzt da hinter deinem weißblauen Avatar und fragst und fragst...und wenn man dich dann mal das gleiche oder ähnliches fragt, dann kommt irgend eine Ausflucht oder Attacke i.d.R. ...gepflegt entspannt ist für mich genau das bpsw nicht. entweder das wird normal so auf augenhöhe hin und her, oder eben es besteht meinerseits kein interesse mehr an Kontakt mit dir.

Nö, Du warst derjenige, der zuerst fragte, ob ich in SC gehe. Mir persönlich ist auch nicht wichtig, ob Du mich verurteilst, weil ich Deine Fragen nach SC und Co. nicht beantworte. Privaten Kontakt will ich nur mit Männern, die niemals nicht solche Themen öffentlich anbringen und dann als Augenhöhe interpretieren. Es gibt hier tolle und interessante Männer, die stellen nur dankenswerter Weise andere Fragen. 

vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Nö, Du warst derjenige, der zuerst fragte, ob ich in SC gehe. Mir persönlich ist auch nicht wichtig, ob Du mich verurteilst, weil ich Deine Fragen nach SC und Co. nicht beantworte. Privaten Kontakt will ich nur mit Männern, die niemals nicht solche Themen öffentlich anbringen und dann als Augenhöhe interpretieren. Es gibt hier tolle und interessante Männer, die stellen nur dankenswerter Weise andere Fragen. 

:joy:

genau mein Humor. Aber die ganzen Fragen, die du mir neulich und jetzt eben öffentlich gestellt hast, waren alle ganz unprivater Natur. oh man, echt. 

Ich hab dich auch nicht verurteilt. Ich sag nur klar, dass ich das so einseitig - und noch dazu öffentlich - nicht mehr möchte. 

wie gesagt, dein ding ist, hinter deinem blau weißen avatar - zumindest mir - öffentlich sehr private Fragen zu stellen und das interessiert mich so nicht mehr in dieser Form.

ich freue mich sehr für dich, dass du hier tolle interessante Männerkontakte hast.

vor 2 Minuten, schrieb Nussknacken:

ich freue mich sehr für dich, dass du hier tolle interessante Männerkontakte hast.

Sprachlich ist das natürlich wieder absurd. Es gibt hier tolle und interessante Männer ist mitnichten identisch mit "du hattest hier tolle interessante Männerkontakte". Aber Augenhöhe ist ja wichtig. :coffee_happy:

Aber die ganzen Fragen, die du mir neulich und jetzt eben öffentlich gestellt hast, waren alle ganz unprivater Natur. oh man, echt. 

aha, welche unprivater (super Wort) Natur geprägter Art stellte ich denn?

öffentlich sehr private Fragen zu stellen und das interessiert mich so nicht mehr in dieser Form.

und dann stellte ich noch sehr private Fragen? :jumping:

vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin:

Sprachlich ist das natürlich wieder absurd. Es gibt hier tolle und interessante Männer ist mitnichten identisch mit "du hattest hier tolle interessante Männerkontakte". Aber Augenhöhe ist ja wichtig. :coffee_happy:

naja, so super nett, charmant und voller wohlfühlvibes wie du bist, bin ich einfach davon ausgegangen, dass du mit einigen dieser tollen interessanten Männer kontakt hast

vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

aha, welche unprivater (super Wort) Natur geprägter Art stellte ich denn?

gut, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du das hier "Aber die ganzen Fragen, die du mir neulich und jetzt eben öffentlich gestellt hast, waren alle ganz unprivater Natur. oh man, echt." aufgrund deiner überlegenen Klugheit so verstehst, dass eben deine Fragen, die du mir öffentlich gestellt hast, eben nicht nur "unprivater" Natur waren. 

Und ja, du hast mit öffentlich hinter deinem weiß blauen Avatar Fragen privater Natur gestellt.

Wenn du da jezt nochmal über diesen Fakt eine Sprachkorinthenkackereirunde drehen möchtest - mach das, aber ich bin dann raus.

mach das, aber ich bin dann raus.

Das ist für mich okay. Deine Hinweise auf meinen blau-weißen Avatar wiederholen sich. Was ist so schlimm daran, Fragen zu stellen und gleichzeitig kein Profilbild zu haben? Ich schreibe immer wieder, ich schreibe und treffe nur Männer, die ich interessant und spannend finde, ob sie ein Profilbild haben, ist egal. 

Zum Thema: ja, ich war mal in einem SC aus Neugier - will ich  nicht wiederholen. 

vor 7 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Das ist für mich okay. Deine Hinweise auf meinen blau-weißen Avatar wiederholen sich. Was ist so schlimm daran, Fragen zu stellen und gleichzeitig kein Profilbild zu haben? Ich schreibe immer wieder, ich schreibe und treffe nur Männer, die ich interessant und spannend finde, ob sie ein Profilbild haben, ist egal. 

