Jump to content

Wo trefft ihr Menschen im echten Leben

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich stehe auf spezielles, da kann ich nicht jeden auf der Straße anquatschen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten z.b. Arbeit, Einkaufen, Kaffee etc.

Überall.

Oder geht es dir um Orte, wo es für eine bestimmte Altersklasse, für einen bestimmten Typ Mensch,  leichter ist, als normalerweise?

Es beginnt aber stets mit Freundlichkeit und einem Lächeln auf den Lippen...

vor 23 Stunden, schrieb Pazuzu:

Papperlapapp Selgros, bei Metro geht's richtich zur Sache!! Aber dassis ein Geheimtipp, also pschttt. 🤫

....der Späti ist das Mittel der Wahl....😉

Kennenlernen...

Über Freude... auf Partys... bei Konzerten... auf Festivals... im Alltag...

Reales Kennenlernen ist mir in der realen Welt ohne den Umweg über die digitale Welt mitunter wesentlich unkomplizierter...

Sobald man sein Heim verlässt, trifft man doch überall Menschen. Wo, wann und ob man dann jemanden trifft, der einen umhaut kann man eben nicht planen.

Am 20.9.2025 at 00:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Daher würde mich interessieren, wo ihr heutzutage fernab von Datingplattformen flirtet und wie erfolgsgekrönt eure Flirtversuche sind.

Die letzten 25 Jahre immer beim Tanzen.

Im Augenblick geht das aus gesundheitlichen Grüßen leider nicht mehr.

Aber ich suche derzeit nicht.

Lustige Frage "wo kann man Menschen finden?" 😅 Fun fact: direkt vor der Haustür. Fun fact 2: nicht alles anflirten, was du siehst, kommt nicht gut an. Ich empfehle Frauen als Menschen zu betrachten, nicht als Mittel zum Zweck. Dann klappt's auch mit der Nachbarin .

Das kann doch überall passieren....habe einen Minijob.....da treffe ich viele tolle Menschen 

Letztlich kann das überall sein. Und ich muss nicht stets flirten, teilweise auch altersbedingt... ;) 

… tja, natürlich trifft man überall Menschen respektive trifft man als heterosexueller Mann überall Frauen, von denen einen die ein oder andere natürlich auch umhaut, das Problem ist, dass es sehr schwierig ist, „mehr“ daraus zu machen, ein Flirt ist ja schön und gut, aber gleich nach der Telefonnummer oder gar einem Date zu fragen geht für mich irgendwie garnicht, vielleicht bin ich aber auch nur ein Angsthase!

Gar nicht, da ich mich nicht voll quatschen lass.
Internet ist ein Segen. Man kann ohne Stress,in Ruhe schauen,ob jemand zu einem passt.

Flirten kannst du doch überall, im Supermarkt, in der Apoteke oder wo auch immer sich etwas ergibt!

Anonymes-Mitglied-4

Beim Arzt!

Auf das Zettelchen mit dem nächsten Termin hat die Arzthelferin hinten ihre Nummer drauf geschrieben und ein Herz gemalt :jumping:

Was ich damit sagen will, Mann ist nirgens sicher vor willigen Frauen :)

• 4 Wochen später...
Frühschicht

Eigentlich eine dumme Frage. Aber das Verstehen hier viele nicht. Als es das WWW. noch nicht gab, da war doch alles viel einfacher. 

Da kam man viel schneller in ein Gespräch.  Heute traut man sich ja nicht mehr die Leute an zu sprechen, schauen  nur noch auf ihre Handy s . Laufen sogar gegen einen Feiler und merken es noch nicht mal.Wenn du einen waren Freund (in) haben willst, dann hole dir einen Hund. 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 12 Minuten , schrieb Frühschicht:

Eigentlich eine dumme Frage. Aber das Verstehen hier viele nicht. Als es das WWW. noch nicht gab, da war doch alles viel einfacher. 

Da kam man viel schneller in ein Gespräch.  Heute traut man sich ja nicht mehr die Leute an zu sprechen, schauen  nur noch auf ihre Handy s . Laufen sogar gegen einen Feiler und merken es noch nicht mal.Wenn du einen waren Freund (in) haben willst, dann hole dir einen Hund. 

also Treffen im Tierheim? Das nächste wird auch im Netz gesucht…

(bearbeitet)

Es gibt Zeiten: Wenn ich nach zwei- bis dreiwöchiger menschlicher Abstinenz meinen Turm der Einsamkeit verlasse, um in einem der örtlichen Verteilzentren für Lebensmittel meinen Bedarf an überlebensnotwendigen Essensvorräten zu stillen, sehe ich auch andere Hominide, menschliche Antlitze und Körper außer meines Spiegelbilds im Badezimmer. Beim Bezahlen wird mir dann öfter von der kassierenden Dame einen schönen Tag oder ein schönes Wochenende gewünscht. Da nun längere Zeit aus meiner Kehle keine Worte mehr entwichen, entrinnt mir in der ersten Silbe meiner Erwiderung und des Dankes nur ein leises, kehliges Röcheln. Dies wird nun ebenso wenig wie der professionell vorgetragene Wunsch der Kassiererin schon in der Qualität eines Flirts anzusiedeln sein.

bearbeitet von Paul-3025
  • 2 Wochen später...
November 4, schrieb Frühschicht:

Viele möchten auch gar nicht abgesprochen werden.
Vielleicht schon mal dran gedacht?

• Neu erstellen...