Jump to content

Aktiv und Jetzt Passiv

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Als Hete drängt sich die Frage nicht gerade auf, aber vielleicht wäre es eine Option, falls man im Alter oder durch Krankheit irgendwann keinen mehr hoch bekommen sollte.. wer weiß 🤔
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Leute,

ich habe jetzt alle Rubriken durchgeschaut, aber nichts gefunden, was mein Thema wirklich anspricht.

Ich war die ganze Zeit über eher aktiv beim Sex – und heute bin ich nur noch passiv.
Damit ihr versteht, was ich meine, schreibe ich es etwas genauer:

Viele Jahre habe ich die aktive Rolle als Kerl ausgeübt, indem ich mein Gegenüber mit der Zunge am Loch verwöhnt habe.
Bis es irgendwann einmal anders war: Ein Kerl hat mein Loch mit seiner Zunge verwöhnt. Seitdem habe ich entdeckt, dass das für mich noch lustvoller ist als umgekehrt.

Nun meine Frage:

Gibt es unter euch Kerlen welche, denen es genauso ergangen ist?

• Seid ihr von einem Aktiven zu einem Passiven geworden?
  • Oder von einem Passiven zu einem Aktiven?
  • Welche Rolle gefällt euch am besten – aktiv oder passiv?
  • Und wie kam es dazu?

1.) Nein.

2.) Auch das nicht. 

3.) Am besten gefällt mir die aktiv-dominante Rolle. 

4.) Irgendwie war das schon immer so. Je älter ich werde, desto ausgeprägter wird das. 

vor 2 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Finger und Zunge weg von meinem Anus! Aber warum schreibst du anoym?

Wegen der hier vorherrschenden Homophobie wahrscheinlich. 

Ich finde "Loch" an sich ja schon schlimm. Lese ich sowas, hab ich eher das Gefühl da beschreibt ein Klempner seine Arbeit. Aber gut.

Ich bin nie passiv. Atme ja noch. Kann aber mit Männern auch nichts anfangen. 

"Meine" Frauen waren aber auch nie passiv. Bisschen wie Tandem fahren. Beide "arbeiten" zusammen. 

Anonymes-Mitglied-5
Meinst du aktiv = devot,
aktiv = dominant,
passiv = devot oder
passiv = dominant?

Fragen über Fragen ...
Na ja, bei den hohen Schokoladenpreisen, da wird manch einer vielleicht aktiv.

Partiell...

Ich mag weder den aktiven noch den passiven Part missen...

Steht sie lediglich auf den passiven/aktiven Part, käme mir jedoch gewiss nicht in den Sinn, egoistisch aufzurechnen...

Anonymes-Mitglied-1

Ich war die Ganze Jahre Aktiv und heute Lebe ich nur Passiv weil es für mich schöner ist Benutzt zu werden

• Neu erstellen...