Zum Thema: ja, ich war mal in einem SC aus Neugier - will ich  nicht wiederholen. 

Danke für die Antwort :)

Bezüglich allem mit den weiß-blauen: Schön, wenn du dich mit Gleichgesinnten wohlfühlst.

vor 15 Stunden, schrieb EndlessSky8:

Männer verdienen mehr

Männer verdienen zwar meist mehr, erhalten aber nie mehr Lohn für vergleichbare Arbeit. Zumindest nicht in der Welt, die nicht von Einhörnern bevölkert ist. Glauben darfst Du aber natürlich was Du willst, meinetwegen auch ans Ammenmärchen vom Gender Pay Gap. Den Arbeitgeber sähe ich gern, der freiwillig einem Geschlecht mehr Lohn zahlt, für eine Arbeitsleistung, die das andere Geschlecht genauso gut, nur günstiger erbringen kann.

Zum Thema: Es steht Frauen natürlich frei, sich auszuleben, sogar indirekt selbst sogar zur Ware in einem Club zu machen, es steht Männern umgekehrt ebenso frei für Sex zu zahlen, um nichts anderes geht's ja nicht. Gesucht wird die Option auf Sex. Warum man dann Umwege gehen muß, verstehe ich zwar nicht, kann mir aber gleich sein. Nur hinterher sollte sich keiner von Beiden beschweren. Die Frau weiß, was die Männer wollen und jene können ja vorher das Preisschild lesen. Die Clubbetreiber verlangen von Männern mehr Eintritt, weil Männer bereit sind diese Preise zu bezahlen. Und sie verlangen von Frauen weniger, weil es für Frauen ohnehin leichter ist an Sex zu kommen, sie nicht zahlen müssen und der Club zumachen kann, wenn keine Frauen kommen. Umgekehrt gaben Männer nicht bereitwillig viel Geld beim Friseur aus, weswegen die Preise für den klassischen Herrenhaarschnitt zumindest früher stets niedriger waren. Man verlangt den Preis, den man am Markt durchsetzen kann. Und Swingerclub- wie Friseurbesuch sind ja keine Notwendigkeit. Man akzeptiert den Preis oder läßt es bleiben.

Ich würde mit einer Frau, die mir am Herzen liegt nicht in einen solchen Club gehen und alleine erst recht nicht. Da fände ich den Besuch einer Professionellen zielführender, effizienter (nicht unbedingt effektiver) und zeitsparender. Mehr als Sex bekommt man in beiden Fällen nicht geboten, zumindest halte es für eher unwahrscheinlich, daß man sich  in einem Club menschlich näher kommt, vielleicht gar Zuneigung findet. Die Liebe aus dem Club  dürfte in etwa so wahrscheinlich sein wie die Love Story bei Pretty Women. Rein beschränkt aufs physische wäre mir in meiner Lebensphase zu langweilig. 

Du verdrehst den Sinn meiner Worte und die Tatsachen mit deinem Geschwurbel, dass Männer nicht mehr verdienen würden, weil Arbeitgeber niemandem mehr geben würden... dann verdienen Frauen eben weniger. Das ist vermutlich ein Mechanismus, der jedem der Arbeitgeber gefallen dürfte, auf die du verweist? Oh, halt, neue Angriffsfläche, die man nutzen kann, um die ganze Diskussion wieder zu zerfasern. Ich meinte natürlich "Frauen erhalten weniger Lohn". Sie "verdienen" natürlich genau so viel, wie der Mann.

Fakten für alle, die nicht auf Geschwurbel stehen: Das Statistische Bundesamt hat das Gender Pay Gap in Deutschland untersucht und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass Frauen im Durchschnitt 16% weniger Gehalt bekommen. Bei Frauen ist das ein Bruttolohn von 22,81€ pro Stunde, bei Männern 27,05€ pro Stunde. Der Wert blieb gegenüber dem Vorjahr konstant. Der bereinigte Wert, der Qualifikation und Tätigkeiten berücksichtigt, liegt bei 6%.
Die Werte stammen aus Dezember 2026, Quelle: destatis.de

Beim Rest zum eigentlichen Thema sind wir uns zumindest einig, da du ja nur nachgeplappert hast, was ich vor dir schon geschrieben habe (und was du zitiert hast).

vor 11 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ich meinte natürlich "Frauen erhalten weniger Lohn".

Eben nicht. Wie ich Dir zu erklären suchte. Einkommensunterschiede erklären sich im Wesentlichen aufgrund Arbeitszeit und Berufswahl. Eine Statistik muß man auch lesen und vor allem begreifen können.

Aber meinetwegen darfst Du recht behalten, wenn Du mich dafür in Ruhe läßt. 

• Neu erstellen...